Also beim Detektiv weiß ich auch nicht so recht, da ist prinzipiell noch Luft. Aber beim Matchmaker sind schon zwei weggefallen, Nummer drei hat nen falschen Namen in der Abfrage und kümmert sich offenbar auch nicht, dass die vereinte Bürgerwelt gerade den falschen Baum anbellt, jedenfalls herrscht tiefes Schweigen auf Twitter, kein Kommentar, keine E-Mail-Adresse, nüschts. Wenn das der richtige MM ist, ist uns eh nicht mehr zu helfen :P
Also, die Bürgerwehr finde ich prinzipiell vertrauenswürdig, aber wieso man sich dort so auf den Fabi/lostie-MM versteift verstehe ich nicht so ganz. Ich finde eigentlich immer noch den Säqui/Mike-MM am glaubwürdigsten. Aber, gut, vielleicht ist ein MM schon an der Bürgerwehr beteiligt.

Ich werde mich aber dennoch anschließen und Fabi wählen.
Nerdus hat geschrieben:Das hat entschieden zu lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass sich nicht gerade tatsächlich der Terrorist gesprengt hat :lol:
Ist ja auch schon spät, da hat man manchmal ne lange Leitung :lol:
Nerdus hat geschrieben:Das hat entschieden zu lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass sich nicht gerade tatsächlich der Terrorist gesprengt hat :lol:
Wäre ich der Terrorist gewesen, hätte Tanja nicht bis Tag 2 überlebt.
Nerdus hat geschrieben:Darf man als Terrorist seine Mitmafiosen sprengen? :mrgreen:

Fände ich sympathisch.
Ich weiß es nicht, aber ich hätte es in dieser Konstellation durchaus in Betracht gezogen.
Apropos, warum hat der Terrorist sich eigentlich nicht frühzeitig mit dem Gaul in den Himmel befördert? Dann wäre diese "Bürgerallianz" ziemlich schnell still gewesen, oder? Ist der Gaul doch verdächtig? :lol:
zvenn hat geschrieben:Apropos, warum hat der Terrorist sich eigentlich nicht frühzeitig mit dem Gaul in den Himmel befördert? Dann wäre diese "Bürgerallianz" ziemlich schnell still gewesen, oder? Ist der Gaul doch verdächtig? :lol:
Schwierig, lostie wurde ja vom selbem Detektiv abgefragt. Man kann einen sprengen, aber dadurch legitimiert man ja automatisch den anderen. Brüngte auch nur was, wenn Fabi selbst der Terorrist wäre. Sonst wäre der Terrorist weg und Fabi würde erst recht hingerichtet.

Aber noch ist alles drin, vielleicht ist Fabi auch der Detektiv, dann gibt’s nachher Konfetti :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben:Aber da man von Fabi nicht mehr wirklich was gehört hat, bin ich guter Dinge, dass wir heute den zweiten Mafiosi erwischen :)
Ja, er hat sich ja eigentlich nur nochmal kurz halbherzig an die Füße gefasst und sich dann seinem Schicksal ergeben. Das wird schon. Muss. Denke ich... zu hoffen.
Sorry. Irgendwie will das forum nicht so wie ich will und hier ist die Hölle los..

Kurz: Fabi stirbt. Er war
versteckter Inhalt:
der Rufmörder.
Anzeigen und sonstiges folgt. 22.45 Uhr. Die Nacht verlängert sich bis 23.30 Uhr (oder kürzer. Je nachdem wie es beliebt.) schreibt mir einfach via pn
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21