von tommy.sträubchen
Also 14.6% und dazu noch gegenüber Folge 1 ne Steigerung was will RTL mehr? Die Show ist Trash vom feinsten!! ABER irgendwie find ichs lustig und schau auch Folge 3. Schadevdas Hubsi gegangen ist. :-)
Jap, auch diesmal wieder ausgezeichnet unterhalten worden. So stellt man sich Z-Promi-Reality vor :D Einfach herrlich, wie die sich gegenseitig auseinander nehmen. Und dazu dann noch die Spiele, die intern bei den "Pärchen" für Stress sorgen - was kann man mehr von so einem Format erwarten? So was darf gern 2 Wochen am Stück laufen.
profizocker hat geschrieben:Aber wenn es 2 Wochen am Stück laufen soll, dann aber auch live, zur gewohnten Dschungel-Camp Zeit. :wink:
Gut, das muss nicht sein, da eine Liveschalte keinen wirklichen Mehrwert bietet - oder was soll man da außer vielleicht dem Paarspiel veranstalten? Ne, dass passt schon so, nur nervt halt die eine Woche Pause.
Beim Dschungel-Camp gibt es auch nix besonderes während der Live-Schalte. Ich hab einfach das Gefühl, dass für eine tägliche Ausstrahlung einfach zu wenig Material vorliegen würde und die Streitigkeiten zwischen den Paaren (insbeonderes zw. Maria und Thorsten) viel zu sehr in der Vordergrund rücken würden. Mich persönlich nervt dieser seltsame Streit den Maria immer wieder auftischt mehr als die eine Woche Pause dazwischen :) Und vor allem wer sollte das moderieren oder würde RTL der Off-Sprecher genügen?
von MICHAELALEXANDER
Klar,kann es niemals dem Dschungel,das Wasser reichen. Aber..
ich finde es klasse. Schade,dass es nur einmal die Woche kommt.