von bmwtop12
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Sieben Stadtführungen am Wochenende. Ich werde zwar meine Beine nicht mehr spüren am Sonntag und das Wetter sieht auch nicht gut aus und meine Stimme wird sich danach rehabilitieren müssen. Aber der Landesumweltminister wird mich auf einer der sieben Stadtführungen begleiten und das er zum zweiten Mal eine Veranstaltung von mir besucht macht mich doch gerade bollestolz. :)
Und der Minister hat sich bereitwillig führen lassen mit Tross und Presse. Das war der Jackpot und die Fotos dazu das Sahnehäubchen :mrgreen:

Die Stimme ist jetzt allerdings eher im Gefrierfach :cry:
Wo isn das?
von baumarktpflanze
Drei Musicalpremierenkarten für Sunset Boulevard am Theater Dortmund mit Weltstar Pia Douwes. :)
von Nerdus
Gerade frisches Brot im Ofen und gleich ausgiebiges Grillen :mrgreen:

Sogar das Wetter spielt heute mit. Sonnenschein pur :D
von baumarktpflanze
Am Sonntag war ich zu Gast bei SWR3 und habe bei einer Comedy mitgewirkt mit Hella von Sinnen und Peter Kloeppel. Idee der Comedy war, dass die Hörer entscheiden sollten, mit wem sie ein längeres Interview hören wollen - und sich natürlich :mrgreen: für mich entscheiden. Am Ende war ich eine halbe Stunde auf dem Sender - mit Musik und Verkehr und Co. dazwischen und konnte über meine Projekte sprechen und meine Leidenschaft für Fernsehstudios.

Nun, ein paar Tage später, sind ne Menge Mails bei mir aufgeschlagen von Leuten, die sich für meine Projekte interessieren und nicht zuletzt ist bereits eine weitere Stadtführung fest gebucht mit Vertretern der katholischen Kirche, die durch das Interview auf mich aufmerksam wurden.

Sehr schön! :)
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Am Ende war ich eine halbe Stunde auf dem Sender - mit Musik und Verkehr und Co. dazwischen und konnte über meine Projekte sprechen und meine Leidenschaft für Fernsehstudios.
Ähm... wie meinen? Halt, will ich die Frage wirklich beantwortet haben? :shock:
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Am Sonntag war ich zu Gast bei SWR3 und habe bei einer Comedy mitgewirkt mit Hella von Sinnen und Peter Kloeppel. Idee der Comedy war, dass die Hörer entscheiden sollten, mit wem sie ein längeres Interview hören wollen - und sich natürlich :mrgreen: für mich entscheiden. Am Ende war ich eine halbe Stunde auf dem Sender - mit Musik und Verkehr und Co. dazwischen und konnte über meine Projekte sprechen und meine Leidenschaft für Fernsehstudios.

Nun, ein paar Tage später, sind ne Menge Mails bei mir aufgeschlagen von Leuten, die sich für meine Projekte interessieren und nicht zuletzt ist bereits eine weitere Stadtführung fest gebucht mit Vertretern der katholischen Kirche, die durch das Interview auf mich aufmerksam wurden.

Du solltest dir in Radio und Fernsehstudio's einen festen Wonhsitz anlegen...... :mrgreen:
von moviefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Am Sonntag war ich zu Gast bei SWR3 und habe bei einer Comedy mitgewirkt mit Hella von Sinnen und Peter Kloeppel. Idee der Comedy war, dass die Hörer entscheiden sollten, mit wem sie ein längeres Interview hören wollen - und sich natürlich :mrgreen: für mich entscheiden. Am Ende war ich eine halbe Stunde auf dem Sender - mit Musik und Verkehr und Co. dazwischen und konnte über meine Projekte sprechen und meine Leidenschaft für Fernsehstudios.

