Belthazor hat geschrieben:Bloß nicht. Die Frau kann man nicht ersetzen.
Das mit Pia nervt so sehr... Einzig allein der Bitchfight mit Jenny hat was
Belthazor hat geschrieben:Kann interessant werden. Auch, wenn der Name nicht einfallsreich ist.Ich freue mich auch drauf. Hätte den Link gerne direkt zum draufklicken gepostet. Aber irgendwie funktioniert das zusammen mit der Spoiler-Funktion gerade nicht.
Freu mich schon auf Freitag. Da kommt endlich ein Ur-Gesicht zurück.
Belthazor hat geschrieben:Der neue Season Trailer: http://www.rtl.de/cms/der-awz-seasontra ... 48146.htmlDas sieht alles vielversprechend aus. Ich mag AWZ und würde sowieso allerhöchstens beim Dauer-Testbild aussteigen.
Und wow. AWZ ist wieder zurück. Endlich aus dem jahrelangen Schlaf raus.
Belthazor hat geschrieben:Ich mochte sie im Gegensatz zu vielen anderen. Aber ihr neues Gesicht sieht man ja dann in beiden Serien. Sind ja Zwillinge.Darüber scheint es echt überhaupt keine Info zu geben.
Weiß einer, ob Diana nun dauerhaft bleibt?
Belthazor hat geschrieben:Sie scheint ja immer noch da zu sein. Ist halt nur komisch, weil der Vorspann geändert wurde und sie ist nicht zu sehen.Der Vorspann ist eh ein Thema für sich. Seit Jahren heißt es, der Vorspann sei nun so produziert, dass alle neuen Figuren ab ihrer ersten Folge drin sind. Passiert ist das aber noch nie.