RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Confuse hat geschrieben:Oohh... vielen Dank für die Mühe.
Das Bild von Warrick bei der Arbeit sieht interessant aus. :D
Kein Problem, bin gerade wie verrückt am Suchen bei google. :lol: :wink:

Und die Bilder von der "Arbeit" sind echt "interessant". 8) :twisted:
Zuletzt geändert von Melly am Sa 6. Mai 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Melly hat geschrieben:Welche Stunts denn ? :shock: :lol:
Naja... ab und zu gibt es so Szenen, wo man denken könnte, dass sie sich evt. zu schade.
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Welche Stunts denn ? :shock: :lol:
Naja... ab und zu gibt es so Szenen, wo man denken könnte, dass sie sich evt. zu schade.
Ich kenne keine großartigen Stunts von Marg bzw. Catherine, :wink:
von Jerry
Confuse hat geschrieben:Macht sie die Stunts?
vlt die, wenn wieder sperma-proben vom bettlaken genommen werden müssen. :lol:
von Confuse
Jerry hat geschrieben:vlt die, wenn wieder sperma-proben vom bettlaken genommen werden müssen. :lol:
Hehe... oder sie lässt ihr Double nach einer Gehaltserhöhung fragen.
von Jerry
wäre auch ne idee :D
von Melly
Ihr seid lustig !
von Sentinel2003
Total frisch leider wieder was negatives! Ich habe gestern mit nem Redaktuer von der "Berliner Zeitung" gesprochen, der auch nen sehr guten Artikel über "Grabesstille" geschrieben hat, der meinte, dass es wohl wieder hinter den Kulissen Streitigkeiten geben solle wegen der Gehälter, und wieder möchten Jorja Fox und George Eads mehr Kohle!! Der redaktuer sagte auch, er rechne zu 90pro damit, dass definitiv nach der 7.Staffel Schluss sei! Denn William Peterson hatte ja sowieso schon öfters gesagt, dass er nach der 7.Staffel aufhören möchte, und dann noch diese Reibereien mit Jorja und George........wo soll das hinführen??
Er meinte auch, er gehe fest davon aus, dass die Produzenten nach der 7.Staffel Las Vegas einstellen werden, evtl. noch 2,3 vom Las Vegas-Team in ein NEUES Team zur besseren Identifikation für den Zuschauer mit in ein NEUEN Team mitnehmen werden.
Und, er sagte, dass drüben New York und Miami Wahnsinnsquoten hätten....

Auweia, haben wir wirklich nur noch 2 Staffel mit dem Las Vegas Team vor uns, und dann soll wirklich Schluss sein??
von pepper
Also, was Besseres kann einem ja eigentlich kaum passieren, als in einem der CSI-Formate im Stammcast mitzuwirken, finde ich. Insofern irritiert es mich, wenn Streitigkeiten, Ausstiegswünsche, Gehaltsforderungen und dergleichen mehr die Darsteller befallen. Entweder ist es PR-Taktik, reiner Übermut oder pure Dummheit...
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Also, was Besseres kann einem ja eigentlich kaum passieren, als in einem der CSI-Formate im Stammcast mitzuwirken, finde ich. Insofern irritiert es mich, wenn Streitigkeiten, Ausstiegswünsche, Gehaltsforderungen und dergleichen mehr die Darsteller befallen. Entweder ist es PR-Taktik, reiner Übermut oder pure Dummheit...

Ich schätze mal, pure Dummheit, viel. denken ja Jorja und George garnicht soweit voraus, dass sie mit ihren Gehaltsforderungen das Ende der Serie gefährden und zum 2. und letzten mal ihre Kündigung........
von Lady58
Kann auch möglich sein das es diesemal wieder nur eine PR Aktion ist,um die Fans wieder hochzuschaukeln,das hat man ja schon mal mit erlebt.

Die haben ja auch alle bis zur 7.Staffel unterschrieben,so das es also keine 8. gibt,was ja viele gerne glauben wollen.
von hezup
pepper hat geschrieben:Also, was Besseres kann einem ja eigentlich kaum passieren, als in einem der CSI-Formate im Stammcast mitzuwirken, finde ich. Insofern irritiert es mich, wenn Streitigkeiten, Ausstiegswünsche, Gehaltsforderungen und dergleichen mehr die Darsteller befallen. Entweder ist es PR-Taktik, reiner Übermut oder pure Dummheit...
Na ja, der Vergleich hinkt jetzt etwas, aber würdest du nicht auch zu deinem Chef gehen und dich beschweren, wenn dein Kollege für die gleiche Leistung mehr Kohle bekommt? Klar staffelt es sich etwas, je nach Bekanntheitsgrad des Schauspielers, aber nun gut, ich weiss nicht, wie krass das Gehaltsgefälle bei den CSI-Darstellern ist, aber wenns krass ist, dann darf man auch mal mehr fordern - zumal es am Ende sicherlich nicht am Geld scheitern sollte, dann zahlt CBS sicherlich auch gern etwas mehr, wenn es eine achte Staffel geben soll.
von pepper
hezup hat geschrieben:
Na ja, der Vergleich hinkt jetzt etwas, aber würdest du nicht auch zu deinem Chef gehen und dich beschweren, wenn dein Kollege für die gleiche Leistung mehr Kohle bekommt? Klar staffelt es sich etwas, je nach Bekanntheitsgrad des Schauspielers, aber nun gut, ich weiss nicht, wie krass das Gehaltsgefälle bei den CSI-Darstellern ist, aber wenns krass ist, dann darf man auch mal mehr fordern - zumal es am Ende sicherlich nicht am Geld scheitern sollte, dann zahlt CBS sicherlich auch gern etwas mehr, wenn es eine achte Staffel geben soll.
Natürlich spricht nichts dagegen, beim Chef vorstellig zu werden, wenn man sich finanziell benachteiligt fühlt, aber das ist gerade im Medienbereich immer ein Pokerspiel, bei dem man wissen sollte, wann man sich selber nur noch schaden kann. Schon mancher Darsteller (auch solche, um die sich eine komplette Serie drehte!) hat den eigenen Stellenwert leider überschätzt und war schwupps, weg.
von Confuse
Naja... bevor ich hier noch zu Spekulieren beginne, warte ich lieber eine offizielle Meldung ab.
Ohne Grissom wäre es nicht das gleiche. Trotzdem wäre ich offen für einen potenziellen Neuling.
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, er sagte, dass drüben New York und Miami Wahnsinnsquoten hätten....
Drüben? Wo drüben? Die USA kann er jedenfalls kaum meinen... der "Wahnsinn" im positiven (aber auch nicht im negativen) Sinne sind die Quoten von "CSI: NY" jedenfalls nicht...
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, er sagte, dass drüben New York und Miami Wahnsinnsquoten hätten....
Drüben? Wo drüben? Die USA kann er jedenfalls kaum meinen... der "Wahnsinn" im positiven (aber auch nicht im negativen) Sinne sind die Quoten von "CSI: NY" jedenfalls nicht...

