von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gestern war hier der traditionelle Kirmeszug und war wie immer ein Bömbchen. Mit gut geschätzten 80.000 Zuschauern (in einer Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern :mrgreen: ) gab es einen neuen Besucherrekord. War ein perfekter Tag mit Fußball danach. :D

Wer ein paar Bilder und ein paar mehr Videos von gestern sehen will, darf sich mal auf meinem Insta-Profil austoben, da bin ich gestern Abend nämlich ein bisschen ausgerastet. Link ist in der Signatur. :P
Ach, das hat man kaum gemerkt, Fabi :lol:
:oops: :lol:

Da halte ich mich an das berühmte Sprichwort: Viel hilft viel!
von rosebowl
Ungewöhnlicherweise freut mich tatsächlich mal das Wetter... Seit Montag so zwischen 23 und 28 Grad, freundlich, bisschen Wind zwischendurch, wenn es regnet, dann nachts... Es geht doch!
So darf es gerne bleiben. Leider soll es heute oder morgen wieder schlechter werden...
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ungewöhnlicherweise freut mich tatsächlich mal das Wetter... Seit Montag so zwischen 23 und 28 Grad, freundlich, bisschen Wind zwischendurch, wenn es regnet, dann nachts... Es geht doch!
So darf es gerne bleiben. Leider soll es heute oder morgen wieder schlechter werden...

Kurioserweise gibts auch bei 23-25 grad mörderische Schwüle wie gestern....mein Gott, ist mir das Wasser gelaufen.... :roll:
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Ungewöhnlicherweise freut mich tatsächlich mal das Wetter... Seit Montag so zwischen 23 und 28 Grad, freundlich, bisschen Wind zwischendurch, wenn es regnet, dann nachts... Es geht doch! So darf es gerne bleiben. Leider soll es heute oder morgen wieder schlechter werden...
Heute ist es hier noch wunderbar sonnig und ich hoffe doch, dass ich morgen endlich mal per Public Viewing den 7:1 Sieg der Deutschen über Italien im Biergarten sehen will. Oder wenigstens den Autokorso mal ohne Wasser erleben kann. 8)
von bmwtop12
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ungewöhnlicherweise freut mich tatsächlich mal das Wetter... Seit Montag so zwischen 23 und 28 Grad, freundlich, bisschen Wind zwischendurch, wenn es regnet, dann nachts... Es geht doch! So darf es gerne bleiben. Leider soll es heute oder morgen wieder schlechter werden...
Heute ist es hier noch wunderbar sonnig und ich hoffe doch, dass ich morgen endlich mal per Public Viewing den 7:1 Sieg der Deutschen über Italien im Biergarten sehen will. Oder wenigstens den Autokorso mal ohne Wasser erleben kann. 8)
Wo isses heute sonnig? Hamburg = Regen
von Neo
Im Süden. Heute finde ich es auch schön angenehm. Morgen grillen auf dem Dach und wahrscheinlich mieses Wetter.
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Im Süden. Heute finde ich es auch schön angenehm. Morgen grillen auf dem Dach und wahrscheinlich mieses Wetter.
Lass uns gemeinsam die Daumen drücken. Vielleicht klappts ja mit Public Viewing.
von bmwtop12
Ok... Hier haben wir 18 Grad und Regen. Aber Hey, für morgen sind 18 Grad und Regen angesagt. Ich komme gut damit klar.
von Neo
Neo hat geschrieben:Im Süden. Heute finde ich es auch schön angenehm. Morgen grillen auf dem Dach und wahrscheinlich mieses Wetter.
Lass uns gemeinsam die Daumen drücken. Vielleicht klappts ja mit Public Viewing.
Temperatur ist mir egal, solange es nicht zu heiß ist. Nur Regen wäre doof. :(
von baumarktpflanze
Und jetzt alle:

Eine neue Woche ist wie ein neues Leben /
nananananana /
mir ist, als ob ich durch sie neu geboren wär /
Heute fängt ein neues Leben an /
die neue Woche, die ist schuld daran /
alles ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann //

Und es ist ja wohl die Finalwoche der Fussball-EM! Noch sieben Tage zum Titel!
von bmwtop12
Jo, aber drei spielfreie Tage sind auch doof :-)
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben: Und es ist ja wohl die Finalwoche der Fussball-EM! Noch sieben Tage zum Titel!
Noch zwei Unentschieden und Portugal ist Europameister :P
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:mir ist, als ob ich durch sie neu geboren wär /
Ach echt? Mir gehts grad irgendwie genauso kagge wie an den meisten Montagmorgenden... und nach diesem Schlagertext empfinde ich plötzlich auch noch so einen starken Würgereiz. :(
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:mir ist, als ob ich durch sie neu geboren wär /
Ach echt? Mir gehts grad irgendwie genauso kagge wie an den meisten Montagmorgenden... und nach diesem Schlagertext empfinde ich plötzlich auch noch so einen starken Würgereiz. :(
Ach, immer diese Montagorgen-Trägheit. So muss die Woche ja schlimm beginnen.

Hier scheint die Sonne. Das Leben explodiert vor lauter Führungen und Veranstaltungen und Aufträgen, die gerade bei mir reinkommen. Und ein leckeres Frühstück beim Lieblingitaliener gab es auch schon.

