ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von coach
california-boy hat geschrieben:
Ich glaube nicht das CSI: NY Wiederholungen die Quoten von "The 4400" in irgendeiner relevanten Weise beeinflussen.
Kann sein, aber ich meinte mit der Frage eher, ob am Pfingstmontag nicht vllt soagr mehr Leute "The 4400" gucken, weil es ja an diesem Tag bei Vox kein CSI gibt (jedenfalls hab ich das so gelesen...)...
Denke ich schon. Denn als Pro7 die erste Folge von den 4400 gebracht hat hatten ja CSI:NY und Criminal Intent an dem Abend DEUTLICH weniger Zuschauer als sonst.

Also wenn dann an den Montag kein CSI/CI kommt werden sicherlich einige nochmal bei Pro7 mit reinschauen.
von mak
california-boy hat geschrieben:
Ich glaube nicht das CSI: NY Wiederholungen die Quoten von "The 4400" in irgendeiner relevanten Weise beeinflussen.
Kann sein, aber ich meinte mit der Frage eher, ob am Pfingstmontag nicht vllt soagr mehr Leute "The 4400" gucken, weil es ja an diesem Tag bei Vox kein CSI gibt (jedenfalls hab ich das so gelesen...)...
Mag sein das es ein paar gibt, aber bei einer Arc-Serie ist das halt immer schwierig. Die werden dann vielleicht eher ein der Filme schauen...
von kamil
california-boy hat geschrieben:Am Pfingstmontag läuft ja auch "The 4400", glaubt ihr, dass die Serie sich trotz der Filme auf RTL und Sat1 halbwegs wacker schlagen wird..Oder das die Quoten vllt sogar steigen, da es ja kein CSI auf Vox gibt ?
Am Pfingstmontag ist die Konkurrenz eher schwach - jedenfalls um 20.15 Uhr. Erst am späten Abend wird es interessant: Hooligans, Training Day, Memento und Auf der Flucht.
von Florixx
Täusche ich mich oder hat die heutige Folge ne miese Tonqualität? :roll:
von Confuse
florixx hat geschrieben:Täusche ich mich oder hat die heutige Folge ne miese Tonqualität? :roll:
Ohw Mann! Zum Glück sagst du das! Ich war schon an meinen Boxen und hab die Settings an meiner Stereo verändert! Ich hab gedacht ich spinne. :lol:
von mak
Confuse hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Täusche ich mich oder hat die heutige Folge ne miese Tonqualität? :roll:
Ohw Mann! Zum Glück sagst du das! Ich war schon an meinen Boxen und hab die Settings an meiner Stereo verändert! Ich hab gedacht ich spinne. :lol:
Also ich kann über Kabel nichts ungewöhnliches feststellen.
von Mace
Confuse hat geschrieben:
Ich dachte auch schon, dass es an meiner Anlage liegt. Bei mir gibt es einen Widerhall, so als ob in einer Höhe gesprochen wird. :wink:

Aber dafür ist die Folge zumindest spannend!
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ich dachte auch schon, dass es an meiner Anlage liegt. Bei mir gibt es einen Widerhall, so als ob in einer Höhe gesprochen wird. :wink:
Genau das hatte ich auch. Aber nun ist es ok. :)
von Durden
Na das war ja mal ne Superfolge! Die bisher beste!

Alle Storys waren hochinteressant und mit netten Wendungen versehen.

Besonders genial fand ich die Nebencharaktere. Das Mädchen in der Anstalt, den religiösen Verrückten und vorallem natürlich der von mir so verehrte Jeffrey Combs.

Das Finale der Story um die Anstalt war wirklich sehr verblüffend. Zuerst war ich total enttäuscht und dachte das wär alles umsonst gewesen, aber als das dann mit Jeffrey (hab den Namen vergessen) raus kam stand mir der Mund offen! :shock:

Die Schlussszene mit der wunderschönen Musik hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Erinnerte mich sehr an Lost.
Weiß jemand von wem das Lied ist?

Ein wenig Kritik hab ich trotzdem noch: Ein paar mehr Special Effects wären wünschenswert.
von pepper
H.P. Lovecraft wird doch immer wieder gerne herangezogen... :wink:

Schöne Folge, hat mir gefallen.
Die Paranoide sah manchmal je nach Einstellung auf etwas Entfernung aus wie Christina Ricci, fand ich.
von Mace
Durden hat geschrieben:Besonders genial fand ich die Nebencharaktere. Das Mädchen in der Anstalt, den religiösen Verrückten und vorallem natürlich der von mir so verehrte Jeffrey Combs.