Tja, Du wirst es kaum glauben, aber er meinte die USA!! Hatte mich sowieso gewundert, schon weil selbst die VOX Redakteurinnen beim Start von CSI NEW YORK sehr skeptisch über die unsrigen Quoten waren, weil schon damals bekannt war, dass NEW YORK echt hinter guten Quoten hinterherhinkt!!........aber, viel. haben die sich bis heute ja auch gut erholt....?? Jedenfalls ist zu wünschen, dass die Reibereien hinter den Kulissen von CSI Las Vegas aufhören - wenns denn kein PR-Gag ist, und aufgrund des grossen Erfolges viel. es doch noch ein oder 2 Staffeln mehr werden sollten......was ich mir allerdings bei William Peterson nicht so ganz gut vorstellen kann, denn das mit seiner Theaterrückkehr nach der 7.Staffel hat sich schon sehr ernst angehört!!
Und das mit den Gehältern: irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, dass von den 8!! Hauptdarstellern - Grissom, Cath, Nick, Sara, Warrick, Brass, Doc Robbins und Greg - alle irgendwie verschiedene Gehälter bekommen sollen??
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, Du wirst es kaum glauben, aber er meinte die USA!! Hatte mich sowieso gewundert, schon weil selbst die VOX Redakteurinnen beim Start von CSI NEW YORK sehr skeptisch über die unsrigen Quoten waren, weil schon damals bekannt war, dass NEW YORK echt hinter guten Quoten hinterherhinkt!!........aber, viel. haben die sich bis heute ja auch gut erholt....??
Ja, die Quoten sind besser geworden. Angeblich fanden viele die Serie anfangs zu düster, was sich ja ca. nach der Hälfte der ersten Staffel etwas gelegt hatte (Zuiker, der ja vor allem für die Serie verantwortlich ist, schrieb einige Sachen um - interessantes Interview zu lesen bei CSIfiles). Das war dann auch gut für die Quoten, die zwar in der Regel nicht hervorragend, aber eben auch keineswegs schlecht sind. Bei der Crossover-Episode mit "CSI: Miami" in der noch aktuellen Staffel, z.B., wurden sogar die Quoten von "CSI: Miami" getoppt (allerdings war das auch mit die quotenschwächste Episode für die vierte Staffel "CSI: Miami"). Jedenfalls eine bisher einmalige Ausnahme. Von den Quotenzahlen ist "CSI: New York" ungefähr so weit entfernt wie "CSI: Miami" von "CSI".
von Lady58
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und das mit den Gehältern: irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, dass von den 8!! Hauptdarstellern - Grissom, Cath, Nick, Sara, Warrick, Brass, Doc Robbins und Greg - alle irgendwie verschiedene Gehälter bekommen sollen??
Das ist allerdings wahr.
Grissom/Petersen kassiert pro Folge 500 000$ die anderen zwischen 250 000 und 300 000$
Wurde allerdings auch schon mal erwähnt.
von miss_julie
Doch, man unterteilt eindeutig in Haupt und Nebendarsteller, denn es sind bei weitem nicht alle Hauptdarsteller! Da bekommen einige weniger als andere..
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Doch, man unterteilt eindeutig in Haupt und Nebendarsteller, denn es sind bei weitem nicht alle Hauptdarsteller! Da bekommen einige weniger als andere..

Dann is eigentlich nur William Peterson der EINZIGE Hauptdarsteller, wenn hier erwähnt wird, dass er zwischen 300 und 500000 pro Folge bekommt, wieviel bekommen dann wohl die anderen?? Vom rein logischen her müssten doch alle 8 im Vorspann HAUPTDARSTELLER sein, aber dem ist ja anscheinen nicht so!!
von Lady58
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das ist allerdings wahr.
Grissom/Petersen kassiert pro Folge 500 000$ die anderen zwischen 250 000 und 300 000$
Wurde allerdings auch schon mal erwähnt.
Kuckst du hier,was ich geschrieben habe,nur William Petersen bekommt eine solche Summe von 500 000$
Die anderen etwas weniger :wink:
von Confuse
William Petersen ist auch noch Produzent. Für diesen Job bekommt er zusätzlich noch was.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 57