Ich bin gleich mit meinem… Trainingspartner verabredet. Es ist ja nun wahrlich nicht mein erstes Date, aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt. Keine Ahnung, ob ich das Ding aus der… Sportecke kriege :oops: :? :D :lol: :| (more to come)
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin gleich mit meinem… Trainingspartner verabredet. Es ist ja nun wahrlich nicht mein erstes Date, aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt. Keine Ahnung, ob ich das Ding aus der… Sportecke kriege :oops: :? :D :lol: :| (more to come)
Aha, aha. Irgendwie lese ich da schon wieder Zweideutigkeiten raus.
Aber interessant. Ich war auch gerade mit jemandem beim Sport, den ich mehr mag als gut ist. Allerdings werde ich es wohl nicht aus der "Sportecke" herausbekommen.
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin gleich mit meinem… Trainingspartner verabredet. Es ist ja nun wahrlich nicht mein erstes Date, aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt. Keine Ahnung, ob ich das Ding aus der… Sportecke kriege :oops: :? :D :lol: :| (more to come)
Soso, Sport nennt man das heute :lol:
Viel Spaß Cristo :D Und gutes Gelingen beim aus der Sportecke kommen. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Aber interessant. Ich war auch gerade mit jemandem beim Sport, den ich mehr mag als gut ist. Allerdings werde ich es wohl nicht aus der "Sportecke" herausbekommen.
Wo habt ihr denn zusammen Sport gemacht? :o
Fabi hat geschrieben:Viel Spaß Cristo :D Und gutes Gelingen beim aus der Sportecke kommen. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Squashhalle (oder wolltest du jetzt Matratze als Antwort hören?)
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Viel Spaß Cristo :D Und gutes Gelingen beim aus der Sportecke kommen. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Squashhalle (oder wolltest du jetzt Matratze als Antwort hören?)
Hat euch in der Squashhalle nicht jeder dabei zugeguckt? Da sind doch überall Fenster. :cry:

:mrgreen:

Mal weg von den schlüpfrigen Witzen: Den du mehr mag, als gut ist? Erzähl uns mehr.
Danke Euch <3

Hach, es war ein schöner Abend, aber ich muss jetzt erst mal den Ball flachhalten. Er hat sich danach noch gemeldet – hätte er nicht gemusst, von daher bin ich jetzt erst mal beruhigt, dass er das wohl auch so sieht. Mal schauen, wie's weitergeht.

Fuck, sieht der gut aus.
Ja Fabi, den ich mehr mag, als gut ist. Der im Moment auf der anderen Seite des Büros arbeitet und nicht weiß, dass ich hier über ihn schreibe :cry:
Es gibt eigentlich nichts zu erzählen. Wir haben viel Spaß zusammen an der Arbeit, hatten richtig viel Spaß bei der Firmenfeier (alles jugendfrei!) und gehen eben ab und zu zusammen zum Squash.
Vor einem Jahr, als ich ihn noch nicht kannte, hat ein Kollege aus einer anderen Abteilung das Gerücht in die Welt gesetzt, wir hätten eine Affäre und wir spielen da seitdem mit. Nur ist es in letzter Zeit so, dass ich mir immer mehr Wünsche, es würde der Wahrheit entsprechen.
Und jetzt sitz ich halt hier, genieße und leide gleichzeitig jede Minute und ja.
Nerdus hat geschrieben:Das sind doch aber beste Voraussetzungen :shock:

Ran an den Speck! Oder das Six-Pack, je nachdem :mrgreen:
Ne, das gibt doch nur Komplikationen und zwar egal, wie die Reaktion darauf ist. Mal abgesehen davon, dass der Altersunterschied echt groß ist und ich mich allein deshalb nicht outen werde.
Nerdus hat geschrieben:Buuuh!

Man muss doch auch mal was riskieren :cry:
Wenn man im Falle des Supergaus keine Möglichkeit hat, sich auszuweichen? Oder den Kollegen, die vielleicht alles mitbekommen haben? Da bin ich zu sehr Vernunftmensch und Sicherheitsdenker. Einzige Möglichkeit: ziemlich betrunken etwas Dummes tun (dann kann man es hinterher immer noch auf den Alkohol schieben).
Was wäre denn der Super-GAU? Ihr seid doch beide erwachsen (also, hoffe ich :lol: vielleicht ist der Altersunterschied sonst doch ein Problem).

