von Nerdus
Ich hab ja nichts gegen Erdnussbutter. Ist nur nicht so mein Favorit.

Das Magnum schmeckte übrigens nur nach Eis, nicht nach Erdnuss :| Ein bisschen enttäuschend. Da ist das Magnum Black Espresso sehr viel leckerer.
von Neo
Apropos Mangnum: Ich kann da jedem eine Reise nach Berlin nur wärmstens ans Herz legen. Ich weiß nicht obs das auch in anderen Städten gibt, aber dort konnte man sich sein Magnunm selbst zusammenstellen. Schokoladenüberzug wählen :arrow: drei Toppings seiner Wahlh draufstreuen lassen :arrow: etwas abkühlen bzw. härten lassen :arrow: mümmeln

Ich hatte Kokos, Pistazie und gebrannte Mandeln mit Zimt. 3,50€ waren dafür völlig in Ordnung.

Bild
von rosebowl
Brokkoli ist toll. Genau wie jede andere Kohl-Sorte. Und Lachs in Dill-Honig-Senf-Sauce klingt auch toll. Na super, jetzt hab ich Hunger :P :D
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Das möchte ich nicht.

Brokkoli ist eine Erfindung des Teufels :!:
Elender Tölpel. :(
Mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten ist das ganz toll. Aber ja, ich musste mich auch dran gewöhnen. Früher fand ich das immer zu bitter.

Wenigstens auf rosebowl ist Verlass. Wenn das doch nur mal beim Contest so wäre. :cry:
von Nerdus
Bitter und vor allem die Konsistenz geht für mich gar nicht. Da bin ich irgendwie empfindlich :|
von Neo
Aber die Konsistenz kannst du doch selbst bestimmen. Verkocht geht da gar nicht. Wenn dann knackig und kurz angedünstet/gebraten. Da hat es dann auch noch eine leichte Süße.
von Nerdus
Aber ich mag den weder knackig noch weich noch sonst wie. Der hat einfach eine seltsame Grundsubstanz. So.
von zvenn
Yufka #Dönerstag

Wer hat eigentlich erlaubt, dass man Dönerbuden direkt angrenzend an Wohngebiete bauen darf? Und dann noch qualitativ hochwertige Dönerbuden... Das ist ja quasi Nötigung!
von Neo
Reis mit Thunfisch, Champignons und Brokkoli (!). Ich hätte gerne noch Blattspinat reingeworfen, war aber keiner in der Gefriertruhe.

Und ich habe einen veganen "Kuchen" testweise gemacht, da eine Freundin bald Geburtstag hat. Schön mit Haferflocken-Kokos-Chiaboden und darauf eine Erdnusscreme-Creme mit einer Kokoskaramellspirale. Schaut extrem lecker aus und steht im Kühlschrank. Ich muss warten bis die doofe Creme und die Spirale fest werden. :cry:
Hätte ich vegane Schokolade im Haus gehabt, hätte ich die gerne drübergeschüttet und noch ein paar Nüsse angeröstet. Dann wäre das eine Mischung aus Snickers und Bounty. :o
von Nerdus
Ich hatte gerade ein Schüsselchen Choco Krispies. Eventuell auch zwei. Und natürlich die originalen, der Rest taugt nämlich nichts :!:

Von Das-Eis-Eis hab ich noch nie gehört :o
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ich kann nur Salzflöten anbieten. Die Guten von Edeka. :o
Flûtes <3
Glaubenskrieg: Gesalzen oder mit Käse?
Und mein persönlicher Favorit sind die vom real,- :o
von Sentinel2003
Bei diesem sehr warmen Wetter habe ich manchmal echt nur Appetit auf Jughurt in allen Varianten... :wink:

Anscheinend hat Bauer einen neuen Jughurt rausgebracht.....den haben aber einige andere Firmen schon lange:

Erdbeer mit Schokobällen....Wahnsinnig lecker... :wink: 8)
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kann nur Salzflöten anbieten. Die Guten von Edeka. :o
Flûtes <3
Glaubenskrieg: Gesalzen oder mit Käse?
Und mein persönlicher Favorit sind die vom real,- :o
Ich bin da ganz bei Nerdus: Beides ist gut :!: Die von Real kenne ich nicht, könnte ich aber auf dein Anraten hin mal testen :o
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Die von Real kenne ich nicht, könnte ich aber auf dein Anraten hin mal testen :o
Ok, dann teste ich die Tage nochmal die von Edeka. Im Anschluss sollte eine repräsentative Aussage der Öffentlichkeit gegenüber möglich sein, welche nun am Besten schmecken.
von flom
Franzbrötchen :)

wenn es warm ist passt wirklich ein Joghurt ganz gut. Kann aber noch Kalte Erdbeergrütze mit kalter Milch empfehlen!
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:Franzbrötchen :)

wenn es warm ist passt wirklich ein Joghurt ganz gut. Kann aber noch Kalte Erdbeergrütze mit kalter Milch empfehlen!

Jepp, meine Mutter und ich essen für unser Leben gern Rote Grütze + Vanille Sauce oder warmen Griess mit Obst.....mmmmmmhhhhhh, lecker!! :mrgreen: 8)
von Nerdus
Ein Snickers. Früher war ich mehr so der Mars-Typ, aber inzwischen bin ich bei Snickers angekommen. Was sich daran wohl ablesen lässt? Gibt es so was wie Kaffeesatzleser für zerknitterte Schokoriegelverpackungen?
von Neo
Zumindest bist du auf einem guten Weg. Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein Mars zu kaufen. Snickers und Bounty sind da so viel toller, auch als Eis.

Ich esse gerade Bagel. Einen mit Ei und einem Scharfen Aufstrich, einer mit Frischkäse, Sprossen, Gurken und Karotten und einen mit Lupinenwurst, Sprossen und Meerrettich-RoteBeete-Aufstrich. Alles sehr lecker.

Und ich probierte davor Vego (whole hazelnut chocolate bar). Also, als Bar würde ich 150gr wohl nicht bezeichnen. :lol:
Ich wurde von einem Käseflötenesser darauf aufmerksam gemacht. Was zur Hölle sind denn überhaupt Käse- und Salzflöten? :shock:
Zurück zu diesem "Riegel": Könnte mehr Nuss sein. Mir persönlich zu nougatig drumherum, aber ansonsten ganz anständig.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 156