von Fernsehfohlen
Uni <3
Klausur <3 <3
Sich anbahnende Hitzewelle <3 <3 <3
Überfüllte Züge wegen irgendwelchen Bauarbeiten <3 <3 <3 <3
Lernen für andere Klausuren <3 <3 <3 <3 <3

Wenn du glaubst, alles ist doof
Töte die Katze im Nachbarshof
Wenn dein Kopf vor Schmerzen pulsiert wie ein Beben
Kack nen Haufen und lieeeeebe das Leben

Und jetzt alle!

Fohlen
von acid
Rafa hat geschrieben:Kriminologie-Klausur: Lief super. Und nun hab ich endlich Semesterferien. :D
:shock: Was studierst du nochma?
von Nerdus
Gerade jemandem geholfen, seinen Roller abzuschleppen.

Lohnt sich eben doch, wenn man beim kleinen Knoten-Einmaleins aufgepasst hat :!:
von acid
Rafa hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Kriminologie-Klausur: Lief super. Und nun hab ich endlich Semesterferien. :D
:shock: Was studierst du nochma?
Jura. :lol:
Stimmt, sagtest du schon ma. :lol: Schon eine Ahnung, in welche Richtung es dich treibt?
von Kiddow
Ich war heute morgen beim Squash und es hat viel Spaß gemacht. Außerdem stellte sich heraus, dass die Platzmiete so früh am Tag 5 Euro günstiger ist als Abends.

Danach ging ich einkaufen. Vorm Kaufland saß ein junger Typ. Sah aus wie "als Teeniepunk von zu Hause weggelaufen und auch mit 30 noch nicht wieder zurückgekehrt". Er hatte einen Zettel vor sich liegen "sei ein Held, gib mir Geld". Ich kaufte ihm zwei kalte Getränke, weil es ja scheiße heiß ist und gab ihm diese (und etwas Geld) mit den Worten, sich bitte in den Schatten zu setzen. Er hat sich sehr gefreut und ist noch während ich mein Fahrrad aufschloss, Eistee trinkend in den Schatten gewandert.

Und die schönste Nachricht des Tages: Samstag findet endlich wieder mal ein Tae Bo Kurs statt. Zwar nur einmalig. Aber dann wohl ab September wieder regelmäßig. Ich freu mir einen Keks.
von Tanja Timanfaya
Freut mich für dich, Kiddow! Drücke die Daumen dass dem dann auch tatsächlich so ist!

Mich freut heute, dass die Bekannte die mir gestern erklärt hat, dass Schüßlersalze ein adäquater Ersatz für Schilddrüsenmedikamente sind, eingesehen hat, dass das ein für sie gefährliches Nichtwissen ist.
von lostie
Gestern abend schön mit Freund aufm Balkon gelegen, dabei ein Eis gegessen und gefaulenzt. Heute Abend gehts mit ner Freundin in ein Restaurant am See, wo wir anschließend noch den Sonnenuntergang genießen wollen. Und morgen sind Freund und ich zum Frühstücken verabredet. Mit dem Wetter haben auch die Ferien Fahrt aufgenommen :D
von rosebowl
Mich freut gerade die nebenbei mal wieder gewonnene Erkenntnis, dass ich tolle Freunde hab... :)

Ich hab nächste Woche einen Termin, bei dem ich sehr früh sehr weit weg sein muss :P Hab meinem Chef schon gesagt, dass das fast unmöglich ist, aber dem geht das am Arsch vorbei. Das hab ich gerade einem Freund erzählt, der daraufhin gemeint hat, er würde mir seine Wohnung zum übernachten überlassen, obwohl er unter der Woche gar nicht da ist. Leider bringt mir das von der Verbindung her nix, aber allein das Angebot ist toll. Ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, danach zu fragen...
von Waterboy
Morgen beginnt mein 7 wöchiger Urlaub ( Mix aus bezahlt und unbezahlt) und ich bin richtig happy darüber. Den hab ich mir verdient und Wetter wird pünktlich dazu auch endlich sommerlich.

Also Frau ins Auto rollen, Kinder gut verschnüren und ab an die Ostsee ^^
von vicaddict
Mein Vertrag wurde ja kürzlich bis Ende April verlängert. Nun habe ich erfahren, dass uns rückwirkend noch ne Gehaltserhöhung zusteht und ab Februar bereits die nächste ins Haus flattert. An Weihnachten und Silvester wird nicht gearbeitet und nen Betriebsausflug gibt es auch noch.

