Ach ja: Ich wußte nicht wohin mit meiner Beschwerde über "Tessa", daher habe ich es einfach in dieses Thema gesetzt.
@ Ali G
Wirklich ? Die Serie läuft auf diesen Sendern ? Habe ich nicht gewußt. Aber "Vielen Dank" für die Erklärung. Das ist wahrscheinlich echt der Grund, warum es so mies für die TN läuft. :roll:
Ich verfolge die TN ja nicht als Fan, aber ich habe mir schon Gedanken über die Abschiedung ins undankbare Nachtprogramm gemacht Mir ist das erst die letzten Wochen aufgefallen, weil ich erst so zwischen 0:30 und 01:00 Uhr ins Bettchen gehe. Beim Durchzappen habe ich das gesehen..Das ist ja noch nie im deutschen Fernsehen vorgekommen das eine Serie solchen Formates einfach ins Nachtprogramm verfrachtet wird! :shock: Ich glaube,das ist sonst noch bei keinem TV-Sender der Welt passiert! Stellt euch vor in den USA würde aufeinmal "Reich und Schön", was ja mit "Tessa" vergleichbar ist, in das NP aufgenommen werden - das gäbe krassen Protest von den Fans! :shock: Das wäre für US-Verhältnisse ein echter Skandal. :lol:
So gerne ich das Zdf und seine Sendungen liebe - mit diesem Entschluß haben sie bei mir an Sympatiewerten verloren. Und das, obwohl ich diese TN gar nicht schaue!

Sondern nur weil ich das unglaublich und unfassbar finde...sowas gibt's doch echt nur in Deutschland! :roll: