logan99 hat geschrieben:Was ja nichts schlimmes ist, so kann man platzsparend die digitale Version downloaden.
Aber wo (legal)? Wenn man danach googlet, findet man nur die fragwürdigen .to-Seiten.
logan99 hat geschrieben:Aber welcher Simpsons-Fan will denn ernsthaft diese Staffeln noch auf abrufbereit haben? Da schaut sich doch jeder lieber 10mal hintereinander einer der ersten 15 Staffeln an, als alles was danach kam^^
Unbestritten sind die früheren Staffeln sehenswerter, aber interessiert bin ich trotzdem noch an den neuen Folgen und da geht's ja doch noch ein paar mehr Leuten so.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was mich ja interessieren würde: Stört es euch "Simpsons"-Fans eigentlich nicht, wenn wie gestern Abend bei ProSieben munter zwischen den Staffeln hin- und hergesprungen wird (ich hab das ja in der Infobox ein wenig aufgedröselt)? Mir als Gelegenheitszuschauer wäre es wohl wirklich recht wurscht, aber würde ich die Serie wirklich mit Leidenschaft schauen, ginge es denke ich schon auf die Nerven, oder? :?
Ich finde, "Die Simpsons" ist einer der wenigen Serien, bei der man so eine Kreuz-und-quer-Programmierung wegen der Eigenständigkeit fast jeder Episode machen kann. Trotzdem fühle ich mich davon nicht angesprochen, schon mal allein deswegen, weil ich mir so gut wie nie Wiederholungen im TV anschaue. Schlimmer finde ich jedoch, wenn z.B. Sat.1 Folgen von "Criminal Minds" bunt zusammenmischt. Hier gibt's etwa wie bei vielen anderen Procedurals auch einen kleinen roten Faden im Hintergrund. Das macht RTL besser, "CSI: Miami" wird etwa gerade chronologisch wiederholt.