Man muss es ja auch nicht gleich allen unter die Nase reiben, aber deshalb gleich auf die Chance verzichten, dass vielleicht mehr daraus werden könnte :|
Nerdus hat geschrieben:Was wäre denn der Super-GAU? Ihr seid doch beide erwachsen (also, hoffe ich :lol: vielleicht ist der Altersunterschied sonst doch ein Problem).

Man muss es ja auch nicht gleich allen unter die Nase reiben, aber deshalb gleich auf die Chance verzichten, dass vielleicht mehr daraus werden könnte :|
Hier gibt es keine Geheimnisse. Der Super-GAU wäre für mich schon, wenn irgendwas laufen würde und die anderen bekommen es mit. Wir haben uns ja alle lieb, aber wir drücken uns genau deshalb auch jede Menge dumme Sprüche. Und der Altersunterschied wäre schon eine super Angriffsfläche. Und ganz ehrlich...ich bin ungefähr 20 Kilo schwerer als er, weil er ein Hemd ist :lol: Und damit haben wir die nächste Angriffsfläche (höhö) und das sind alles irgendwie beschissene Voraussetzungen.
Also entschuldige, Kiddow, aber das ist doch alles Kopfkino. Von dir. Nicht von Anderen.

1. Wie alt ist denn "ein zu riesiger Altersunterschied"?
Meine beste Freundin ist fünf Jahre älter als ihr Mann, ich vier Jahre jünger als meiner, meine Schwiegermutter ist sieben Jahre jünger als mein Schwiegervater. Von Mirja und Sky DuMont nicht zu sprechen und den dutzenden anderen Beispielen.

2. Was sagt denn der Gewichtsunterschied über eine Beziehung aus?
Ich bin momentan noch 15 kg schwerer als mein Mann, es waren schonmal knapp 70 kg. Wir haben nie ernst gemeinte dumme Sprüche bekommen, weder von Fremden noch von Familie und Freunden.
Und ich hab auch noch nie was dummes gedacht wenn ich ein Paar mit unterschiedlichen Körpermaßen gesehen hab. Du bist doch auch nicht so oberflächlich, oder? :D

3. Über Beziehungen redet man nunmal.
Glaubst du, wenn deine Kollegen mitbekommen, dass du Dauersingle plötzlich nen Freund hast, egal ob Kollege oder Fremder, reden sie nicht? :P

Sind das alles wirklich Gründe, vor denen du von außen Angst hast? Oder nicht eher Ausreden, die du dir selbst einredest?

Angst, dass es schief gehen könnte, ist berechtigt, grad bei Kollegen. Aber mal ehrlich: das ist sie auch wenn er das gleiche Fitnessstudio besucht oder ihr euch über Freunde kennenlernt, dann klappt das mitm Aus-Dem-Weg-Gehen auch nicht.
Und wenn Ihr Euch wirklich so gut versteht, dann reagiert er auch nicht blöd wenn du das Thema Anziehungskraft vorsichtig ansprichst. :D
Naja,es gibt ja nicht ohne Grund den tollen Spruch "Never fuck the company". Ich kann das schon verstehen, denn wenns nicht so klappt oder es nicht erwidert wird, wird man jeden Tag damit konfrontiert, weil man denjenigen sieht. Das Fitnessstudio kann ich kündigen, bei Partys mit Anderen sprechen. Aber auf der Arbeit geht das sich aus dem Weg gehen deutlich schlechter.
Fast 13 Jahre, Tanja. Und er ist der jüngere.

