- Mi 20. Apr 2016, 15:34
#1468043
Ich habe gerade wieder mit Sky telefoniert, nachdem ich da ja im November dort mein Abonnement verlängert hatte.
Die Verlängerung hat auch funktioniert, nur das mit der Rabattierung nicht und deswegen wird mir monatlich der doppelte Betrag berechnet. Da man im Service das Problem nicht lösen konnte, verwies man mich im Dezember an die "Fachabteilung" und versicherte mir, dass man sich kümmere.
Das sagte man auch noch im Januar.
Und im Februar.
Und im März.
Und gerade eben im April auch wieder.
Ich habe inzwischen zusätzlich via Social Media reklamiert, den Vorstand informiert, Briefe geschrieben, den Vertrag gekündigt und frage mich, wie es sein kann, dass ein Unternehmen es seit sechs Monaten nicht schafft, mir einen korrekten Vertrag zu geben und die entsprechenden Beiträge zu erstatten. Insofern: Ich werde bei Sky sicher nicht noch einmal verlängern. Eher kommt die letzte Verlängerung langsam vor Gericht.
Die Verlängerung hat auch funktioniert, nur das mit der Rabattierung nicht und deswegen wird mir monatlich der doppelte Betrag berechnet. Da man im Service das Problem nicht lösen konnte, verwies man mich im Dezember an die "Fachabteilung" und versicherte mir, dass man sich kümmere.
Das sagte man auch noch im Januar.
Und im Februar.
Und im März.
Und gerade eben im April auch wieder.
Ich habe inzwischen zusätzlich via Social Media reklamiert, den Vorstand informiert, Briefe geschrieben, den Vertrag gekündigt und frage mich, wie es sein kann, dass ein Unternehmen es seit sechs Monaten nicht schafft, mir einen korrekten Vertrag zu geben und die entsprechenden Beiträge zu erstatten. Insofern: Ich werde bei Sky sicher nicht noch einmal verlängern. Eher kommt die letzte Verlängerung langsam vor Gericht.
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.