Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von derkavkamarkuss
wer soll zum teufel denn bitte kavkas WM Camp gucke - ich würde es wahnsinnig gerne, jedoch läuft diese Show von Mo bis FR. um 13.15 ! :lol: :lol:

super, nur assis vor der scheibe...das hat man davon wenn man sich bildet oder arbeitet...

Die können doch wohl ne wiederholung zeigen und zwar um 20 uhr, kurz nachm news flash, aber NEIN, tun sie nicht ! - MTV IST BÖSE :evil: :evil:
von MDX
Das mit Kavkas WM Camp ist für mich auch völlig unverständlich. Ich weiß echt net, was sich die MTV-Programmplaner dabei denken! :evil:
von derkavkamarkuss
MTV soll sich einfach verpissen und an der Ami-Trash Scheiße ersticken....

Komisch: Catherine Mühlemann ( MTV) und Josef A. ( EX-RTL 2) und jetzt ( NICK) sind ja ein paar! - dazu muss man jawohl nix mehr sagen, erst wird er bei RTL 2 rausgeschmissen, Nick nimmt ihn mit kusshand :roll: :roll: ( wieso wohl nur.. :twisted: )

na ja ich sag nur DOOF-TV ! :evil:
von Mister
Ich verstehe gar nicht, warum manche hier die Sendung so schlecht fanden. Ich konnte eigentlich immer lachen und hab auch immer wieder gerne mal reingeguckt.
Die Einstellung finde ich schade, da ich schon finde, dass Kuttner noch die einzige Sendung auf MTV mit ein wenig Niveau war. Hoffe dass das neue Format für Sarah Kuttner besser zu MTV passt, ohne ihren Witz und ihr Niveau zu zerstören.

Ja, die Frau die MTV leitet die hat auf jeden Fall ne Klatsche. Vor allem ihre blödsinnige Idee am Anfang der Übernahme MTV für Jungen und Viva für Mädchen zu machen. Die Frau hat anscheinend irgendwelche Macken und versucht die auf die Zuschauer zu übertragen. Nene...
von CaptainCharisma
Ich muss sagen das ich nie ein Fan von der Sendung war.Diese Pseudo intellektuelle Geschwaffel fand ich nie gut.Die Show würde auf Teufel komm raus,künstlich Indy gehalten.Dabei hatte man das dümmlichste Showpuplikum seit langen.
Ich mein,Sven Schumacher hat mir mit seiner Art doch recht gut gefallen aber die Kuttner war mir wie gesagt einfach zu künstlich Underground.Man wollte sich sicher von anderen Shows distanzieren,blieb aber trotzdem ein typisches VIVA Produkt.Es wurden Gruppen eingeladen die nun wirklich kein Arsch kannte,nur um zu sagen: Ätsch,wir sind kein Main Stream.
Für mich wurde es halt irgendwie zu offensichtlich gehalten.
von Arakasi
Man muss sagen, dass es bei weitem sämtlichen amerikanischen Formaten überlegen war/ist.
Und ein paar Sachen waren wirklich richtig klasse: Indiebands, die Karaoke singen oder ihre Meinungen zu Themen abgeben; der Live-Act am Ende; Sven; und auch ein paar der richtig dummen, "spontanen" Aktionen.

Ich habs zwar nicht regelmäßig gesehen, aber hab es trotzdem immer mal wieder gerne angeschaut.
von Tangaträger
Ich hab irgendwo gelesen, die Quote lag regelmäßig bei 1 Prozent. Also kann ich die Absetzung verstehen, auch wenn mir das für Sarah Kuttner leid tut.

Aber MTV war auch selbst schuld: VIVA eingenommen, Show geklaut, sie auf die selben dummen Sendeplätze gesetzt und die selben dummen Quoten eingefangen... sehr innovativ waren Kuttners Bosse nicht gerade (überhaupt ist die MTV-Führung ziemlich döde)...

Vielleicht ist sie irgendwann auf Pro7 zu sehen -- löst Stefan Raab ab...
von Eure Eltern
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, die Quote lag regelmäßig bei 1 Prozent. Also kann ich die Absetzung verstehen, auch wenn mir das für Sarah Kuttner leid tut.
Das ist für MTV aber eher ein normaler Marktanteil,wobei laut Tagesspiegel immer so ca 300000 Leute zugesehen haben.Die 1,2% sind dann wohl die "normalen" 14-29Jährigen die für MTV am wichtigsten sind.Die Gewinnspanne ist eben nicht so groß weil man eine tagesaktuelle Sendung nicht x-mal wiederholen kann wie zum Beispiel irgendwelche US-Shows.
von cooky
captain carisma hat geschrieben:Ich muss sagen das ich nie ein Fan von der Sendung war.Diese Pseudo intellektuelle Geschwaffel fand ich nie gut.Die Show würde auf Teufel komm raus,künstlich Indy gehalten.Dabei hatte man das dümmlichste Showpuplikum seit langen.
Ich mein,Sven Schumacher hat mir mit seiner Art doch recht gut gefallen aber die Kuttner war mir wie gesagt einfach zu künstlich Underground.Man wollte sich sicher von anderen Shows distanzieren,blieb aber trotzdem ein typisches VIVA Produkt.Es wurden Gruppen eingeladen die nun wirklich kein Arsch kannte,nur um zu sagen: Ätsch,wir sind kein Main Stream.
Für mich wurde es halt irgendwie zu offensichtlich gehalten.
Du sprichst mir aus der Seele! Kuttner, DAS Indie Traummädel. So war es doch immer und überall zu hören. Doch dieses ganze Indieimage war, wie du schon sagst, einfach viel zu künstlich. Es wirkte einfach zu gezwungen.
von Happosai-Fan
Übrigens hier was ganz Interessantes:
Nachdem Sarah Kuttners Show auf MTV nicht in die zweite Staffel gehen wird und der Sender lediglich an einem nicht näher benannten "Nachfolgeformat" basteln will, hat die Moderatorin kurzerhand bei der ARD angeheuert. Dort setzt man jetzt für die Fußball-WM auf ihre "schräge Sicht auf das deutsche Team".

