ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JouScheinlichOder
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Spiel 9 und erst ein Pultspiel. Wie meistens bei SdS kommen diese leider etwas kurz. Irgendwie scheint man da den Stars nicht so viel zuzutrauen.

Find ich auch etwas schade.
Aber was sollte denn der freche Kommentar von Elton an Steiner? :O

Was sagte er denn?

Das mit Pultspielen nervt mich auch.

Soweit ich das gehört hab: "Du hast ja eh keine Ahnung von Fußball". Und das in einem ernsten Ton :lol:
von jotobi
Was war das denn für ein Fußballspiel? So viel Action ist man da bei der Show gar kein nicht gewohnt.
von JouScheinlichOder
Blamieren oder Kassieren hat aber irgendwie seinen Reiz verloren, weil Elton ja jetzt alles moderiert :lol:
von logan99
Also rein von den Spielen und den Leistungen, bin ich bisher ziemlich gut unterhalten wurden. Beide machen nicht den Eindruck, dass sie die Show nur so im nebenbei gehen mitnehmen, sondern hängen sich rein - allein wie lang beide am Boxsack hingen war top. Es fehlt halt Raab der das alles bisschen auflockert, aber kann man nunmal nicht ändern. Auf jeden Fall ist die Show in der Form immer noch deutlich besser, als was meist sonst so am Samstagabend läuft und hoffe dass die Quoten einigermaßen stimmen.
von mike.däppen
Ich finde es gleich unterhaltsam wie SdR zum Schluss. War zwar auch immer für Raab aber hat sich dann mit der Zeit auch etwas abgenutzt.

Elton macht das gut und die zwei Kandidaten sind zwar nicht sonderlich unterhaltsam, müssen sie aber auch nicht. Denn wie ich gemerkt habe, finde ich einfach die Spiele interessant. Noch ein paar Pultspiele mehr zum mitratten aber ansonsten die beste Samstagabendshow 2016 bis jetzt für mich.
von Castiel
Ich sehe es wie die beiden Beiträge vor mir.

Mir ist es nebenbei gesagt auch lieber wenn die Kandidaten wenig sagen und dafür abliefern, als wenn dann nur rumgekaspert wird, was bei "Promis" halt schnell vorkommt.
von Fernsehfohlen
Castiel hat geschrieben:Mir ist es nebenbei gesagt auch lieber wenn die Kandidaten wenig sagen und dafür abliefern, als wenn dann nur rumgekaspert wird, was bei "Promis" halt schnell vorkommt.
Ja, das stimmt schon. Die Labergötter und Spiel-Nulpen sind deutlich anstrengender. Wobei mich schon interessieren würde, was zwischen Elton und Steiner vorgefallen ist, dass die sich gegenseitig so abhaten.

Aber das Duell hat schon etwas Fahrt aufgenommen, eigentlich schon mit dem Tischtennis-Spiel, vor allem aber nach dem Sandsack.

Wenn ich die beiden Showacts so vergleiche, hat Fleur East die kleine Jamie-Lee schon ziemlich deutlich in die Tasche gesteckt.

Fohlen
von stefted
logan99 hat geschrieben:Also rein von den Spielen und den Leistungen, bin ich bisher ziemlich gut unterhalten wurden.
Dem kann ich mir nur anschließen. Die Spiele sind heute hervorragend, meines Erachtens sogar besser als in den letzten SdR-Ausgaben. Es hätte vielleicht noch ein oder zwei Pultspiele mehr geben können, aber ansonsten sind es wirklich großartige Ideen, und vor allem auch sehr viele neue. Und die Leistungen der beiden sind dabei tatsächlich auch sehr gut, das stimmt.

Knabbern :lol:

Also ich fühle mich auch sehr gut unterhalten.
von JouScheinlichOder
Die Spiele sind bisher echt schön ;) Aber wie schon gesagt ein Pultspiel zu wenig. Da hätte man statt dem Sägen ein Pultspiel bringen können. Das jetzige Spiel erinnert mich stark an Raab's sitzendem Segway :D
von Glenn
Castiel hat geschrieben:Mir ist es nebenbei gesagt auch lieber wenn die Kandidaten wenig sagen und dafür abliefern, als wenn dann nur rumgekaspert wird, was bei "Promis" halt schnell vorkommt.
Sehe ich anders. Mit polarisierenden Kandidaten wird die Sache für mich interessanter. Hier haben wir es mehr oder weniger mit zwei Sympathieträgern zu tun, die bei den Zuschauern nicht wirklich zu einer Lagerbildung führen. Ich hätte heute wirklich lieber eine Kandidatin wie Larissa Marolt gesehen, aber die war ja schon mal dabei. ;)
Zuletzt geändert von Glenn am Sa 9. Apr 2016, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Lonewolff
Ist heute der Name Raab eigentlich schon einmal gefallen? Ich habe das Gefühl, dass dieser bewusst ignoriert wird und auch nicht fallen soll.

