- Sa 16. Apr 2016, 20:37
Galub das halt ich nicht durch als 4 Stunden Evnt. Jetzt noch die ellend langen Interviews.
jotobi hat geschrieben:Hmm, ich bin jetzt kein Völkerball Experte, aber was sind dass den für bescheuerte Regeln? Das erste Spiel war irgendwie merkwürdig. :lol:Ich hab das lange nicht mehr gespielt. Aber war es nicht so dass wenn ein Spieler raus er zu seinem Kapitän geht und dann die Chance hat einen Spieler vom Außenfeld zu treffen um dann weiterspielen zu können?
Scooter hat geschrieben:So kenne ich es auch. Hab gerade eingeschaltet und bin etwas irritiert.jotobi hat geschrieben:Hmm, ich bin jetzt kein Völkerball Experte, aber was sind dass den für bescheuerte Regeln? Das erste Spiel war irgendwie merkwürdig. :lol:Ich hab das lange nicht mehr gespielt. Aber war es nicht so dass wenn ein Spieler raus er zu seinem Kapitän geht und dann die Chance hat einen Spieler vom Außenfeld zu treffen um dann weiterspielen zu können?
Vega hat geschrieben:Ja, ist auch so. Haben die Regeln aus Zeitgründen wohl ordentlich umgebaut, nur macht gerade das halt das Spiel komplett kaputt. Das ist so unbeschreiblich scheiße bislang :shock:Ist dann regeltechnisch eher Dogdeball?!
cooky hat geschrieben:Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.Vega hat geschrieben:Ja, ist auch so. Haben die Regeln aus Zeitgründen wohl ordentlich umgebaut, nur macht gerade das halt das Spiel komplett kaputt. Das ist so unbeschreiblich scheiße bislang :shock:Ist dann regeltechnisch eher Dogdeball?!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Solltet ihr sonst nix zu tun haben, könnt ihr übrigens auch gerne unserem Live-Ticker folgen. Dann fühl ich mich auch nicht so einsam die nächsten drei Stunden, hat also auch nen... sozialen Aspekt. :lol:Mein Beileid.
http://www.quotenmeter.de/c/151/ticker
"Aus Solidarität mit Jan Böhmermann zeigt @ProSieben heute Abend eine Schmähkritik an die Samstagabendunterhaltung. #P7VBall