von Langschläfer
Na wie gut, dass ich gerade nochmal in meinen Postausgang geschaut habe. Wahr nämlich eigentlich der Meinung, dass die Antworten schon weg wären, waren sie aber nicht, sind sie jetzt aber. :wink:

Wie siehts denn mit nem kleinen Zwischenstand aus ??
von Mace
Denkt dran, die Abgabe ist um 20.00 Uhr!

Ich hätte es schon wieder fast vergessen, aber zum Glück ist es mir gerade noch rechtzeitig eingefallen. :wink: Die Fragen waren wieder gut lösbar. Obwohl ich bei manchen Antworten so meine Zweifel habe...
von Fjoergyn
<< Achtung >>

Da ich evtl. bald auf ner Party bin, kann sich die Auswertung verzögern
von Florixx
So

Pn in alle letzter Sekunde raus :wink:
von Langschläfer
Fjoergyn hat geschrieben:<< Achtung >>

Da ich evtl. bald auf ner Party bin, kann sich die Auswertung verzögern

mmh.. Party scheint wohl gut zu sein.
Na ja was solls, dann hält die Spannung noch ein wenig an und ich habe morgen auf der Arbeit was zu tun (nämlich mich auf einem Podest-Platz zu bewundern :wink: )

Also Gute Nacht
von Fjoergyn
Auswertung Runde 4
Code: Alles auswählen
Nenne einen Musikfilm:

Dirty Dancing (11)
Grease (5)
Moulin Rouge (3)
8 Mile (3)
Ray (2)
Saturday Night Fever (2)
Walk the Line (1)

Nenne einen HdR-Charakter-außer...:

Arwen (10)
Gandalf (5)
Bilbo (5)
Galadiriel (3)
Elrond (1)
Frodo (1) 
Theóden (1)
Éowyn (1)

Nenne eine Buchverfilmung:

Der Herr der Ringe (13)
Sakrileg (12)
Harry Potter (2)

Nennen einen TV-Serienflop:

Las Vegas (5)
Lotta in Love (5)
Verschollen (5)
Nip/Tuck (2)
Empire (2)
Bis in die Spitzen (2)
Tatjana und Foffi (1)
Wilde Engel (1)
Verdammt Veliebt (1)
Greys Anatomy (1)
Sophie (1)
Freunde für immer (1)

Nenne ein Gesellschaftsspiel:

Monopoly (20)
Mensch ärgere dich nicht (7)
Auch wenn da oben "Runde 3" steht ist es schon das richtige :)
Bild

FRAGEN RUNDE 5:

1) Nenne einen Film in dem der Ressigeur mitspielt
2) Nenne einen Monty-Phyton Film
3) Nenne eine US-Serie, die noch nicht im deutschsprachigen Fernsehn zu sehen war
4) Nenne einen Film der auf wahren Tatsachen beruht
5) Nenne ein Afrikanisches Tier

Viel Glück :)

ABGABE IST MONTAG 18:00
von Florixx
Juhu 3. in dieser Runde.

Hätte ich die eine Runde nicht verpasst , wäre ich nun auch unter den Top 5. Deshalb nochmals nen Lob für die Fragen von dir :P

Auch die neuen Fragen sind auf den ersten Blick gut :lol:
von Langschläfer
aaargh.... :evil: ärgerlich, warum hört man immer wieder auf andere Leute ??
Hätte ich mein Dirty Dancing genommen, wäre mir der Tagessieg zusammen mit pepper sicher gewesen und im Gesamtranking wäre ich auch schon auf dem Bronze-Rang. Der Rest war nämlich alles Top-Antwort, aber nein "Nimm Saturday Night Fever, das haben bestimmt ganz viele...." :twisted:
von Kiddow
Ich hätte beinahe auch einen anderen Film genommen. Dirty Dancing ist für mich nämlich ein Tanz/Liebesfilm, kein Musikfilm. Aber ich dachte, die anderen sind so stupid und nennen das einen Musikfilm :twisted:
von pepper
RUNDENSIEG RUNDENSIEG RUNDENSIEG - YEAH !!! 8) 8)

(Das muss ich feiern, das ist neu und wird sicher so schnell nicht mehr passieren, juchu!!!)

Ich habe ewig über die Definition Musikfilm nachgedacht, habe mit mir gehadert, "Dirty Dancing" zu nehmen, weil ich das auch nicht so richtig als Musikfilm sehe, war schon bei ganz anderen Filmen und dann meinte eine wohlmeinende Seele "Nimm bloß Dirty Dancing, das nehmen mit Sicherheit die Meisten!" und zumindest das war ein echt guter Tipp.
:D
Die selbe Seele habe ich zum Charakter aus "Herr der Ringe befragt, weil ich zu den wenigen Menschen gehöre, die sich dafür null interessieren, während dieser Mensch absoluter Fan ist - aber hier hat sich herausgestellt, dass diese Tatsache hinderlich sein kann, lach, denn nach endlosen Monologen über die verschiedenen ach so wichtigen Personen in "Herr der Ringe" war ich kein Stück weiter mit der Entscheidungsfindung. :roll:
Dann habe ich Wikipedia bemüht und siehe da, gute Wahl... :wink:
von NoSu
@ Fjoergyn: Denk bitte noch mal über das vorletzte Wort der ersten neuen Frage nach. :wink:

Platz 6 im Gesamtranking...hm, da ist ja wohl noch das Treppchen drin. 8)

