#1480604
Naja, für mich sind ehrlich gesagt alle latent verdächtig, die bei dem Laientheater ein Röllchen hatten :wink:

Mit dem Mafiaboss verliert man nun auch nichts wertvolles, den kann man schon mal opfern.
#1480605
Nerdus hat geschrieben:Naja, für mich sind ehrlich gesagt alle latent verdächtig, die bei dem Laientheater ein Röllchen hatten :wink:
Naja, ihr zu sagen, dass sie die Klappe halten soll, seh ich jetzt nicht so als Rolle.
Mein Name in ihrem Testament steht in einer Reihe mit Fabi. Fabi ist laut einer Anzeige in einer anderen Partei als ich. Nun ist also entweder das MM-Resultat falsch oder Tanjas Beitrag.
Zuletzt geändert von lostie am Di 26. Jul 2016, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
#1480606
lostie hat geschrieben:Sehr schön. Einer weniger. Ihr nachträglicher Versuch, mich als Mafia zu denunzieren, ist allerdings... armselig.
Ganz im Gegenteil. Sie hat dich, Nerdus und Fabi aus der Schusslinie genommen. Was mindestens in einem Fall ziemlich billig ist.
#1480615
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hat wohl jemand vergessen abzustimmen, gell? Tut mir Leid, 20 Uhr ist ne echt käsige Zeit für mich. :(
Dann nehme ich deinen Post mal gleich zum Anlass:

Donnerstags und freitags muss ich ab 19 Uhr arbeiten und bin erst gegen 23 Uhr zuhause. Wäre es euch lieber die Abstimmung auf 18.30 Uhr zu legen oder bis 23 laufen zu lassen? Die Nächte gingen dann bis 0 Uhr.
Ach und auch sonst hatte ich ja angeboten, dass man die Bürgerwahl erst auf 20.30 Uhr oder 21 Uhr legt, aber da schrieb keiner was zu, auch wenns für manche schon knapp scheint.
#1480616
Mir wäre bis 23 Uhr deutlich lieber, wie manche vielleicht ahnen könnten. ;)
Was eine generelle Verlegung angeht: Bis 21 Uhr würde helfen, bis 20:30 Uhr wäre in meinem Fall Jacke wie Hose (20 Gramm Rotterdam versenkt im Schoß der Kolchose)
#1480618
Neo hat geschrieben:Donnerstags und freitags muss ich ab 19 Uhr arbeiten und bin erst gegen 23 Uhr zuhause. Wäre es euch lieber die Abstimmung auf 18.30 Uhr zu legen oder bis 23 laufen zu lassen? Die Nächte gingen dann bis 0 Uhr.
Ach und auch sonst hatte ich ja angeboten, dass man die Bürgerwahl erst auf 20.30 Uhr oder 21 Uhr legt, aber da schrieb keiner was zu, auch wenns für manche schon knapp scheint.
Ich bin Freitag ab 20 Uhr wahrscheinlich weg und weiß nicht, wann ich wiederkommen. Da wäre mir die 18.30 Variante lieber, weil ich sonst sehr früh abstimmen muss und sich ja meist zum Schluss noch was tut. Samstag ähnlich.
#1480628
Tendenziell wäre mir früher oder später lieber, weil sich die anderen Zeiten nicht so gut mit der Primetime des linearen Fernsehens vertragen (zumindest nicht, wenn man ein Monotasker ist) - aber das ist natürlich nur ein Luxusproblem. :wink:
#1480631
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Nachdem vicaddict nach vielen vielen Versuchen endlich ein Date über eine Datingplattform im Internet gefunden hat , fuhr er in das Haus am Rande der Stadt in einem Waldstück . Die Auserwählte sagte ihm , er soll sich nackt auf einen Sessel setzen und mit verbundenen Augen auf sie warten. Was dann passiert , konnte er selbst nicht glauben : Ein Mafioso durchtrennt seine Kehle . Das Date hatte er sich anders vorgestellt .
Damit stirbt vicaddict. Er war
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger.

__________________________________________________________


Bild

Detektiv
Sherlock_163 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv: https://twitter.com/Sherlock_163
Detektiv_163 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/Detektiv_163
Det163 hat geschrieben:Meine Abfragen gibt es hier: https://twitter.com/Detektiv__163
Der Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, Ergebnisse hier http://www.detektiv163.simplesite.com
Matchmaker
Matchmaker.NBLSB hat geschrieben:Hallo. Ich bin der echte Matchmaker und ließ Lostie und Fabi vergleichen. Für eine Bürgerallianz schreibt mir unter matchmaker.nblsb@gmx.de
Matchmaker163 hat geschrieben:https://twitter.com/Matchmaker_163

_________________________________________________

Bild

Aktivitäten:
- weitere heitere Diskussionen
- Hinrichtung
#1480633
Verschmerzbar.

Detektive:

https://twitter.com/Sherlock_163: Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus zur Mafia gehört.
https://twitter.com/Detektiv_163: Deine Abfrage hat ergeben, dass zvenn zur Mafia gehört.
https://twitter.com/Detektiv__163: Fernsehfohlen gehört zu den Bürgern
http://detektiv163.simplesite.com/: Heute fand keine Abfrage statt.
#1480634
Jetzt hab ich schon ne Liste gemacht und dann klaut sie mir Nerdus. Ich hasse dich. :cry:

Ich will trotzdem, pah!

Sherlock_163: Nerdus Mafia (1. Abfrage: vica Bürger)
Detektiv_163: zvenn Mafia (Tanja Mafia)
Detektiv__163: Fohlen Bürger (lostie Bürger)
Detektiv Nr. 163 ("Simplesite"): "Heute fand keine Abfrage statt." (Columbo Mafia)

Der zvenn-Detektiv... gab es bei dem irgendwas, was an seiner Authentizität hat zweifeln lassen?


Fohlen
#1480635
Hab Nerdus Übersicht mal etwas ergänzt

https://twitter.com/Sherlock_163: Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus zur Mafia gehört. --> Runde 1: vica bei Bürgern, war korrekt

https://twitter.com/Detektiv_163: Deine Abfrage hat ergeben, dass zvenn zur Mafia gehört. --> Runde 1: Tanja bei Mafia, war korrekt

https://twitter.com/Detektiv__163: Fernsehfohlen gehört zu den Bürgern
--> Runde 1: lostie bei Bürger

http://detektiv163.simplesite.com/: Heute fand keine Abfrage statt.
--> Runde 1: columbo bei Mafia

Edit: Okay da war das Fohlen schneller, naja so geht wenigstens nichts verloren
#1480636
Hat sich beim Pferdchen denn jemand gemeldet? Ansonsten ist das sehr verwirrend. Vica war komplett unaufällig und inaktiv, andererseits wurde er aber auch als Bürger abgefragt. Und es sind noch drei Detektive ernsthaft in der Verlosung. Im schlimmsten Fall ist es der Tanja-zvenn-Det, der gar keine Möglichkeit hat sich bemerkbar zu machen.
#1480637
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der zvenn-Detektiv... gab es bei dem irgendwas, was an seiner Authentizität hat zweifeln lassen?
Die vielen Ausrufezeichen im ersten Tweet? :mrgreen:

Und dass Tanja offensichtlich als Bauernopfer vorgeschickt wurde.
Vica war komplett unaufällig und inaktiv, andererseits wurde er aber auch als Bürger abgefragt.
Aber er hatte ja Kontakt mit jemandem. Vielleicht hat man einfach den Stecker gezogen, bevor er den Namen ausplaudert. Hätte ja sein können, dass sich durch die Abfrage/den nächsten Tag aufklärt, wer der richtige Detektiv ist.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21