Mich bekommt man aus dem ÖD nicht mehr weg, und wenn es das letzte ist, was ich tue :D
von Tanja Timanfaya
Hast du zusätzlich auch 30 Urlaubstage und 14 Monatsgehälter? Ansonsten solltest du in die Versicherungsbranche wechseln ;-)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Mein Vertrag wurde ja kürzlich bis Ende April verlängert. Nun habe ich erfahren, dass uns rückwirkend noch ne Gehaltserhöhung zusteht und ab Februar bereits die nächste ins Haus flattert. An Weihnachten und Silvester wird nicht gearbeitet und nen Betriebsausflug gibt es auch noch.
Mich bekommt man aus dem ÖD nicht mehr weg, und wenn es das letzte ist, was ich tue :D
Ja, öffentlicher Dienst ist schon cool :D Freut mich für dich, dass es dir so gut gefällt!
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mein Vertrag wurde ja kürzlich bis Ende April verlängert. Nun habe ich erfahren, dass uns rückwirkend noch ne Gehaltserhöhung zusteht und ab Februar bereits die nächste ins Haus flattert. An Weihnachten und Silvester wird nicht gearbeitet und nen Betriebsausflug gibt es auch noch.
Ja, öffentlicher Dienst ist schon cool :D Freut mich für dich, dass es dir so gut gefällt!
Willkommen in der Familie :P
von baumarktpflanze
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Willkommen in der Familie :P
Ich schließe mich den Glückwünschen auch an und freue mich für Dich! :)
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Hast du zusätzlich auch 30 Urlaubstage und 14 Monatsgehälter? Ansonsten solltest du in die Versicherungsbranche wechseln ;-)
30 Tage Urlaub ja, zusätzliche Monatsgehälter nein. Dafür aber die Sicherheit, dass es meinen Arbeitgeber auch in 30 Jahren noch geben wird. Bei Versicherungen ist das ja nicht so. Davon abgesehen stimmt es bei uns menschlich einfach und das in bisher jeder Abteilung, die ich gesehen habe. Da hört man von anderen Krankenkassen ganz andere Geschichten.
von zvenn
Gestern den ganzen Tag im Palmenparadies der Sinsheimer Badewelt verbracht (wirklich wunderschön dort) und eine gesunde Bräune mitgenommen. So lässt's sich leben <3
von TIMBO
Die Auszahlung meines Sparvertrages dauert länger als gedacht, und deshalb konnte ich meinen neuen PC noch nicht bestellen ... Und das freut mich ? Ja. Hab heute ne Mail bekommen, dass das Modell, was ich möchte, mit einer besseren Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 1060) und doppeltem RAM (jetzt 16) zum selben Preis ausgestattet wurde.
Manchmal läuft es doch gut für einen, obwohl es zuerst nicht den Anschein erweckt.
von baumarktpflanze
Der SWR dokumentiert und filmt meine gesamte nächste Stadtführung. Ich hüpfe und springe. Und hoffe auf eine engagierte Schulklasse, die nicht in die Kamera gähnt :shock: :D
von vicaddict
Aber pass auf, dass sie deine Stimme verfremden, das Gesicht verpixeln und dir nen fake-namen geben, sonst erkennt dich am Ende noch wer und verkauft deine Daten! :shock:
von logan99
vicaddict hat geschrieben:Aber pass auf, dass sie deine Stimme verfremden, das Gesicht verpixeln und dir nen fake-namen geben, sonst erkennt dich am Ende noch wer und verkauft deine Daten! :shock:
:lol:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Der SWR dokumentiert und filmt meine gesamte nächste Stadtführung. Ich hüpfe und springe. Und hoffe auf eine engagierte Schulklasse, die nicht in die Kamera gähnt :shock: :D
An deiner Stelle würde ich tatsächlich abklären, ob die Kinder gefilmt werden dürfen, sonst gibts vermutlich Ärger.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Der SWR dokumentiert und filmt meine gesamte nächste Stadtführung. Ich hüpfe und springe. Und hoffe auf eine engagierte Schulklasse, die nicht in die Kamera gähnt :shock: :D
An deiner Stelle würde ich tatsächlich abklären, ob die Kinder gefilmt werden dürfen, sonst gibts vermutlich Ärger.
Ja, das ist alles schon bereits unterschrieben und geklärt. :)
von Nerdus
Aber die Kinder sind doch zu jung, um wirklich abschätzen zu können, was da mit ihnen passiert :P
  • 1
  • 839
  • 840
  • 841
  • 842
  • 843
  • 875