Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (24.07.2016) zur Primetime?

Bild Tatort: Mord ist die beste Medizin [WDR Münster]
1
8%
Bild Der Bergdoktor
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. 25 Jahre Eisenbahnromantik (SWR FS)
2
15%
Bild Brick Mansions
Keine Stimmen
0%
Bild Navy CIS
1
8%
Bild American Hustle
2
15%
Bild Grill den Henssler – Sommeer-Special
3
23%
Bild Battle Of the Year
Keine Stimmen
0%
Bild Die größten Food-Trends 2016
Keine Stimmen
0%
Bild Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag
Keine Stimmen
0%
Bild Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen [/colo]
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Der Kommissar und das Meer (zdf_neo)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Darts Live (Sport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Nichts wie weg aus Ocean City (sixx), Reine Nervensache (Maxx), CSI (Nitro), Julia Leischik sucht (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. American Hustle (ORFeins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
BBC, ITV, SRF
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
1
8%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
1
8%
Gar nichts
2
15%
Säqirjënn hat geschrieben:Ich weiß zumindest was ich nicht anschauen werde: Borat
Der Film hat ungefähr so viel Nievau wie die Sprache im Titel. Und so was kommt auf arte :shock:
Der Film hat durchaus eine gewisse Metaebene, die zum kulturellen Senderschema passt. Man darf halt nicht nur oberflächlich über die Art des Humors werten.

Bei mir wird es wie fast immer Motorvision mit den Crown Royal 400 at the Brickyard.
Columbo hat geschrieben:Bei mir wird es definitiv auch NASCAR. Das Comeback von Jeff Gordon werde ich nicht verpassen. :D
Ach fährt er jetzt doch? Hatte mich noch gar nicht informiert, aber die Gehirnerschütterung bei Junior scheint dann ja wohl wirklich etwas ernster zu sein - hoffe er fällt nicht zu lang aus, da es sonst mit dem Chase verdammt eng werden könnte. Aber Gordon in der #88 zu sehen wird natürlich ein Highlight werden :D
logan99 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bei mir wird es definitiv auch NASCAR. Das Comeback von Jeff Gordon werde ich nicht verpassen. :D
Ach fährt er jetzt doch? Hatte mich noch gar nicht informiert, aber die Gehirnerschütterung bei Junior scheint dann ja wohl wirklich etwas ernster zu sein - hoffe er fällt nicht zu lang aus, da es sonst mit dem Chase verdammt eng werden könnte. Aber Gordon in der #88 zu sehen wird natürlich ein Highlight werden :D
Ja, er fährt, das wird wirklich ein Highlight, zumal die Strecke in Indianapolis ja sowieso schon geil ist. Zudem fährt Jeff Gordon auch nächste Woche in Pocono, das Rennen wird Earnhardt auch verpassen, was seine Chase-Chancen tatsächlich eliminieren könnte. Aber man kann ja nicht alles haben.