Das Finale der Story um die Anstalt war wirklich sehr verblüffend. Zuerst war ich total enttäuscht und dachte das wär alles umsonst gewesen, aber als das dann mit Jeffrey (hab den Namen vergessen) raus kam stand mir der Mund offen! :shock:
Ich hatte mich schon gewundert, dass Jeffrey Combs eine Rolle spielt, in der er nichts zu sagen hat. Aber es hat sich ja in überraschender Weise geändert. Vielleicht taucht er jetzt noch öfters auf. Freuen würde es mich auf jeden Fall, da er schon bei Star Trek die besten Gastrollen spielt. :wink:

Ansonsten hat mich die Folge auch überzeugt. Viele Fragen, die man nach dem Cliffhanger der letzten Woche hinsichtlich der verlorenen Zeit hatte, wurden beantwortet. Schade aber, dass der bisherige Chef nicht mehr da ist.
von mak
pepper hat geschrieben:Die Paranoide sah manchmal je nach Einstellung auf etwas Entfernung aus wie Christina Ricci, fand ich.
Eh, Summer Glau sieht doch nicht aus wie Christina Ricci... :)
Mace hat geschrieben:Ansonsten hat mich die Folge auch überzeugt. Viele Fragen, die man nach dem Cliffhanger der letzten Woche hinsichtlich der verlorenen Zeit hatte, wurden beantwortet. Schade aber, dass der bisherige Chef nicht mehr da ist.
[spoil]Keine Sorge, er kommt nochmal zurück...[/spoil]
Ansonsten: Wie schon gesagt, "The 4400" war als Miniserie geplant und deshalb mussten IIRC die Schauspieler teilweise für die 2. Staffel "frei gekauft" werden. Peter Coyote hatte sich halt schon für "The Inside" verpflichtet (was ja leider floppte).
von Confuse
Gute Folge, wobei ich die Blair Witch Szenen etwas lächerlich fand.
Die Irre aus der Anstalt nervte schon früh, aber naja... war nicht so schlimm.

Die Sache mit dem Baby war recht spannend. Schön fand ich dann die Szenen im Wald. :wink:
von AlphaOrange
Hat mir heute das erste Mal wirklich ausnahmslos gut gefallen.

Okay: eine Ausnahme gab es doch: nämlich dass man als Begründung für die Fähigkeit wie in fast jeder anderen Serie den Mythos mit den ungenutzten Nervenzellen herbeizitieren musste.

Aber ansonsten war es erstklassig.
von Florixx
Leider wurde ich beim schauen heute ein wenig abgelenkt. Vielleicht habe ich deshalb eine nicht ganz so gute Meinung über diese Folge. Naja ich hab sie aufgenommen und werde sie mir nochmal in Ruhe anschauen...
von pepper
Summer Glau??? Nie zuvor gehört - und DEN Namen hätte ich mir definitiv gemerkt. :shock:

War schon nicht schlecht, wie die drei Verfolger ihr bitteres Ende gefunden haben. :twisted:
von Monty
pepper hat geschrieben:Summer Glau??? Nie zuvor gehört - und DEN Namen hätte ich mir definitiv gemerkt. :shock:

War schon nicht schlecht, wie die drei Verfolger ihr bitteres Ende gefunden haben. :twisted:
Summer Glau find ich wirklich niedlich...sie hatte mir schon in ihrer Gastrolle in Angel gefallen. :D
von Stefan
Monty hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Summer Glau??? Nie zuvor gehört - und DEN Namen hätte ich mir definitiv gemerkt. :shock:

Summer Glau find ich wirklich niedlich...sie hatte mir schon in ihrer Gastrolle in Angel gefallen. :D
HI!

Summer Glau was im Maincast von "Firefly" und hatte ne ziemlich große Rolle im daraus resultierendem Film "Serenity"..

sonst hat die gute bisher noch nicht allzuviel gemacht

witziger seitenhieb: sie war damals beim Vorsprechen für die Rolle der Kitty Pryde im dritten XMEN Film.. als sie dann einige Dialoge aus "Astonishing XMEN" zum proben gereicht bekam.. staunte sie nicht schlecht, immerhin wurden diese von "Firefly"-Mastermind Joss Whedon verfasst (steckte auch hinter BUFFY und ANGEL)... so erfuhr Whedon davon, dass sie einen Teil "seiner" Handlung im Film verwenden würden.. lol :D

..

back to the topic: ich fand die folge echt klasse.. und.. wow.. die Szenen im Wald am Schluss waren ja auch der Hammer.. was für ein baby.. :shock:

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:

HI!

