Ich wäre auch in einer Runde mit weniger als 15 Teilnehmern dabei. Bin trotz Interesse am Motto auch ganz froh, wenn ich nicht über 20 Songs hören muss. :lol: (wobei ich bekanntlich auch nix gegen eine 2 Song Runde hätte, aber das würde in diesem Fall wahrscheinlich noch mehr vertreiben)

Auch die nicht teilnehmenden User hätten nicht viel davon, wenn nach 2 Wochen Songsuche alles noch mal auf Null gestellt wird und dann direkt wieder über 1 Woche für die nächste Reservierungsphase ins Land zieht. Wäre aber gut, wenn es wenigstens noch 13 Teilnehmer werden.

Zur Songsuche sei den Zweiflern noch gesagt, dass es neben den typischen Filmmusik- Stücken, die Spannung oder ein ganz bestimmtes Gefühl vermitteln sollen, z.B. auch viele Scores gibt, die in Richtung Klassik oder Instrumental-Cover gehen.
Falls die Runde noch flach fällt, werde ich alle der fehlenden Stammteilnehmer (inkl. slayer) ausfindig machen. Eines unbestimmten, aber nicht allzufernen Tages wird es dann an eurer Haustür klingeln und sobald ihr euren Kopf ins Freie reckt, setzt es direkt und ohne Vorwarnung rechts und links was mit der Zaunlatte. Wenn ihr hinterher verdutzt nach dem "Warum" fragt, gibt es kostenlosen Nachschlag. :arrow: Ihr wisst warum! Wer dem Schicksal entgehen möchte, sollte sich also lieber aufraffen und einen vernünftigen Beitrag einreichen und ab Montag das kurze, aber hochwertige Songpaket genießen. Mit Kiefer und allen Zähnen intakt. No pressure! 8) :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Falls die Runde noch flach fällt, werde ich alle der fehlenden Stammteilnehmer (inkl. slayer) ausfindig machen. Eines unbestimmten, aber nicht allzufernen Tages wird es dann an eurer Haustür klingeln und sobald ihr euren Kopf ins Freie reckt, setzt es direkt und ohne Vorwarnung rechts und links was mit der Zaunlatte. Wenn ihr hinterher verdutzt nach dem "Warum" fragt, gibt es kostenlosen Nachschlag. :arrow: Ihr wisst warum! Wer dem Schicksal entgehen möchte, sollte sich also lieber aufraffen und einen vernünftigen Beitrag einreichen und ab Montag das kurze, aber hochwertige Songpaket genießen. Mit Kiefer und allen Zähnen intakt. No pressure! 8) :mrgreen:
Ich geb dir Alibis ;-)
Resident hat geschrieben: Wollte Rosi nicht auch noch mitmachen :?:
Sie wollte schauen, ob sie was findet, das sie trotz mangelnder Begeisterung für das Motto einreichen könnte. Inzwischen kam ihr auch eine Idee, am Wochenende wird sie schauen, ob sie im Netz eine brauchbare Version findet...
Ich gebe meine alte Reservierung frei. Eventuell freut sich ja jemand drüber. Habe mich jetzt spontan doch für etwas anderes entschieden und hoffe, dass da mancher seine Freude dran haben wird. :o

edit: Wo ist eigentlich Fernsehsucht? Hätte bei dem doch stark vermutet, dass das Motto etwas für ihn wäre. :(
Neo hat geschrieben:Ich gebe meine alte Reservierung frei. Eventuell freut sich ja jemand drüber. Habe mich jetzt spontan doch für etwas anderes entschieden und hoffe, dass da mancher seine Freude dran haben wird. :o

edit: Wo ist eigentlich Fernsehsucht? Hätte bei dem doch stark vermutet, dass das Motto etwas für ihn wäre. :(
Hier bin ich! Säqirjënn hatte mir auch eine PN geschickt, danke dafür.
Hab den Thread von anfang an verfolgt, war glücklich über die Regeländerungen zum alten System hin. Allerdings ist das Thema wirklich gar nichts für mich. Hatte mir auch die letzte Woche mal etwas Zeit genommen fürs Suchen nach einem Titel (was ich sonst fast nie mache), aber ist nichts bei rum gekommen. Instrumentale Musik ist sowas, was ich mir privat nie anhören und in Filmen bzw. Serien fallen die mir auch so gut wir gar nicht auf. Der einzige Titel den ich ganz gut finde, wäre viel zu bekannt. Man kann also dieses Mal nicht mit mir rechnen, sorry.

Hoffe trotzdem, dass ihr das Thema durchzieht, immerhin hat der Spielleiter sich so viel Mühe gegeben und die bisherigen Teilnehmer ja auch!