Ich denke, dass man u.A. auch aus dem Grund möglichst wenig vergleichbar zu sein ausschließlich neue Spiele spielt. Ich finde es positiv, dass es kaum Pultspiele gibt da diese bei Raab zuletzt primär auftraten.

Dass auf dem Flur Bilder von einem Wok, Lena oder Roman Lob hängen finde ich insofern interessant, dass man sich in dem Fall nicht komplett von der Raabschen Vergangenheit distanziert und es auch nicht "zurückgebaut" worden ist..

Ist eigentlich bekannt was aus dem TV-Total-Studio wurde?
von jotobi
Ich finds insgesamt betracht ganz gut und unterhaltsam. Beide nehmen das ernst und wollen gewinnen, und das ist die Hauptsache. Auch wenn Steiner manchmal ziemlich genervt wirkt.
Ich bin froh, dass es diese Show weiterhin gibt.

Im TV total Studio wird jetzt "Luke, die Woche und ich" aufgezeichnet, was man auch etwas erkennen kann.
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei mich schon interessieren würde, was zwischen Elton und Steiner vorgefallen ist, dass die sich gegenseitig so abhaten.
Ich habe nicht das Gefühl, dass da sehr viel ernst hinter steckt.
von Castiel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei mich schon interessieren würde, was zwischen Elton und Steiner vorgefallen ist, dass die sich gegenseitig so abhaten.
Ja das wirkt schon zu viel, um noch nur als Spaß durchzugehen. Ich glaube aber nicht, dass unbedingt was vorgefallen sein muss. Manchmal trifft man auf Leute zu denen man einfach keinen Draht findet und in der Stresssituation hat sich das vielleicht ein bisschen aufgeschaukelt.
Glenn hat geschrieben:Sehe ich anders. Mit polarisierenden Kandidaten wird die Sache für mich interessanter. Hier haben wir es mehr oder weniger mit zwei Sympathieträgern zu tun, die bei den Zuschauern nicht wirklich zu einer Lagerbildung führen. Ich hätte heute wirklich lieber eine Kandatin wie Larissa Marolt gesehen, aber die war ja schon mal dabei. ;)
Naja wenn ich nur auf den Abend schaue, finde ich den Steiner nicht gerade sympatisch. :D
Aber ich verstehe schon was du meinst. Mir geht es nicht darum, dass die nichts sagen sollen, da wäre ein bisschen mehr schon schön. Ich denke aber trotzdem, dass es für die Sendung vor allem wichtig ist, dass sie ernst genommen wird. Ich hatte die erste Ausgabe Teamwork geschaut und da gingen mir die Promis mit irgendwann total auf die Nerven, weil die auch während der Spiele unbedingt furchtbar witzig sein wollten und ständig rumgealbert haben.
von chrisuc
also für die erste SdS Ausgabe, hat Elton, seine Aufgabe, konsequent gut erledigt - egal wie es ausgeht, es war/ist eine spannendes Samstag -Abend Format und lohnt sich auf jedenfall wieder einzuschalten
von Resident
logan99 hat geschrieben:Also rein von den Spielen und den Leistungen, bin ich bisher ziemlich gut unterhalten wurden. Beide machen nicht den Eindruck, dass sie die Show nur so im nebenbei gehen mitnehmen, sondern hängen sich rein - allein wie lang beide am Boxsack hingen war top. Es fehlt halt Raab der das alles bisschen auflockert, aber kann man nunmal nicht ändern. Auf jeden Fall ist die Show in der Form immer noch deutlich besser, als was meist sonst so am Samstagabend läuft und hoffe dass die Quoten einigermaßen stimmen.

Bin ich ganz deiner Meinung. Klar ist es nicht SdR, aber ich bin froh das es überhaupt und dann auch noch live weiter geht. Und die beiden und Elton machen ihre Sache wirklich gut. Nur mehr Pultspiele könnten kommen.
Hoffe auch auf gute Quote.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 70