Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von hezup
freakazoid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das dachte ich mir schon. Denn "Carrie" (wahrscheinlich auch Smallville) hat mir vor einigen Tagen eine nette PN geschickt. :wink:
Konnte Confase denn schon etwas posten? :D
Also wenn es nach den netten PNs geht, die er herumgeschickt hat, müsste ich ja auch noch dran sein.

Was hat er denn in der PN verfasst, wenn man fragen darf?
Er fragte, ob es mich nicht im ** juckt, ich schätz mal, die anderen haben dieselbe oder eine ähnliche PM erhalten. :roll:
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wie ist denn eigentlich "Confase" ins Board gelangt? Da hattet ihr doch schon eingeführt, dass die Accounts per Hand freigeschaltet werden, oder?
Der Account wurde nicht freigeschaltet, er hat sich nur angemeldet. Zur Zeit kommt kein User ins Forum, ohne dass er von einem Administrator freigeschaltet wird.
Achso.
Ich hatte den Unterschied zwischen Anmelden und Freischalten nicht bedacht.
freakazoid hat geschrieben:Was hat er denn in der PN verfasst, wenn man fragen darf?
Das muss nicht unbedingt wiederholt werden.
von freakazoid
Edit: das sich die Smallvill- diskussion nicht wiederholt hab ich meine Antwort geändert.
Zuletzt geändert von freakazoid am Sa 29. Apr 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Klick
Hallo,

kurze Info, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hatte mich zunächst als "Klick" angemeldet, gestern gelang mir unter diesem Namen die Anmeldung nicht. Nach mehreren Fehlversuchen ("Keine Berechtigung" oder "diese Mailadresse wird schon von einem anderen Mitglied verwendet") wurde ich dann zugelassen, bzw. freigeschaltet. Anmeldung unter "glick". Klick war also glick. Leider kein Glück.

Grüße
von Gast
:lol: :lol:

Das hat mir den Tag gerettet!

Das ist ja wohl ein Scherz was der junge Herr über mir wieder von sich gibt. Nachdem Smallville eine lange Pause eingelegt hat ist er doch wieder da!

Das find ich zwar sehr nervig, aber es hat echt unterhaltungswert. :lol:

Edit: Der Beitrag ist wohl gelöscht wurden und bezieht sich nicht auf den User "Klick"!
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Mai 2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Der Typ ist crazy!
Sowas ist doch nicht normal!
von Fabian
Wie schon mal gesagt, wir gegen nun total gegen ihn vor. Wir werden in Anzeigen und danach noch wegen Beleidigung und Belästigung verklagen.
von La City Liver
herrlich dieser streit aber auch ein wenig lästig :evil:
von cooky

Das ist ja wohl ein Scherz was der junge Herr über mir wieder von sich gibt. Nachdem Smallville eine lange Pause eingelegt hat ist er doch wieder da!

Das find ich zwar sehr nervig, aber es hat echt unterhaltungswert.

Edit: Der Beitrag ist wohl gelöscht wurden und bezieht sich nicht auf den User "Klick"!
Wie war der post denn?
von NoSu
cooky hat geschrieben:

Wie war der post denn?
Der Post ist gut. Das waren ca. 15, indenen er sämtliche User verarscht und beschimpft hat.
Wo ist eigentlich "Pip"? Ich bräuchte jetzt den "Kopfvordiewandhau-Smilie". :lol:
von Gast
cooky hat geschrieben:

Wie war der post denn?
Da er gelöscht wurde kann ich ihn ja schlecht nochmal schreiben. Ich werd ihn dir per PN schicken, da ich ihn zufällig kopiert habe!
von Melly
Confuse hat geschrieben:Der Typ ist crazy!
Sowas ist doch nicht normal!
Ich kann über sowas nur den Kopf schüttlen und denken " Der Typ gehört in die Klapse!"...hat der sonst nix zu tun oder was ? :? :roll:
von Sentinel2003
Was sind eigentlich VERSTECKTE Gäste?? Ich verstehe ja, dass, wenn Gäste posten, dann vorne beim Usernamen steht: Gast, aber bei versteckten Gästen?? Wie werden versteckte Gäste "erkannt"??
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Was sind eigentlich VERSTECKTE Gäste?? Ich verstehe ja, dass, wenn Gäste posten, dann vorne beim Usernamen steht: Gast, aber bei versteckten Gästen?? Wie werden versteckte Gäste "erkannt"??
Ich glaub eher, das heißt "versteckte User" und nicht "versteckte Gäste".

Das sind wahrscheinlich die Lete von ProSieben und RTL, die unerkannt durchs Forum streifen und uns unsere Programmideen stehlen wollen :wink:
von Sentinel2003
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was sind eigentlich VERSTECKTE Gäste?? Ich verstehe ja, dass, wenn Gäste posten, dann vorne beim Usernamen steht: Gast, aber bei versteckten Gästen?? Wie werden versteckte Gäste "erkannt"??
Ich glaub eher, das heißt "versteckte User" und nicht "versteckte Gäste".

Das sind wahrscheinlich die Lete von ProSieben und RTL, die unerkannt durchs Forum streifen und uns unsere Programmideen stehlen wollen :wink:

Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht....... :roll: :wink: :D