von rosebowl
Ich schick dir gerade mal schnell meine Büro-Adresse. Dann kannst du das Eis vorbei bringen. Das kann man dir ja nicht antun, dass du sowas essen musst, da opfere ich mich und nehm es dir ab... :D
von Kiddow
Monte White. Aber ich bin underwhelmed. Ich glaube, Monte Brown wäre mehr eine Special Edition nach meinem Geschmack.
von flom
Kiddow hat geschrieben:Monte White. Aber ich bin underwhelmed. Ich glaube, Monte Brown wäre mehr eine Special Edition nach meinem Geschmack.
Ich hatte ja noch gegoogelt und es gab wohl eine Abstimmung bei fb. Leider weiß ich nicht was die Alternativen wären. So ohne Account kommt man da nicht weit.

Ich mag die Creme, jedoch kann es glaube ich die Erwartungen natürlich nie erreichen.

Gleich gibt es Schnitzel, natürlich Kalb, mit einer Mandel, peccorino panade. Dazu grüner Spargel, Salat und Gemüseauflauf.
von baumarktpflanze
Seitdem die Haribo-Tüten so unverschämt teuer geworden sind, greife ich gerne mal zur No Name Variante und habe die Tropifruttis bei Gut und Günstig wiederentdeckt. Da sind die Tüten sehr viel günstiger. Aber leider auch größer und sie sind, wenn sie einmal auf sind, hinterher leer. Eigentlich immer. :? :mrgreen:
von Atum4
Kartoffeln, Leberwurst und Quark :D schlägt für mich grundsätzlich jeden Sonntagsbraten. :mrgreen:
von flom
Nerdus hat geschrieben:Reste vom Grillen :mrgreen:

Dito :)
von Neo
Datteln. Ich fand die eigentlich immer ziemlich ekelhaft. Die Süße und Konsistenz war einfach nicht meins. Geht mir mit Dörrobst aber allgemein so. Datteln an der Rispe/am Zweig sind aber wirklich lecker. Ich bin überrascht.
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:Frische deutsche Erdbeeren im Zuckerbad.
Gerade gesehen, dass es sich da momentan oft noch um (verbotenen) Etikettenschwindel handelt.

Etwas Krautsalat als Mittagshäppchen.
von Neo
Ach man, ich wollte mal wieder ein Ben & Jerrys und war extra in zwei Edekas. Der erste hatte gar keines und der zweite nur noch Half Baked, was ich gar nicht mal so toll finde. Wollte Cinnamon Buns endlich mal probieren oder Peanut Butter Cup oder Chunky Monkey wäre auch noch okay gewesen. Habs jetzt trotzdem aus Frust mitgenommen und weils im Angebot war, aber glücklich bin ich nicht. :cry:
von Mew Mew Boy 16
moviefan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Frische deutsche Erdbeeren im Zuckerbad.
Bei mir ohne Zucker, dafür mit Vanillepudding ..
Ich wollte mir heute im Penny Markt auch Erdbeeren mitnehmen, aber 7,29€ pro Kg waren mir echt zu heftig. Und sie hatten auch nur die 1kg Schalen da. Dann wurde es eben ein Melonen-Eis am Stil, was ich mir nun gönne. :3
von Neo
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dann wurde es eben ein Melonen-Eis am Stil, was ich mir nun gönne. :3
Die Fake-Melone von Aldi? Die wollte ich auch. Ich vergesse es immer wieder, aber allein der Optik wegen gehört das gekauft. :o
von Kaffeesachse
Ich liebe ja Erdbeeren. Aber ich frage mich, wo wegen fünf Tagen Sonne "frische deutsche Erdbeeren" herkommen sollen. Und da ich letztens einen Bericht sah, wo auf einem Wochenmarkt (!) holländische Erdbeeren als deutsche teuer verkauft wurden, bin ich da noch skeptischer. Da ist wohl das eigene Erdbeerbeet am sichersten. :lol:
Heute Abend gab's stilecht Chips. Und Sekt. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dann wurde es eben ein Melonen-Eis am Stil, was ich mir nun gönne. :3
Die Fake-Melone von Aldi? Die wollte ich auch. Ich vergesse es immer wieder, aber allein der Optik wegen gehört das gekauft. :o
Nein, ich habe sie aus Marktkauf/Edeka. Sieht so aus:
Bild
von Neo
@Mew: Das vom Aldi schaut noch besser aus. :o
Nerdus hat geschrieben:Ich denke über einen Döner nach :o
Das tat ich auch und entschied mich dagegen. Bin schon so lange Dönerabstinent, da kann ich nicht einfach den nächstbesten, dahergelaufenen nehmen. :evil:

Dafür gabs im Kino heute Ben&Jerrys Cinnamon Buns. Leider, leider sehr lecker.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Das tat ich auch und entschied mich dagegen. Bin schon so lange Dönerabstinent, da kann ich nicht einfach den nächstbesten, dahergelaufenen nehmen. :evil:
Falls es dich tröstet, bei mir wurde es auch nichts :o

Dafür heute lecker Pizza mit Dönerfleisch 8)
von Kiddow
Ich werde gleich einen Miss Chocoholic von Joey's verspeisen. Vielleicht gönne ich mir sogar den zweiten, den ich eigentlich für wann anders aufheben wollte :oops:
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 156