Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (22.05.2016) zur Primetime?

Bild Tatort: Das Recht, sich zu sorgen [BR – Franken]
3
19%
Bild Ein Sommer auf Sizilien
1
6%
Bild Dritte: u.a. Spuren im Stein – Die Geschichte des Oberrheingrabens (SWR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Thor – The Dark Kingdom
1
6%
Bild Navy CIS
Keine Stimmen
0%
Bild Flight
1
6%
Bild Grill den Henssler
1
6%
Bild Natürlich blond
Keine Stimmen
0%
Bild Kein Bund für's Leben
Keine Stimmen
0%
Bild Pufpaffs Happy Hour
1
6%
Bild Von Menschen und Göttern
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Millionen (zdf.kultur)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Eishockey WM (Sport 1)
1
6%
Bild Das hält kein Jahr …! (sixx), Police Academy I (Maxx), CSI (Nitro), Julia Leischik sucht (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a.Thor 2 – The Dark Kingdom (ORFeins), Der Knochenjäger (Puls 4)
1
6%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX: u.a. Verflucht, verdammt und Halleluja (Tele 5)
Keine Stimmen
0%
BBC, ITV, SRF: u.a. Frühling im Herbst (SRF1), Die Bourne Verschwörung (SRFzwei)
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
4
25%
Gar nichts
2
13%
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Flight ist ein super Film, während Thor 2 ziemlich mies ist.
Werde mir wohl eine Blu Ray reinziehen.
Denkste, hatte mich auch schon auf Flight gefreut, wollte mir den aufnehmen!! Der kommt aber garnicht laut EPG!!
Wegen des Flugzeugabsturzes im Mittelmeer zeigt ProSieben Flight kurzfristig nicht und hat Django Unchained ins Programm genommen.
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Flight ist ein super Film, während Thor 2 ziemlich mies ist.
Werde mir wohl eine Blu Ray reinziehen.
Denkste, hatte mich auch schon auf Flight gefreut, wollte mir den aufnehmen!! Der kommt aber garnicht laut EPG!!
Wegen des Flugzeugabsturzes im Mittelmeer zeigt ProSieben Flight kurzfristig nicht und hat Django Unchained ins Programm genommen.

Achso, ok, danke.... :!: 8)