Sarah Kuttner wird an ARD-Spieltagen am späten Abend im Umfeld der Berichterstattung über das deutsche Team von der Fußball-WM aus Berlin berichten. Als Debut wird sie am 10. Juni unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden" versuchen, sich fußballfan-nah in Berliner Haushalten einzuquartieren - nicht ohne "gewisse Ansprüche an das neue Zuhause zu stellen".

Dass Kuttner bislang nicht durch ein besonderes Naheverhältniss zum Ballsport aufgefallen ist, sei ein Missverständnis, das die 27jährige anlassgemäß gleich aufklärt: "Tatsächlich ist Fußball schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens gewesen. Da, wo andere Menschen meines Alters ein Handy in der Hosentasche haben, trage ich seit jeher einen Fußball. Deshalb auch die ausgebeulte Tasche".
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1055
von 2Pac
Oh ne wenn ich jetzt ARD schaue, muss ich befürchten das ich aufeinmal Kuttner sehe.
Was hat sich ARD dabei gedacht? Wollen die den Fußballnachmittag zerstören oder denken die wirklich Kuttner sei lustig?
von freiwald
2Pac hat geschrieben:Oh ne wenn ich jetzt ARD schaue, muss ich befürchten das ich aufeinmal Kuttner sehe.
Was hat sich ARD dabei gedacht? Wollen die den Fußballnachmittag zerstören oder denken die wirklich Kuttner sei lustig?
ja da kann ich nur sagen: zum glück hab ich premiere!
von moe
Och ne! Der dummsabbelnde Wortwasserfall bei ARD??? Bitte nicht!! Schickt sie zurück zu Viva, dafür hat sich genug Niveau, aber doch nicht für ARD. Zur Not soll sie zu Pro7, ist ja sowas wie ne Auffangstelle für Ex-Viva-Leute.
von derkavkamarkuss
Find's toll, endlich hat die ARD ihr talent erkannt.... ;) - freu mich schon auf sarah ! :)
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Find's toll, endlich hat die ARD ihr talent erkannt.... ;) - freu mich schon auf sarah ! :)
Endlich?
Sie hat doch schon vor 2 Jahren bei der ARD den ESC moderiert. :P
von 2Pac
Diese Frau hat KEIN Talent. Einfach scheiße labbern bis man ins Koma fällt kann jeder. Siehe Talkshows!
von Eure Eltern
Was sind wir alle froh das Talent eine subjektive Sache ist....
von clerks2
ohh gott sei dank is schluss mit dem sh*t

jaja geschmäcker sind verschieden...aber ich gebe meine atheisten-status auf und bete zu gott das die werte Frau Kuttner uns (mich) nie wieder im TV heimsucht...
talent hin talent her...sie labbert nur scheisse (ups jetzt hab ich das wort ja doch noch gebraucht)
von derkavkamarkuss
na ja - zum glück sind geschmäcker da verschieden..ich persönlich wünsche wir ja eine show mit sarah kuttner und charlotte roche ! ;) 8) :D
von Happosai-Fan
Da Sarah ja ihre eigene Firma "Kuttner TV" hat, wird es bestimmt demnächst was Neues geben, da bin ich mir sicher.
von Jonny
Kuttner sollte, so fern möglich, wieder zurück zu Viva, eventuell mit einer neuen eigenen Sendung.
Bei MTV ist sie ungewohnt.
von derkavkamarkuss
also zu viva passt sie ja mal überhaupt gar nicht mehr...seit viva in berlin ist senden die nur noch scheiße !!!!!

''the 100 most fucked woman in entertainment bizz '' und son'n schrott mit gülcan..ne, also dann lieber kuttner bei den öffi's in 1 oder 2 jahren wiedersehen.. :!: :!: :!: :!: :!:
von derkavkamarkuss
so, donnerstag um 21.00 uhr ist es leider soweit...kuttner geht in die letzte runde !

gäste sind : roger wilemsen und superpunk mit dem song '' es gibt nur ein leben und ich weigere mich aufzugeben'' !