von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Was mochte ich seine Art und seine Stimme. :cry:

Er war doch gerade erst gefühlt vor wieviel Tagen (??) im ZDF Morgenmagazin.... :(
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Der nächste Schock: Roger Cicero ist laut Spiegel im Alter von 45 an einem Hirnschlag gestorben.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/roge ... 84461.html

Unglaublich, dieses Jahr ist wirklich ein absolutes Seuchen-Jahr :(

.....und es ist erst März...

Mit 45 an nem Hirnschlag....unglaublich.... :( :o
Und traurig. 45 ist ja kein Alter zum Sterben.
von Fernsehfohlen
Ja, er war gerade auf großer Promo-Tour und wollte mit einer neuen, bereits ausverkauften Tournee wieder durchstarten. Da scheint sich also im Vorfeld wirklich gar nichts in diese Richtung angedeutet zu haben, was ich mir in Kombi mit seinem jungen Alter wirklich wahnsinnig hart für sein Umfeld vorstelle. :?

Als Fan hochklassiger Musik habe ich ihn immer sehr geschätzt, zumal er wirklich seinen eigenen Stil hatte, den so hierzulande eigentlich kein Anderer bedient hat. Für mich war er jetzt nie jemand, dem mein Herz zuflog, da ich ihn irgendwie nie so recht für mich einzuordnen wusste... aber ich hatte sehr viel Respekt vor ihm. Bitter. :(

Fohlen
von Andelko
R.I.P

Wir Kroaten werden ihn nicht vergessen. Er gehörte zu den ersten Außenministern die Kroatien als Staat anerkannten.
von rosebowl
Nicht so überraschend wie bei vielen anderen dieses Jahr, aber trotzdem traurig... :(
Irgenwie stirbt die Generation der richtigen Politiker-Persönlichkeiten aus und es bleiben fast nur aalglatte, austauschbare Gestalten übrig...
von P-Joker
Hans-Dietrich Genscher, der Mann mit dem gelben Pollunder.
Einer der wenigen Poltiker, der über (fast) alle Parteigrenzen hinweg beliebt war.

Anekdoten über ihn gibt es viele.
Mir fällt da immer wieder diese ein.
Da vor ihm noch nie ein deutscher Politiker so viel in der Welt unterwegs war,
entstand eines Tages mal der Spruch:
Auf dem Frankfurter Flughafen sind 2 Flugzeuge gelandet, eines aus den USA, eines aus Moskau.
Und aus beiden stieg Genscher ...

R.I.P. Geschman
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:Und es geht weiter Schlag auf Schlag: Hans-Dietrich Genscher verstarb am Donnerstag im Alter von 89 Jahren. :cry:
Noch ein FDP-Vorsitzender und Außenminister, der 2016 gestorben ist.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Und es geht weiter Schlag auf Schlag: Hans-Dietrich Genscher verstarb am Donnerstag im Alter von 89 Jahren. :cry:
Mit 89 hält sich der Schlag jetzt in Grenzen. Ist sicherlich ein Alter, in dem man seinen Frieden mit sich und der Welt gemacht haben sollte. Für die FDP ist es sicherlich schwer, da man mit Genscher und Westerwelle zwei markante Gesichter verloren hat, die doch den einen oder anderen Wähler an die Urne gebracht haben.
von Kaffeesachse
Und auch die Schauspielerin Hendrikje Fitz ("In aller Freundschaft") konnte den Kampf gegen den Krebs letztlich nicht gewinnen. Sie starb mit nur 54 Jahren.
von rosebowl
Nachdem man jetzt eine Weile nix gehört hatte, hatte ich die Hoffnung, sie hätte es geschafft... :(
von Andelko
Schauspielerin Doris Roberts ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

Ich liebte sie als Mildred Krebs in Remington Steele.

R.I.P :(
von Andelko
Die ehemalige Wrestlerin Joanie Laurer besser bekannt als "Chyna" ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben.
von Sentinel2003
Andelko hat geschrieben:Die ehemalige Wrestlerin Joanie Laurer besser bekannt als "Chyna" ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben.

Komisch, entweder sterben Menschen im Alter von um die 45/46 oder kurz um die 53 oder 54... :o
von LittleQ
Das mit Chyna hab ich gerade erst realisiert. Heute überall Fotos von ihr gesehen und die News immer überflogen, weils mich nicht interessiert hat. Erst jetzt hab ich gelesen, dass sie tot ist. Wie schade...mit nur 45 Jahren....
von vicaddict
Ja, sie hatte schon einen merkwürdigen Karriereweg hinter sich und Drogen werden auch nicht ganz unschuldig gewesen sein. Schade.
von P-Joker
Gestern:

Karl-Heinz von Hassel (77) - Seine bekannteste Rolle war wohl die als Kommissar Brinkmann im Frankfurter Tatort.

Heute:

Hans Koschnick (87) - Ehemals langjähriger Bürgermeister in Bremen.
Später war er u.a. EU-Beauftragter in Mostar (Bosnien-Herzegowina).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16