von Sentinel2003
Andelko hat geschrieben:Schauspieler und Synchronsprecher Uwe Friedrichsen ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Unter anderem war er als Uwe in der Sesamstraße und als deutsche Stimme von Inspektor Columbo bekannt.

Und auch bei ihm hatte der Krebs zugeschlagen!! :o
von Andelko
Margot Honecker ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sie erlag einem Krebsleiden
von baumarktpflanze
Ich finde es ja bemerkenswert, dass der Tod von Margot Honecker nicht ein größeres Aufsehen erregt hat und nur eine Nachricht am Rande war bzw. ist. Immerhin ist sie eine geschichtlich nicht unwichtige Figur, auch wenn sie immer hinter ihrem Mann stand.
von Andelko
Der Australische TV Pionier Reg Grundy ist im Alter von 92 Jahren gestorben.Er erfand unter anderem das Glücksrad und die australische Soap Neighbours
von Andelko
Im Alter von 68 Jahren ist heute "Trio" -Schlagzeuger Peter Behrens gestorben. Todesursache ist ein multiples Organversagen!

R.I.P
von Andelko
Der da oben braucht wohl speziellen Rat. im Alter von 76 Jahren ist Sex - Expertin Erika Berger gestorben

R.I.P
von baumarktpflanze
Sehr schade. Ich fand Frau Berger immer sehr unterhaltsam. Auch wenn das eine der wenigen Sendungen war, in denen ich nicht partizipiert habe :mrgreen:
von Atum4
Muhammad Ali im Alter von 74 Jahren verstorben.
Eine Legende auf alle Ewigkeit - R.I.P. :cry:
von Andelko
R.I.P

Ali hat soviel für den Boxsport getan und seinen Preis dafür gezahlt.

Als Ali 1996 das Olympische Feuer in Atlanta entzündete hatte jeder Gänsehaut.
von LittleQ
Kimbo Slice ist wohl gestern sehr überraschend mit nur 42 gestorben. Da bin ich mal gespannt was die Todesursache ist.
von Andelko
Der frühere Bundesliga - Trainer Sascha Lewandowski ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben.
von Neo
Das nimmt ja nun ganz andere Züge an. Wunderte mich schon, da Burnout, wenns schon erkannt wird und man sich aus dem Alltag nimmt, nun nicht wirklich etwas ist, woran man stirbt oder weshalb man sich gleich das Leben nimmt. Dachte eher an Depressionen. Aber sowas...
von Atum4
OMG :shock: was für Anschuldigungen - aber irgendwie ist hier der falsche Thread zum Thema.... Aber für solch schreckliche Dinge gibt es eben keinen passenden. :o Der Mann war Jahrelang Jugendtrainer...
von Queron
Ich finde es etwas irritierend, dass die Medien das so darstellen, als wäre "Alf" gestorben und die Leute so darauf anspringen. Dabei steckte der Schauspieler lediglich in dem Ganzkörperkostüm, das Alf in Szenen zeigte, in denen er ganz zu sehen war - was sehr selten der Fall war und irgendwann im Verlauf der Serie ganz eingestellt worden ist. Am ehesten vergleichbar also mit einem Stunt-Double. Gespielt wurde Alf von drei Puppenspielern, von denen einer auch Alfs Stimme übernahm.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16