Also raff Dich auf und zeig das, was Dir bei IWS zugesprochen wurde: Guck mal so :arrow: :mrgreen:
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben: Ach, immer diese Montagorgen-Trägheit. So muss die Woche ja schlimm beginnen.
Und jetzt alle:

Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down........
von bmwtop12
Montag ist und bleibt einfach Montag. Alles Mist, und noch 4 Tage bis WE. Aber was willste machen? Leben kostet eben...
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben: Ach, immer diese Montagorgen-Trägheit. So muss die Woche ja schlimm beginnen.
Und jetzt alle:

Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
Und jetzt alle:

I don't care if friday's blue /
Tuesday's gray and Wednesday too /
Thursday I don't care about you /
It's Monday I'm in love
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Und jetzt alle:

Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
Just another manic monday...
von rosebowl
Wish it was sunday
cause that´s my fun day
my I don´t have to run-day...

@Pflanze: Das mit der Textsicherheit üben wir nochmal... :P :D
von baumarktpflanze
Also mal ehrlich: Der Montag ist eigentlich großartig. Du kannst neue Projekte starten. Du bist frisch aus einem Wochenende zurück. Die Sonne da draussen scheint. Man kann sich wieder einbringen und Dinge voranbringen.

Was auch immer Du machen willst: Mach es zu Deinem Projekt.
Da hat Hornbach völlig recht. Und Montag ist der Tag dafür.
von bmwtop12
baumarktpflanze hat geschrieben:Also mal ehrlich: Der Montag ist eigentlich großartig. Du kannst neue Projekte starten. Du bist frisch aus einem Wochenende zurück. Die Sonne da draussen scheint. Man kann sich wieder einbringen und Dinge voranbringen.

Was auch immer Du machen willst: Mach es zu Deinem Projekt.
Da hat Hornbach völlig recht. Und Montag ist der Tag dafür.
Gerade Chef geworden?
von rosebowl
Der Montag ist großartig. Samstag ist der einzige Tag, an dem du - erst recht als Pendler, der unter der Woche praktisch nur zum pennen zuhause ist - irgendwas geschafft kriegst, also geht der für Papierkram, einkaufen, putzen..... drauf. Sonntag ist der einzige freie Tag - wenn du Glück hast und nicht irgendwas anliegt (wie diese Woche eine Familienfeier). Dann kommst du spät ins Bett, bist halb tot wenn der Wecker viel zu früh klingelt, weißt dass 100.000 Sachen erledigt werden müssen und Termine warten etc in der Woche, das Wochenende ist eeeeeeewig weit weg, dafür siehst du wieder 5 Tage lang den heißgeliebten Chef :P
Ja, doch, Montag ist großartig :P :D
von baumarktpflanze
Naja, es ist doch egal, ob man Chef ist oder nicht. Man kann sich immer irgendwie auf Arbeit einbringen, wenn man es denn will. Ich hatte noch nie einen Chef, der Eigeninitiative nicht schätzte. Das Gute daran ist, dass die Arbeitszeit für Dinge, die man gerne macht, dann größer wird und all die anderen Dinge, die man nicht so gerne macht, man ein Stück weit wegdelegieren kann oder andere mit einspannen darf.

Sicher, nicht jeder Vorschlag wird angenommen und nicht immer kommt es gut, wenn man vorprescht. Aber wenn ich sehe, welche Projekte ich machen darf und wo ich überall eingespannt werde, hätte ich weniger Spaß, wenn ich nicht irgendwann mal vorgeprescht wäre und alle so lange mit meinen Ideen genervt hätte, bis einer weich wurde.

Das meine ich mit: Mach es zu Deinem Projekt.
rosebowl hat geschrieben:Der Montag ist großartig. Samstag ist der einzige Tag, an dem du - erst recht als Pendler, der unter der Woche praktisch nur zum pennen zuhause ist - irgendwas geschafft kriegst, also geht der für Papierkram, einkaufen, putzen..... drauf. Sonntag ist der einzige freie Tag - wenn du Glück hast und nicht irgendwas anliegt (wie diese Woche eine Familienfeier). Dann kommst du spät ins Bett, bist halb tot wenn der Wecker viel zu früh klingelt, weißt dass 100.000 Sachen erledigt werden müssen und Termine warten etc in der Woche, das Wochenende ist eeeeeeewig weit weg, dafür siehst du wieder 5 Tage lang den heißgeliebten Chef :P
Dass Dein Leben zu voll ist, habe ich Dir aber schon öfter gesagt. Wir sehen uns eigenlich viel zu selten :!:
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Der Montag ist großartig. Samstag ist der einzige Tag, an dem du - erst recht als Pendler, der unter der Woche praktisch nur zum pennen zuhause ist - irgendwas geschafft kriegst, also geht der für Papierkram, einkaufen, putzen..... drauf. Sonntag ist der einzige freie Tag - wenn du Glück hast und nicht irgendwas anliegt (wie diese Woche eine Familienfeier). Dann kommst du spät ins Bett, bist halb tot wenn der Wecker viel zu früh klingelt, weißt dass 100.000 Sachen erledigt werden müssen und Termine warten etc in der Woche, das Wochenende ist eeeeeeewig weit weg, dafür siehst du wieder 5 Tage lang den heißgeliebten Chef :P
Dass Dein Leben zu voll ist, habe ich Dir aber schon öfter gesagt. Wir sehen uns eigenlich viel zu selten :!:
Da stimme ich dir in beidem zu ;)
  • 1
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 841
  • 875