Jamie hat geschrieben:Okay, los gehts, ich verdächtige mal aus Prinzip Pal.Vielleicht wirst du auch getötet, damit der Verdacht dann auf Pal fällt.Falls ich getötet werde, wisst ihr dass er zum kriminellen Pack gehört.
Maggie S. hat geschrieben:Ach, ich hab dich doch extra in die Liste eingetragen.menno schon wieder verpasst mitzumachen....kann man nicht einen zeitpunkt ausmachen anstatt zu warten bis eine gewisse anzahl an leuten mitgemacht hat??
Maggie S. hat geschrieben:doch..danke euch....Boah, das fängt ja schon wieder an. Ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich auch diesmal ein mehr als unschuldiger Bürger bin.
wennich das spiel richtig verstanden hab kann ich jetzt einfach mal jemanden verdächtigen: jamie...
Kell hat geschrieben:Kell, ich komm gleich rüber und dann darfste was erleben.Confuse hat geschrieben:Die Mafiosis aus der ersten Runde sind es bestimmt nicht.Richtig.![]()
Noch hab ich überhaupt keine Idee, aber Jamie aus Prinzip hört sich gut an.
Markus F. hat geschrieben:ich wär für jamie und fabian böhme, denn letzte runde wurden sie so oft verdächtig, dass man schuldgefühle hätte sie schon wieder zu verdächtigen, aber ich hab keine schuldgefdühleHehe, genau. Nur nicht Jamie, sondern Alpha!
florixx hat geschrieben:Bei 21 Personen ist ja schwirig jemanden zu verdächtigen. Deshalb glaube ich das PR Man folgende Theorie angewendet hat:
Die Quersumme des Anfangdatums vom Mafia Spiel minus die Quersumme des heutigen Datums.
26.05.06 = 19 -
02.06.06 = 14
= 5
= Mace
florixx hat geschrieben:Da hast du vollkommen Recht!
(Mein Gott was macht das für ein Spaß blind die Leute als Mafiosis zu verdächtigen, wenn man selbst keiner ist)
pepper hat geschrieben:*ggrmmpf* :?Du bist doch mit dabei. Schau mal nach, ob du eine PN bekommen hast.
Ich wollte doch diesmal teilnehmen, nachdem ich die erste Runde wegen Terminproblemen lieber nicht mitgemacht und mich dann eh schon schwarz geärgert habe, weil ich doch nicht verreisen musste...
Also noch mal fleißig mitlesen und warten... :roll:
Viel Spaß und fröhliches Morden!!! :twisted:
florixx hat geschrieben:Bei 21 Personen ist ja schwirig jemanden zu verdächtigen. Deshalb glaube ich das PR Man folgende Theorie angewendet hat:Tolle Rechnung! Aber sie hat einen Fehler: Ich bin kein Mafiosi!
Die Quersumme des Anfangdatums vom Mafia Spiel minus die Quersumme des heutigen Datums.
26.05.06 = 19
-
02.06.06 = 14
=
5
=
Mace
No Superman hat geschrieben:Ich dreh den Spieß jetzt mal um und verdächtige AlphaBolley.Du solltest ja am besten Wissen, wie so eine Hexenjagd endet.
Kill Alpha!!! Und wenn ich morgen gekillt werde, ist Alpha ein Mafiosi.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:(Mein Gott was macht das für ein Spaß blind die Leute als Mafiosis zu verdächtigen, wenn man selbst keiner ist)Aha!
Quotenfrosch hat geschrieben:vielleicht sollte man in der ersten runde einen der alten mafiosi nehmen nur um sicher zu stellen, dass es nicht die selben sind.Nein, find ich nicht gut.
Kell hat geschrieben:Das würde ich an deiner Stelle auch sagenQuotenfrosch hat geschrieben:vielleicht sollte man in der ersten runde einen der alten mafiosi nehmen nur um sicher zu stellen, dass es nicht die selben sind.Also zum Langschläfer kann ich nix sagen, aber ich bins diesmal wirklich NICHT.
da man am anfang sowieso nur wild drauf los rät, kann man so schon mal eine theorie bestätigen bzw. ausschliessen. ich würde mich sonst tot ärgern, wenn sich zum schluss rausstellen sollte, das es wieder langschläfer und kell waren