Die PN ist auf jeden Fall weg. Die Fragen waren aber gar nicht so leicht.
von Fjoergyn
No Superman hat geschrieben:@ Fjoergyn: Denk bitte noch mal über das vorletzte Wort der ersten neuen Frage nach. :wink:
Hmm, beschwer dich bei goolge ^^ Von denen kan der Vorschlag :D
von scrubsforever
Bei der Frage mit dem Serienflop habe ich sofort an meine Hasssererie "Verschollen" gedacht :evil:
War ja dann auch nicht so verkehrt...
von Mace
"Dirty Dancing" ist mir überhaupt nicht eingefallen. :? Ich wundere mich auch, dass nicht viel mehr Leute "Gandalf" genommen haben. Zumindest sieht es in der Gesamtwertung noch sehr gut aus, auch wenn es da oben ziemlich eng werden wird.
von Fjoergyn
Mace hat geschrieben:"Dirty Dancing" ist mir überhaupt nicht eingefallen. :? Ich wundere mich auch, dass nicht viel mehr Leute "Gandalf" genommen haben. Zumindest sieht es in der Gesamtwertung noch sehr gut aus, auch wenn es da oben ziemlich eng werden wird.
Vielleicht deshalb weil Gandalf zu den Gefährten gehörte, die aber von der Frage ausgeschlossen wurden ^^
von RTLine
Mace hat geschrieben:"Dirty Dancing" ist mir überhaupt nicht eingefallen. :? Ich wundere mich auch, dass nicht viel mehr Leute "Gandalf" genommen haben. Zumindest sieht es in der Gesamtwertung noch sehr gut aus, auch wenn es da oben ziemlich eng werden wird.
Hab auch mit mir gekäpft, ob ich den alten Herren nehme oder nicht, weil ich nicht genau wusste, ob er zu den Gefährten gehört. Wollte aber dann doch kein Risiko eingehen und hab Bilbo genommen... :wink: Naja, wie man an der Auswertung sieht, wär's ja Wurscht gewesen!
von Jiyuu
Ey, wieso nimmt denn niemand Galadriel??? Frechheit! :x

So, neue Ru nde, neues Glück- PN is raus!
von Gast
Jiyuu hat geschrieben:Ey, wieso nimmt denn niemand Galadriel??? Frechheit! :x

So, neue Ru nde, neues Glück- PN is raus!
Ich hab auch Galadriel genommen. :wink:
Die Runde war ja mal zum-in-die-Tonne-kloppen für mein Ranking. :(

Naja, ich werd mich dann demnächst mal an die neuen Fragen machen. Diese gefallen mir schon mal sehr gut. :wink:
von tatasani
Frau, muss schon äußerst bekloppt sein, nachdem sie "sieben" Seiten bei Wikipedia gelesen hat, eigentlich nach Arwen suchte und dann doch Eowyn nahm, in der Annahme, das es die ist , die ich suchte :oops:

Ich schäme mich in Grund und Boden, die Bücher gelesen, die Filme gesehen und dann das!!

Na und Dirty Dancing?? Dutzendmale im Kino gesehen und doch Grease genommen, da war der Aufwärtstrend im Gesamtranking gestoppt. Schade, aber alles meine Schuld *seufz* :(

Wenn ich diesen Schock verwunden habe, werde ich mich an die neuen Fragen machen.....
von Mace
Fjoergyn hat geschrieben:
Vielleicht deshalb weil Gandalf zu den Gefährten gehörte, die aber von der Frage ausgeschlossen wurden ^^
Ähm, ja... Vielleicht sollte man die Fragen doch durchlesen, bevor man irgendetwas schreibt und die PN wegschickt... :roll:
von pepper
Um Gottes Willen, jetzt habe ich mir aber das Hirn zermartert!!!
:shock:

Als ich die Fragen zuerst gelesen habe, dachte ich, dass es nicht schwer werden würde und es ist mir ja auch so Einiges eingefallen, aber dann ist die Auswahl zur Grübelpartie ausgeartet. Bei Frage 1 ist mir zu viel eingefallen und mein Geschmack ist vermutlich auch nicht massentauglich, bei Frage 3 musste ich feststellen, dass ich null informiert bin, und bei Frage 4 habe ich ewig darüber nachgegrübelt, wie genau man das nehmen sollte... Puh... :?

Ich glaube, ich sollte mich mit dem einmaligen Rundensieg zufrieden geben und nicht nach höheren Ehren streben, das wird eh nix. :roll:

Nun gut, PN is weg und basta. :wink:
von california-boy
So PN ist weg, wobei ich mir diesmal sehr unsicher bin, weil mir so viel einfiel und ich nicht wusste was nun am Besten ist... :roll: :D
von Mace
california-boy hat geschrieben:So PN ist weg, wobei ich mir diesmal sehr unsicher bin, weil mir so viel einfiel und ich nicht wusste was nun am Besten ist... :roll: :D
Das Problem hatte ich auch. Hoffentlich stehe ich mit meinen Antworten nicht alleine da. Zumindest ist die PN diesmal nicht erst wenige Minuten vor Ablauf der Frist weg...
von tatasani
Auch ich habe nun meine finalen Antworten, abgegeben mal schauen wie es diesmal gelaufen ist..... :?
von Kiddow
Wie sieht es denn mit einem Zwischenstand aus?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7