RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Nachdem ich im 4400-Forum die diskutable Theorie aufgebracht habe, die mir von nun an unvergessliche Summer Glau (Namen direkt behalten! :wink: ) ähnele manchmal Christina Ricci, bin ich jetzt so todesmutig und befinde, dass hier die Mama von Baby Maxine gelegentlich Uma Thurmann recht ähnlich sah... :lol:
von jo234
pepper hat geschrieben: Ich meine, die Trulla mit dem Parasiten ("...sie geben ihnen Namen..." - "Echt? Is ja cool") war doch durchaus schon furchtbar amüsant! Das lockerte auf.
Die hat im Original übrigens weitaus nicht so "doof" geklungen wie in der deutschen Synchronisation. Das war etwas sehr überzogen (auch wenn es wohl zur Rolle passen sollte)...
von Alexander
Die gestrige Folge war meiner Meinung nach von der Dramaturgie her die beste der bislang gezeigten Folgen. Ging für mein Empfinden ziemlich nahe und auch House hat das sehr glaubwürdig gespielt. Irgendwie wurde gestern eine neue Seite an ihm deutlich. Hat mir sehr, sehr gut gefallen, wenngleich auch die Quoten durch das Fußballspiel im Ersten nicht die besten waren.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14741
von Mr.VOX
:D Ich hoffe die Quoten steigen wieder an, aber es war ja Fußballtag. Allerdings hat The L Word auf ProSieben ja wie erwartet mit gut 2 Millionen auch funktioniert.

Ich konnte die Folge leider nicht sehen. Hat eigentlich schon jemand einen DVD Termin? Bei Amazon ist nichts zu finden!Danke

Dr. House würde bestimmt auch um 20.15 funktionieren, aber warten wirs ab, bei dem schlechten Sommerwetter kann man sich um 22.10 freuen.
von RTLine
Mr.VOX hat geschrieben:Ich konnte die Folge leider nicht sehen. Hat eigentlich schon jemand einen DVD Termin? Bei Amazon ist nichts zu finden!Danke
Ich denke den Release-Termin für die deutsche Fassung wird man frühestens in 10 oder 15 Wochen erfahren können
Mr.VOX hat geschrieben:Dr. House würde bestimmt auch um 20.15 funktionieren, aber warten wirs ab, bei dem schlechten Sommerwetter kann man sich um 22.10 freuen.
Also ich zweifle dran, dass "Dr. House" um 20:15 Uhr für RTL so vorteilhaft wie 22:15 Uhr Sendeplatz wäre. Zwar würde es wohl mehr Zuschauer geben, aber man muss ja die Sendezeit beachten. Und um 20:15 Uhr wäre "Dr. House" insgesamt wohl eher nicht so gut aufgehoben. :wink:
von Mrs.Miggins
Ich habe auch Angst dass es dann geschnitten werden würde.
Hach, die nächste Folge ist einer meiner Lieblinge, wann ist endlich Dienstag?
von redlock
Folge 1.04:

Die erste Folge, in der einer seiner Patienten nicht durchkommt. :shock:

Hier schlecht für das Baby, aber gut für uns, da die Serie -- wenn jeder durchkommt -- schnell langweilig werden würde.
Ich hoffe allerdings, es hat nichts zubedeuten, dass es das Baby des lesbischen Paares war, das dran glauben mußte, :shock: und nicht das Baby des hetero Paars, das ja schlußendlich durchkam.
Aber bei Amiserien kann man nie sicher sein. :roll:

Offensichtlich hat die süße Doktorin aus dem Team von House ein Baby verloren (oder ein Geschwisterchen?). Jedenfalls, macht dieses persönliche Detail die Serie interessanter. Bin sicher, wir werden auch noch mehr über die anderen Teammitglieder erfahren.

Für die Ep.:

7 von 10 Punkten
von Mrs.Miggins
Ich denke nicht dass es was damit zu tun hatte dass es keine Heten waren. Ich weiß nicht wie stark die Schauspieler da mitzureden haben, aber Hughs bester Freund/Patenonkel seiner Kinder ist Stephen Fry, ein bekannter Britischer Allrounder, und bekennende Schwuppe. Er hat den Lord Melchett bei Blackadder gespielt.
Das mit "Duckface" Cameron wird wohl noch aufgeklärt, warten wir es ab.
von ChrischanD
Sagt mal, zur Vorgeschichte hätte ich mal ein paar Fragen:

1. was ist Dr. House passiert, dass er am Stock geht?

2. Ist er von Natur aus so ein "Arschloch" oder hat er selbst eine (neurologische) Krankheit gehabt, die ihm die Emotionen kosteten?
von Confuse
ChrischanD hat geschrieben:1. was ist Dr. House passiert, dass er am Stock geht?
Das kann ich dir beantworten. Das hat schon mal jemand gefragt.
Also er hatte ein Gerinsel welches zu einem "Schlaganfall" im Bein führte. Die Ärzte konnten ihm dann leider nicht mehr helfen.
von Mrs.Miggins
Er ist schon immer so ein Mensche gewesen, die Schlaganfall Geschichte hat ihn nur noch muerrischer gemacht.
von Andelko
die Grimasse von dr.house war ja gerade wohl geil.
von Mrs.Miggins
"Zuckergehstoecke?Will sie mich verarschen?"

Geil was Duckface fuer ein Gesicht gemacht hat.
von Andelko
die Folge ist echt herrlich.erst die Nonne die sich bei Dr.House bedankt und dann das Gesicht von Dr.House dabei.dann die Zuckergehstöcke und jetzt als krönung der weihnachtsmann.
von Mrs.Miggins
Jupp. ist wie gesagt eine meiner Lieblingsfolge. :twisted:
Nach der deprimierenden Folge letzte Woche ist das wieder echt klasse.
von Andelko
geil wie house seine Vorgesetzte gerade veralbert hat.

General hospital in der Kapelle.Dr.house ist heute ja extrem Böse und das obwohl weihnachten ist.Dr.House würde in der Hölle seine helle freude haben.mir gefällts :D
von Mrs.Miggins
Ich habe manchmal das Gefuehl er reizt Foreman extra damit der mal Rueckrad zeigt. Dabei ist der doch der Einzige der eines besitzt.
Duckface sollte sich ins Labor sperren, dann merkt keiner das sie nichtmal in der Lage ist schlechte Nachrichten zu geben, Chase ist auch ein Weichei.
Aber das mit den Kippen und dem Weihnachtsmann war echt geil. :lol:
von Monk!
Die Folge ist wirklich super!
Wie er dem Weihnachtsmann Zigaretten verschreibt und meint das er damit 30% cooler aussieht. :lol:
von Andelko
"ich bin beeindruckt!"
"von meiner Krankengeschichte?"
"nein von der ausführlichkeit ihres hausarztes"

Allein das gesicht von Dr.House als er ins Behandlungszimmer kam und den weihnachtsmann da sitzen saß.herrlich
von Fabi
"Ds heilige Stinktier von Jesus" als Tattoo auf dem Arm der Nonne :lol: Super Folge!
von Andelko
"ich tu ihnen den größt möglichen Gefallen den ein Arzt einem anderen arzt tun kann.ich rette dem patienten das Leben bevor sie ihn umbringen."

da war sie die retourkutsche für die Vorgesetzte.

"Nonnen haben schöne Brüste"

der mann setzt immer wieder einen drauf.
von Mrs.Miggins
Hey, was ist in dem Geschenk fuer House drin, Camerons Rueckrad?
von Andelko
da hat cameron wohl ein geschenk von Dr.House bekommen.er kann ja doch weihnachtsstimmung verbreiten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 99