PS: Danke an alle Punktegeber beim letzten SSC. Hätte mir zwar etwas mehr erhofft, aber am Ende war ich doch wieder relativ weit vorne.
@ Rafa & Zach
Dann freue ich mich morgen auf eure Songeinreichungen.

@ Fernsehsucht
Es freut mich, dass du dir Mühe gemacht hast etwas zu suchen. Grundsätzlich gibt es keine Einschränkung bzgl. Bekanntheit - Das Einzige, was dir passieren könnte ist, dass einige Mitspieler Punktabzug für die Bekanntheit geben.

@ Tanja
Ja, es wurden Texte eingereicht. Eine nachträgliche Einreichung der Texte ist natürlich jederzeit (bis zum vorletzten Tag der Voting-Phase) möglich. Ich werde voraussichtlich ab Dienstag oder Mittwoch beginnen die bis dahin eingegangen Texte zu veröffentlichen. (Wer später abgibt hat keine Garantie mehr, dass sein Text in der ersten Hälfte der Voting-Phase veröffentlicht wird)

@ All
Da ich aus euren Kommentaren raus lese, dass es für euch auch ok ist, wenn der SSC durchgeführt wird, obwohl er weniger als 15 Mitspieler hat, werde ich dies auch tun. Bei 14 Spielern sehe ich da keine Probleme.

Sollte sonst noch jemand am SSC teilnehmen wollen, besteht noch bis zur Veröffentlichung der Songliste die Möglichkeit zum Einreichen eines Songs. (Möglicher Weise werde ich erst morgen Abend dazu kommen die Songliste zu veröffentlichen/das Songpaket hochzuladen)
Songliste

01. Carlos Santana - Soul Sacrifice aus: Zodiac (Interpret: Santana)
02. Alan Menken - West Wing aus: Die Schöne und das Biest
03. Rachel Portman - Sisterhood aus: The Sisterhood of the Traveling Pants 2
04. Yoko Kanno - Tank! aus: Cowboy Bebop (Interpret: Seatbelts)
05. Max Richter - Dona Nobis Pacem 2 aus: The Leftovers (Interpret: Max Richter)
06. Clint Mansell - We're going home aus: Moon
07. Yuhki Kuramoto - Romance aus: A Bittersweet Life (Interpret: Yuhki Kuramoto)
08. Angelo Badalamenti - Laura Palmer's Theme aus: Twin Peaks (Interpret: Angelo Badalament)
09. Blake Neely - Everwood Theme (Full) aus: Everwood (Interpret: Blake Neely)
10. Jerry Goldsmith - Nicaragua aus: Django Unchained (Interpret: Jerry Goldsmith feat. Pat Metheny)
11. Clint Mansell - Together We Will Live Forever aus: The Fountain
12. Guy-Manuel de Homem-Christo & Thomas Bangalter - Tron Legacy (End Titles) aus: TRON: Legacy (Interpret: Draft Punk)
13. Ennio Morricone - The Untouchables (End Title) aus: The Untouchables
14. Laibach - Nazi Expedition to Earth aus: Iron Sky (Interpret: Laibach)
Zuletzt geändert von Säqirjënn am Mo 6. Jun 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Zimmer und kein Horner ist doch schon mal was. Mansell und Morricone hatte ich auch auf dem Schirm.

Eigentlich müsste mir in der Runde so einiges bekannt sein.
acid hat geschrieben:Bei der schnuckligen Runde werde ich mir den Spaß machen, die Einreicher zu benennen. :lol:
Mach mal. So auf den ersten Blick wäre ich mir bei keinem sicher. Müsste aber auch nochmal schauen, wer nun teilnimmt. :o
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Bei der schnuckligen Runde werde ich mir den Spaß machen, die Einreicher zu benennen. :lol:
Mach mal. So auf den ersten Blick wäre ich mir bei keinem sicher. Müsste aber auch nochmal schauen, wer nun teilnimmt. :o
Vorhin sprangen mir mehr ins Auge, jetzt mit einem Blick auf die Teilnehmerliste.. bin ich wieder unsicher. Dankeschön. :( Aber ich mache es trotzdem und du gefälligst auch, sonst gibt es 0 Punkte. Gut, wird schwer dir diese Runde 0 Punkte zu geben, aber gibt ja noch ein paar Runden. str1ke macht es so oder so.
Also sind wir schon 3.
So, mittlerweile sollte der Link zum etwas verspäteten Songpaket bei allen im Briefkasten liegen. Wenn nicht, bitte melden.

Ich war überrascht, dass niemand John Williams, Hans Zimmer oder Howard Shore gewählt hat. Stattdessen gibt's zumindest für mich viel Neues zu entdecken in diesem Songpaket.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11