von logan99
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Der SWR dokumentiert und filmt meine gesamte nächste Stadtführung. Ich hüpfe und springe. Und hoffe auf eine engagierte Schulklasse, die nicht in die Kamera gähnt :shock: :D
An deiner Stelle würde ich tatsächlich abklären, ob die Kinder gefilmt werden dürfen, sonst gibts vermutlich Ärger.
Ja, das ist alles schon bereits unterschrieben und geklärt. :)
Hast du auch abgesichert, dass allen Kindern bewusst ist, dass die Bilder jeder sehen kann und dann auch noch in >20 Jahren!? Nicht dass ein Kind wegen der Entscheidung der Eltern irgendwann darunter zu leiden hat, dass es im Fernsehen für praktisch jeden zu sehen gewesen ist!

Ich frage nur, weil du ja gestern noch genau zu dem Thema arge Kritik geäußert hast und jetzt in Jubelstürme ausbrichst^^
von Nerdus
Apropos in 20 Jahren sehen, von mir ist mal ein 20 (oder 15) Jahre altes Foto in einer Lokalzeitung aufgetaucht :lol: Der kleine Nerdus beim Spielen mit großen Legosteinen bei einem Kinderfest. Herzallerliebst.

Um Erlaubnis gefragt hat mich aber keiner, weder damals noch bei Veröffentlichung :!:
von rosebowl
Hmm... Also Eintopf wird beim aufwärmen besser. Gags nicht unbedingt :P :D

Mich freut eigentlich meine Wochenend-Planung. Heute Abend geht es mit einer Freundin, die ich leider recht selten sehe, nach Basel zum Tattoo (also das mit Musik, nicht das mit den Nadeln :D ). Und morgen zu Revolverheld, die spielen bei uns auf dem Marktplatz.
Blöd dabei ist nur, dass ab heute die nächsten Tage absolutes Scheißwetter sein soll. Mit Regen und Hagel und Gewitter und hastenichgesehen :(
von Nerdus
Aber das war kein Gag :cry: Ich hab das Foto sogar an der Pinnwand hängen :lol:

Ich hätte gerne ein bisschen Regen und Hagel. Besser als die schwüle Hitze, bei der man sich nach einem Schritt vor die Tür schon wie verprügelt fühlt :|
von logan99
Nerdus hat geschrieben: Ich hätte gerne ein bisschen Regen und Hagel. Besser als die schwüle Hitze, bei der man sich nach einem Schritt vor die Tür schon wie verprügelt fühlt :|
Hier auch. Seit 2 Tagen wird bei uns Gewitter angekündigt und bis auf 2 Tropfen gestern Nachmittag ist nichts runtergekommen.

Immer wieder erstaunlich, wie ungenau Wetterberichte im Jahr 2016 noch sein können.
von vicaddict
Gestern nachmittag war es hier so warm und feucht, dass ich mich allein vom Treppen steigen umziehen musste. Kurz davor kippte an der Bushaltestelle gegenüber jemand um und die Sanis mussten CPR machen. Also mit dem Wetter spaßt man derzeit wirklich nicht.
von Kiddow
Ich hör nur Mimimi. Mich freut es, dass ich in kurzer Hose und Trägertop rumlaufen kann. Es ist so schön, dass es endlich mal warm ist. Und dann auch noch, während ich Urlaub habe. Ab Mittwoch darf es dann gern moderater sein :)
von logan99
Kiddow hat geschrieben:Ich hör nur Mimimi. Mich freut es, dass ich in kurzer Hose und Trägertop rumlaufen kann. Es ist so schön, dass es endlich mal warm ist. Und dann auch noch, während ich Urlaub habe. Ab Mittwoch darf es dann gern moderater sein :)
So kannst du auch bei 25 Grad rumlaufen, da braucht es kein schwül/drückendes Wetter und Temperaturen jenseits der 30 Grad für ;)

