von baumarktpflanze
Resident hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nö, da bin ich jetzt trotzig. Iss dein Döner und schlürf dein Uludag doch alleine! Pah! :cry:
Das meinst du doch nicht so :cry:
Neo hat geschrieben:kann mir einfach nicht merken, wo der Kerl rumlungert
Meistens im tiefsten Süden :o Aber ich bin flexibel.
Such deine Waffe aus Nerdus, das Duell um Neo ist eröffnet :mrgreen: .
Ich will Neo auch :!: :mrgreen:
von Nerdus
Das ist aber sehr oberflächlich :o Ich hab eine fast volle Döner-Stammkundenkarte. Noch zwei Stempel und es gibt einen großen Döner gratis!
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Das ist aber sehr oberflächlich :o Ich hab eine fast volle Döner-Stammkundenkarte. Noch zwei Stempel und es gibt einen großen Döner gratis!
Gebongt!
von Nerdus
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Das ist aber sehr oberflächlich :o Ich hab eine fast volle Döner-Stammkundenkarte. Noch zwei Stempel und es gibt einen großen Döner gratis!
Gebongt!
Hach, wenn wir später mal die Geschichte unserer Liebe veröffentlichen, werden wir sie »Herz mit allem – und scharf« nennen :oops:
von Waterboy
heute kommt der neue civil war trailer...

irgendwann.....

die aktualisierungstaste auf Twitter ist schon abgenutzt, so oft update ich aber der kommt einfach nicht, blödes marvel lol
und wehe es gibt keinen first look auf spiderman :evil:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Gebongt!
Hach, wenn wir später mal die Geschichte unserer Liebe veröffentlichen, werden wir sie »Herz mit allem – und scharf« nennen :oops:
Als Unterkapitel dann bitte sowas wie: »Prickelnd und süß wie Uludag«
von Waterboy
jupp schon mitbekommen ^^
aber danke ^^

freu mich auf den Film 8)
von Fabi
Hab nun bis zum 21. März Urlaub, ich freu mir einen Ast - ach was -, einen ganzen Wald ab. Endlich raus aus dem Puff. Pimmelalarm.
von Fabi
Was für ein Samstag: Aus mir unerfindlichen Gründen war ich erstaunlich früh wach und bin - für mich absolut untypisch - um kurz 7 aufgestanden, war duschen und habe einige kleine Erledigungen im Dorf gemacht, danach den Berg an Pfandflaschen und Bierkästen ins Auto geschafft, einkaufen gegangen und zu meiner Verwunderung war es erst dann erst 10 Uhr. Habe dann schonmal die Terrasse ein wenig auf Vordermann gebracht und ein bisschen im Keller gekrost, dann gab es eine Wohnungsbesichtigung fürs Dachgeschoss und nachmittags fuhr ich mit Freunden in die Stadt zum Kaffee trinken und shoppen. Auf dem Rückweg kurz im Baumarkt Halt gemacht, ein Duschregal gekauft und ne neue Matte für die Dusche, beides entsprechend angebracht und noch das Blumengedöns für den Hauseingang neu bepflanzt. Und gerade komm ich vom Abend mit Freunden, haben einen Film geguckt und es gab was Selbstgekochtes. Morgen geht's zum verkaufsoffenen Sonntag mit Autos gucken und son Kram. Der Urlaub kann gar nicht besser anfangen. :D
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:Auf dem Rückweg kurz im Baumarkt Halt gemacht, ein Duschregal gekauft und ne neue Matte für die Dusche, beides entsprechend angebracht und noch das Blumengedöns für den Hauseingang neu bepflanzt
:evil: :evil: :evil:
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Auf dem Rückweg kurz im Baumarkt Halt gemacht, ein Duschregal gekauft und ne neue Matte für die Dusche, beides entsprechend angebracht und noch das Blumengedöns für den Hauseingang neu bepflanzt
:evil: :evil: :evil:
Es war nur was Körperliches und ich habe dafür bezahlt. Es hat nichts bedeutet. :(
von baumarktpflanze
Wählen gehen.

Ist ne ganz exklusive Veranstaltung heute. Nur auf Einladung. Mit privaten Partykabinen und ganz ohne Eintritt. Kann ich nur empfehlen :!:
von Fabi
Ich würde gerne, aber hier sind keine Wahlen. Ich hab ja ein bisschen Angst vor den Ergebnissen. :|
von baumarktpflanze
Hoffentlich ist die Schlange vorm Wahllokal gleich nicht allzu lang. Ich habe nämlich keine Wahlkabine reserviert :!:

Nachher komme ich bis 18 Uhr nicht rein, weil die schweigende Mehrheit zu sprechen beginnt :shock:
von Waterboy
Da ich ja eh krank bin noch die ganze woche,
hab ich mir jetzt mal den kostenlosen Probemonat Netflix zugelegt.
Dank des Amazon Sticks ist des ja bequem zu instalieren und über TV zu gucken.

Bisher gefällt`s mir ganz gut, nur die Darsteller-schnellinfos könnten sie sich von amazon ruhig abschauen, die find ich praktisch.
von baumarktpflanze
Menschen, die trotz der aufgeheizten politischen Debatten gerade vorher wenigstens überlegen, was sie schreiben und vielleicht vorher den ein oder anderen Fakt nochmal checken und nicht einfach übernehmen - oder wenigstens Quellen für ihre Aussagen anführen. Man muss ja nicht alles haarklein verlinken, aber wenigstens nachvollziehbare Angaben machen. Nur, weil dann die Fakten (eher) stimmen, heisst das zwar noch nicht, dass man gleich recht hat, aber nichts ist aufwändiger, als falsche Fakten alle erstmal korrigieren zu müssen. Spaß macht das übrigens auch nicht.

Sorry, das musste jetzt mal raus.
von Resident
Nerdus hat geschrieben:Die Forenregierung baut die Mauer wieder auf!
Jaaaa :D ! Zum Glück 8)
von Andelko
Mich freut das heute die 2 . Staffel von Remington Steele erschienen ist. Die Entsorgung meiner Videokassetten rückt näher.
von Nerdus
Mich freut gerade gar nichts :o

Habe mich endlich mal zur Kontaktpflege aufgerafft und diverse E-Mails und WhatsAppen geschrieben und jetzt bin ich natürlich höchst enttäuscht, dass es nicht augenblicklich lawinenweise Antworten hagelt :|
  • 1
  • 826
  • 827
  • 828
  • 829
  • 830
  • 875