Summer Glau was im Maincast von "Firefly" und hatte ne ziemlich große Rolle im daraus resultierendem Film "Serenity"..
Jep, wer mehr von ihr sehen will sollte sich den Film unbedigt anschauen... :D
Stefan hat geschrieben:sonst hat die gute bisher noch nicht allzuviel gemacht
Ja, in letzter Zeit hat sie nur ein paar TV-Filme gemacht. [spoil]Außerdem wird sie bei den 4400 in der 3. Staffel für einige Folgen zurückkehren. :D[/spoil]
Stefan hat geschrieben:witziger seitenhieb: sie war damals beim Vorsprechen für die Rolle der Kitty Pryde im dritten XMEN Film.. als sie dann einige Dialoge aus "Astonishing XMEN" zum proben gereicht bekam.. staunte sie nicht schlecht, immerhin wurden diese von "Firefly"-Mastermind Joss Whedon verfasst (steckte auch hinter BUFFY und ANGEL)... so erfuhr Whedon davon, dass sie einen Teil "seiner" Handlung im Film verwenden würden.. lol :D
War sie wirklich beim Vorsprechen? Ich hab das immer so verstanden das falls Joss Whendon Regie bei X-Men 3 geführt hätte, hätte er sie gerne für die Rolle der Kitty Pryde gehabt. Das sie jemals eine Chance hatte ist doch vermutlich genauso eine UL wie Maggie Grace als Kitty Pryde oder hast du da eine Quelle?
von Roman
Das gibts ja nicht. :shock:
Aber ich freue mich. :)
Die Quoten haben sich endlich vorerst stabilisiert, wenn auch auf relativ durchschnittlichen Niveau. ;)

Vorwoche:
ab3: 2,11 Mio. / 6,9%
14-49: 1,56 Mio. / 12,2%

Diese Woche:
ab3: 2,29 Mio. / 7,3%
14-49: 1,62 Mio. / 12,6%

Hoffen wir dass The 4400 weiterhin diese Quoten, oder bessere erreichen wird. :)
von Confuse
Puh... Schwein gehabt. Ich hatte befürchtet, dass die Quoten unter den Durschnitt fallen könnten.
Aber jetzt sind sie hoffentlich in Balance. :)
von (chris)
Endlich mal 4400-Folgen, die ich noch nicht kenne. Mir hat der Auftakt zur 2. Staffel echt gut gefallen, die Story um Richard, Lily und ihr Baby war ganz spannend gemacht, das 4400-Zentrum entwickelt sich immer mehr zur Sekten-Unterkunft und Tom und Diana find ich als Partner immer besser. Bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich bliebts so spannend.
von Pip
Mir hat der Auftakt in die 2. Staffel auch sehr gut gefallen. Ich frag mich immer mehr, welchen "Zweck" Jordan Collier erfüllt. Der Typ ist mir hochgradig unsympathisch.

Das Baby Isabella scheint ja wirklich übermächtig zu sein, die könnte fast alleine die Menschheit retten - oder sie vernichten :shock: .

Mir ist zwischendurch mal der Gedanke gekommen, dass unter den 4400 vielleicht auch ein "faules Ei" ist, sprich jemand, der die Bemühungen um die Rettung der Welt sabotiert. Na ja, mal abwarten was sich die Autoren noch so ausgedacht haben. Sind ja noch eine Menge Rückkehrer übrig, die wir noch nicht kennen :wink:.
von Stefan
mak hat geschrieben: War sie wirklich beim Vorsprechen? Ich hab das immer so verstanden das falls Joss Whendon Regie bei X-Men 3 geführt hätte, hätte er sie gerne für die Rolle der Kitty Pryde gehabt. Das sie jemals eine Chance hatte ist doch vermutlich genauso eine UL wie Maggie Grace als Kitty Pryde oder hast du da eine Quelle?
Hi!

ne.. das war schon so, dass sie wirklich vorgesprochen hat, sie hat die Rolle halt einfach nicht bekommen... aber frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, das ist alles schon ewig her.. ich denke da musst du mir einfach so glauben.. oder halt nicht :roll: :D

ich denke aber auch, dass Maggie Grace sicher beim Vorsprechen war.. sonst hätte es doch den ganzen wirbel nicht gegeben.. aber das weiß ich nicht mit sicherheit.. lol

aber ich wollte hier nicht so abtriften.. lol

cu
Stefan
von Khamelion
Pip hat geschrieben:Mir ist zwischendurch mal der Gedanke gekommen, dass unter den 4400 vielleicht auch ein "faules Ei" ist, sprich jemand, der die Bemühungen um die Rettung der Welt sabotiert. Na ja, mal abwarten was sich die Autoren noch so ausgedacht haben. Sind ja noch eine Menge Rückkehrer übrig, die wir noch nicht kennen :wink:.
Ich denke, dass Shawn der Übeltäter ist, weil er ursprünglich nicht zu den 4400 gehört.
Eigentlich dürften sie sich auch nicht mehr 4400 nennen , weil einige schon tot sind :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33