baumarktpflanze hat geschrieben:Ich blick nicht durch bei den Regeln. Also macht mal hier...
Noch ist hier ja nüscht zu machen und zu wissen. Wir können uns noch bis morgen abend sinnlos vergnügen.
Ich bin der Joker und muss selbst dem Spielleiter nicht verraten, welche Seite ich unterstütze. Meine Loyalität ist eisern, aber gilt ausschließlich dem Höchstbietenden! Angebote werden vertraulich per PN behandelt.

Moment. Tschuldigung, hab mich vertan. Hab ja gar keine PN vom Spielleiter bekommen und weder nehme ich teil noch verstehe ich die Regeln. :lol:

Werde den Thread aber stillschweigend im Auge behalten. Falls ich das Spiel dann irgendwann mal verstehen sollte, den Zeitaufwand einschätzen kann, es nicht zu Mord und Todschlag kommt und ich bei der nächsten Runde Zeit habe und Lust verspüre, könnte mich das vielleicht evtl. möglicherweise auch interessieren.
Ich bin Bürger, Sonderrollen können sich melden. Mafia besteht aus Pflanze (macht auf unschuldig und verwirrt -> klarer Fall), Cristo und strike (tun so als würden sie gar nicht mitspielen -> eindeutiger geht es nicht mehr). Außerdem ist cooky bei der Mafia. Die ist immer bei der Mafia, das ist ja bekannt. Zudem sollten wir revo im Auge behalten, der führt nichts Gutes im Schilde. :!:

Außerdem möchte in völliger Ernsthaftigkeit anmerken, dass ich denke, dass einer der Neulinge in der Mafia ist. Ich würde das als Spielleiter zumindest so machen. Und nun, da ich die Runde quasi gelöst habe gönne ich mir meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Wenn ich morgen Mittag aufwache möchte ich mindestens 3 Seiten klassisches Nacht 0-Gespamme lesen, das ist bisher noch gar nichts.
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin einfacher Bürger ohne Sonderrolle. :o
So wie du das jetzt gesagt hast... mit diesem Smilie. Und wie du Bürger betont hast. Du bist doch Mafioso.
Die Betonung von Bürger jedenfalls kann ich vielleicht dadurch entkräften, dass es gestern Abend Burger gab (übrigens wirklich ^^). Ansonsten war mein Poker Face wohl nicht ganz so hervorragend wie in meinen anderen höchst erfolgreichen Mafia-Runden. :(

Fühlt euch alle mal generalverdächtigt, ihr mentalen arabischen Flüchtlinge!

Fohlen
zvenn hat geschrieben:Wie alle anderen hoffentlich gesehen haben, bin auch ich in der Bürger-PN im CC gewesen. Daher liegt der Schluss sehr nahe, dass ich ebenso ganz normaler Bürger ohne Sonderrolle bin 8)
Ach, du also auch? Dito! Passt auch. Ich bin eh foll unschuldig und so.
Bild
vicaddict hat geschrieben:Boah Columbp, penetriere selbst dein Knie, denn ich wollte gerade auch so nen Post verfassen! Das macht dich eindeutig verdächtig!
Er und die Pflanze bestimmt. Dass Tanja so ahnungslos ist, nehm ich ihr auch nicht ab :!:
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Boah Columbp, penetriere selbst dein Knie, denn ich wollte gerade auch so nen Post verfassen! Das macht dich eindeutig verdächtig!
Er und die Pflanze bestimmt. Dass Tanja so ahnungslos ist, nehm ich ihr auch nicht ab :!:
Also wirklich, Ihr Lehrer immer mit Euren Ansprüchen :roll: Ich hab noch nie Werwölfe, geschweige den Mafia gespielt, wo soll denn die Ahnung her sein? Vom Fohlen, dass seine Mafiabraut durchs Spiel leitet? :lol:
lostie hat geschrieben:Pah! Sei mal ganz ruhig, schließlich schickst du bestimmt Massen-PNs rum :!:
Genau, weil mich jeder hier unbedingt im Spiel haben will und mir deshalb helfen anstatt mich sofort bei erster Gelegenheit rauswählen wird. :roll: Ich sterbe ja eh heute Abend schon, Du musst mir also nicht helfen :cry:

Wobei: dann hätten wenigstens mal mehr für mich gestimmt als beim SSC, das wäre ja mal ein Erfolg :oops:
Du kannst mir ruhig per PN anvertrauen, dass du in der Mafia bist 8) Dann wähle ich ganz sicher jemand anderes! Schließlich ist Tom für miene Begriffe viel zu empört und lenkt nur von sich selbst ab.
lostie hat geschrieben:Du kannst mir ruhig per PN anvertrauen, dass du in der Mafia bist 8) Dann wähle ich ganz sicher jemand anderes!
Also wenn du meinst, dass das funktioniert, kann ich ja gleich offen posten, dass ich in der Mafia bin, dann überlebe ich vielleicht ein, zwei Spielrunden länger :-)

Also: ich bin bei der Mafia.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Genau, weil mich jeder hier unbedingt im Spiel haben will und mir deshalb helfen anstatt mich sofort bei erster Gelegenheit rauswählen wird. :roll: Ich sterbe ja eh heute Abend schon, Du musst mir also nicht helfen :cry:
Solang der Terrorist nicht aktiv wird, stirbt heut abend niemand. Siehe Regeln!
Erst morgen. Und wenn es dich treffen sollte, dann nicht, weil dich niemand mag, sondern weil das das Spiel ist.
Guten Morgen. Bitte nicht so laut. :(

Ich bin übrigens dafür, dass wir uns bei Mafia hier als modernes und zeitgenössisches Institut zeigen und den Terroristen in IS-Kämpfer umbenennen. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen, ne.
Ich möchte zur Sicherheit auch noch erwähnen, dass ich nur ein einfacher Bürger bin. Nur damit niemand denkt, ich hätte irgendwas mit der Mafia zu tun oder so. Ich kann ja nicht mal einem Stück Käse was zu Leide tun! (höchstens den menschlichen Produzenten :twisted: )
Columbo hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich bin Mafiaboss. Was muss ich jetzt genau tun ?
Uns deine Kollegen nennen.
Ganz einfach: Bei der Mafia sind Tanja, Columbo und Chris_23.

Edit: Ich sehe gerade, dass es ja 4 Mafiosi sind. Dann ist TomR. auch noch dabei.
baumarktpflanze hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich bin Mafiaboss. Was muss ich jetzt genau tun ?
Uns deine Kollegen nennen.
Ganz einfach: Bei der Mafia sind Tanja, Columbo und Chris_23.

Edit: Ich sehe gerade, dass es ja 4 Mafiosi sind. Dann ist TomR. auch noch dabei.
Du hast dich selbst vergessen,aus streich nochmal irgendwen raus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21