So ganz verstehen tue ich auch die Ansprüche der Leute nicht, was den Sommer anbelangt. Wir haben hier doch fast deutschlandweit seit gut 2 Wochen perfektes Sommerwetter. Dazu war hier bei uns auch der Großteil der Wochenenden in diesem Sommer recht angenehm. Also so schlecht wie der Sommer gemacht wird, ist er bei weitem nicht.
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 22. Jul 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich wollte einfach mal meine Freude darüber kundtun, dass in den letzten Tagen und Wochen lange verschollene User wie Timbo, Tom oder revo hier wieder aufkreuzen und seit langem das Forum mal wieder so einen kleinen Aufwind hat. :)
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wollte einfach mal meine Freude darüber kundtun, dass in den letzten Tagen und Wochen lange verschollene User wie Timbo, Tom oder revo hier wieder aufkreuzen und seit langem das Forum mal wieder so einen kleinen Aufwind hat. :)
Da schließe ich mich an. Und hoffe, dass sie auch bleiben :-)
von flom
Revo ist wieder hier?! Revo!! :)
von lostie
flom hat geschrieben:Revo ist wieder hier?! Revo!! :)
Ja, und er macht bei Mafia mit - also komm auch rüber in die Spieleecke und werd Nr. 15!
von TIMBO
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Mein dutzendster Versuch, bei ebay die McDoof-Gläser zu ersteigern, war endlich erfolgreich :-)
Entscheidend Frage: Billiger als 5 McMenüs ? :wink:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Mein dutzendster Versuch, bei ebay die McDoof-Gläser zu ersteigern, war endlich erfolgreich :-)
Wenn man die Kosten mit einrechnet, die durch die gesundheitlichen Schäden entstehen, wenn man den Fraß ist, dann bestimmt.

Nicht, dass ich nicht selbst total auf Fastfood abgehen würde :lol:
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn man die Kosten mit einrechnet, die durch die gesundheitlichen Schäden entstehen, wenn man den Fraß ist, dann bestimmt.

Nicht, dass ich nicht selbst total auf Fastfood abgehen würde :lol:
Die Frage stellt sich nicht, weil es sechs Gläser sind ;-)

Außerdem hatte ich als Vegetarier, die von Fast Food nur Pizza mag und deren gesamter Freundeskreis maximal ein Mal im Jahr zu McDoof will (und nicht wegen der Gläser im Hochsommer...) schon klügere Ideen als jedes Jahr die Gläser sammeln zu wollen ;-)
von Neo
Bestimmt versteigert die so ein ausgebeuteter Minijobler, der die Gläser einfach mal hat so mitgehen lassen und verdient sich so nebenbei ein goldenes Näschen.

Habe gar nicht mitbekommen, dass es wieder welche gibt. Schauen nun auch nicht so prächtig aus.
von Tanja Timanfaya
Ich finde es sind die bisher hübschesten.

Und die werden zigfach von verschiedenen Anbietern versteigert, finde das immer wieder faszinierend.
von TIMBO
Hab mittlerweile so viele zu Hause (4 oder 5 Editionen), dass ich mich dazu entschlossen habe, die weiteren nicht mehr zu sammeln :wink:
von Tanja Timanfaya
TIMBO hat geschrieben:Hab mittlerweile so viele zu Hause (4 oder 5 Editionen), dass ich mich dazu entschlossen habe, die weiteren nicht mehr zu sammeln :wink:
Ich hab auch mehrere Serien, ja, aber die sind auch immer so hübsch ;-)
Und mit denen hab ich genug verschiedene Bauarten, dass jeder aus unserer üblichen Gruppe für Spieleabende unterschiedliche Gläser hat. Dann fällt endlich das Problem weg, dass sich die Leute ihre Farben nicht gemerkt haben ;-)
von Nerdus
TIMBO hat geschrieben:Hab mittlerweile so viele zu Hause (4 oder 5 Editionen), dass ich mich dazu entschlossen habe, die weiteren nicht mehr zu sammeln :wink:
Geht mir ähnlich, am Anfang waren die ganz nett und sind ja auch nicht hässlich, im Moment möchte ich sie eigentlich eher loswerden :lol:
von TIMBO
Nerdus hat geschrieben:
Geht mir ähnlich, am Anfang waren die ganz nett und sind ja auch nicht hässlich, im Moment möchte ich sie eigentlich eher loswerden :lol:
Sind sogar 6 verschiedene Editionen (mit jeweils 5-6 Gläsern). Glaube nur die erste Edition hatte ich verpasst (doppelte Farben stehen noch teils originalverpackt im Schrank) :oops:

Bild
von vicaddict
Mich freut meine Arbeit. Warum? Wir haben am Freitag Rückstandsmessung und damit wir nicht zu gut abschneiden, weil die Chefetage ja dann auf die Idee kommen könnte, das zu viele Angestellte zu wenig Arbeit bewerkstelligen, machen wir bis Freitag jetzt original nichts. Und mit nichts meine ich gar NICHTS. Wir zocken auf dem Tablet, schreiben per Whats App, frühstücken und brunchen ausgiebig, schlafen oder spielen Karten. Und dafür werd ich auch noch bezahlt :D
  • 1
  • 840
  • 841
  • 842
  • 843
  • 844
  • 875