Das hörte ich sogar. 8)

Wie kam es eigentlich dazu? Hast du dich beim Sender beworben?
von baumarktpflanze
moviefan hat geschrieben:Wie kam es eigentlich dazu? Hast du dich beim Sender beworben?
Ich wurde zwei Wochen vorher vom Sender angefragt und dann wurde das Interview ne Woche vorher aufgezeichnet.
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Wie kam es eigentlich dazu? Hast du dich beim Sender beworben?
Ich wurde zwei Wochen vorher vom Sender angefragt und dann wurde das Interview ne Woche vorher aufgezeichnet.
Wie schafft man es denn, dass SWR3 eine Interview-Anfrage schickt? :lol:

Mein neuer Schreibtischstuhl ist endlich da. Der alte war schon ganz wacklig und auch etwas windschief, im neuen sitzt es sich jetzt wieder sehr bequem. Da fällt einem die EM-Tippspiel-Auswertung schon gleich viel leichter. Da fällt mir ein:
ANZEIGE
Jetzt mitmachen beim großen Qtalk Tippspiel zur Fußball-EM 2016 | Tippabgabe für die ersten Spiele bis Heute 21:00 Uhr | Hier gehts los.
Ich bin jetzt auch ausgestattet mit einem mobilen Klimagerät, damit ich mich bei 40° im Sommer in meiner Dachgeschoß-Wohnung nicht totschwitze. Jetzt muss es nur noch warm werden.
(Und bei meinem Glück haben wir die nächsten 2 Jahre verregnete Sommer, dass ich das Gerät nicht gebraucht hätte..)
von baumarktpflanze
moviefan hat geschrieben:
Wie schafft man es denn, dass SWR3 eine Interview-Anfrage schickt? :lol:
Naja, ich war ja nicht das erste Mal auf dem Sender. Habe schon aus anderem Anlass bei SWR3 berichtet, zum Beispiel nach der allerletzten Harald Schmidt Show, über den Bahnstreik und über Ausfälle nach großen Unwettern - oder eben auch schon mehrfach über die im Interview angesprochene Stadtführung. Letzteres ist ja auch Teil meines Marketings.

Außerdem wissen die, dass ich rhetorisch ziemlich gut bin. 8)
von Sentinel2003
Nach ca. 3 Jahren ohne habe ich jetzt endlich wieder einen Drucker....mein Gott, was ist das angenehm, zumindest fürs Drucken und Kopieren nicht mehr zum Kopiershop zu müssen.... 8)
von Resident
Nerdus hat geschrieben:Was druckst du damit denn?
Geld :lol: :?:
von baumarktpflanze
Live-Public-Viewing über den großen Fernseher in der DB Lounge Stuttgart und die gewohnten Gratisgetränke. Ich lache immer ein bisschen, wenn Manager mit Laptop und in Schale plötzlich voll ausflippen auf ihrem Stuhl. Jetzt noch Freibier und hier werden Fangesänge angestimmt :mrgreen:
von Nerdus
Gute Investitionen.

Alte gammlige Federbälle mit Speedminton-Bällen ersetzt, außerdem den Schlägern neue, gute Griffbänder spendiert – großer Spaß am Wochenende und diese Speedminton-Dinger fliegen echt erstaunlich gut, schnell und vor allem hoch und weit. Da liegen wirklich Welten zwischen den alten Dingern ausm 1-Euro-Shop und ordentlichem Material.

Gleiches gilt übrigens für Tischtennis. Ist mit ordentlichen Schlägern und guten Bällen tausendmal besser als mit so ein paar alten Latten und Chinakugeln.

Nächster Schritt ist jetzt die Anschaffung einer ordentlichen Frisbee :D
von Waterboy
Ganz Deutschland guckt das blöde Fußballspiel und Waterboy geht spazieren. Die straßen menschenleer, kaum ein Auto, Erholung pur 8)
von baumarktpflanze
läuft im Juli erneut mit dem Minister und Jugendgruppen durch Stuttgart und leitet eine öffentliche Talkshow mitten in der Stadt. #Läuft :)
von Scooter
Waterboy hat geschrieben:Ganz Deutschland guckt das blöde Fußballspiel und Waterboy geht spazieren. Die straßen menschenleer, kaum ein Auto, Erholung pur 8)
Und fals doch einer rumläuft: Das ist der Banause :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
Nach vier Jahren mit den schwersten Essstörungs-Symptomen die ich je hatte heute, knapp 37 kg leichter, endlich wieder Blue Fire in den normalen Reihen gefahren. First Row ist ganz schön gruselig :-D
(Big Seat geht seit 11. Mai :-))
von Neo
Meine erste eigene Wohnung. Zwar recht klein, aber alles drin was man braucht, eine super Lage und bezahlbar. :D
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Meine erste eigene Wohnung. Zwar recht klein, aber alles drin was man braucht, eine super Lage und bezahlbar. :D
Auf dass Dir dir Decke alleine nicht auf den Kopf fällt! Alles Gute für die eigenen vier Wände :-)
  • 1
  • 834
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 875