Und ich habe keinerlei Grund zur Annahme, dass er mich mehr mag als die anderen Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe. Deshalb nein. Er ist ja nicht der Erste und er wird auch nicht der Letzte sein, den ich toll finde.
[quote="Kiddow"]Fast 13 Jahre, Tanja. Und er ist der jüngere.[\quote]

Okay, 13 Jahre sind in unserem Alter aber auch wirklich viel. :-(
Da würde ich dann auch eher rational dran gehen. Du willst ja vielleicht irgendwann Heiraten, Haus Kinder und wenn das nicht mit Ende 40 sein soll wäre er lange zu jung :-(

Dann doch besser schwärmen :-)
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Was wäre denn der Super-GAU? Ihr seid doch beide erwachsen (also, hoffe ich :lol: vielleicht ist der Altersunterschied sonst doch ein Problem).

Hier gibt es keine Geheimnisse. Der Super-GAU wäre für mich schon, wenn irgendwas laufen würde und die anderen bekommen es mit. Wir haben uns ja alle lieb, aber wir drücken uns genau deshalb auch jede Menge dumme Sprüche. Und der Altersunterschied wäre schon eine super Angriffsfläche. Und ganz ehrlich...ich bin ungefähr 20 Kilo schwerer als er, weil er ein Hemd ist :lol: Und damit haben wir die nächste Angriffsfläche (höhö) und das sind alles irgendwie beschissene Voraussetzungen.

Du machst dir nen Kopf wegen deines Gewichts?? Mag er dich denn, so wie du bist?? Wenn ja, was gibts denn dann für ein Problem?? Was geen die die "anderen Menschen" an, wenn man verknallt ist??
Neo hat geschrieben:Ich finde das nicht viel, kann aber auch verstehen, wenn man den ersten Schritt nicht wagen mag. Gerade wenn von der anderen Seite auch nicht mehr kommt.
Ich im Allgemeinen auch nicht, wenn Kiddow zehn Jahre älter wäre ginge es ja auch. Aber er ist grad mal 20, da stehen andere Pläne für die Zukunft an. Würde ich daher durchaus in Erwägung ziehen, wenn sie schon so viel überlegt.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finde das nicht viel, kann aber auch verstehen, wenn man den ersten Schritt nicht wagen mag. Gerade wenn von der anderen Seite auch nicht mehr kommt.
Ich im Allgemeinen auch nicht, wenn Kiddow zehn Jahre älter wäre ginge es ja auch. Aber er ist grad mal 20, da stehen andere Pläne für die Zukunft an. Würde ich daher durchaus in Erwägung ziehen, wenn sie schon so viel überlegt.
Naja, aber du kennst doch seine bzw. ihre Pläne gar nicht. Es geht hier doch eher um das Getuschel (was doch echt egal ist) und vor allem auch darum, was ist, wenn es nicht hinhaut (was wiederum nicht egal ist). Ich würde es mir schlicht aus dem Köpfchen schlagen, wenn von der anderen Seite nicht deutlich etwas kommt. Ansonsten verrennt man sich unnötig und wird noch ständig damit konfroniert.
Damit hast du schon Recht, allerdings kann man, denke ich, solche Überlegungen auch nicht ganz weglassen, wenn man schon rational an eine mögliche Beziehung geht.
Wenn der Blitz einfach gnadenlos einschlägt ist es natürlich was andres ;-)

Beim Gerede hab ich mich doch eher an dem oberflächlichen Gewichtsthema aufgehängt, diese Überlegung kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Was die Unterschiede angeht: Meine Frau ist schwerer, größer (7cm) und älter (7 Jahre) als ich. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie 33 und ich 26. Sie hat sogar größere Hände und größere Füße als ich. Und sie ist besser mit der Bohrmaschine als ich. Und ich bin der Herr der Waschmaschine und des Putzeimers. JA UND? Lass die Leute doch reden. Lass sie neidisch ablästern. Wir halten es nun schon 15 Jahre miteinander aus, und ich bin gerade mal in die Vierziger reingeschmackt, da geht sie schon stramm auf die 50 zu. Who cares?
Ich hab mir früher auch nen Kopf gemacht, und was meine Eltern Sturm gelaufen sind, als ich ihnen damals von meiner Beziehung erzählte, ging auf keine Kuhhaut. Und was haben die Freunde gelästert, was ich mit der Alten will. Die "Alte" ist die großartigste Frau, mit der ich je zusammen war. Und, äh, im Dunkeln und unter der Decke fällt der Altersunterschied eh nicht auf. :mrgreen:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 62