Kunstbanause hat geschrieben:19 Leute ist aber schon etwas mager, ne?
Geht doch, liegt im Schnitt der letzten Runden, würde ich sagen. Und vielleicht macht ja Cristel noch mit, wenn er sich durch den Dschungel des krassen Jugend-Yolo-Slang geackert hat.

Ihr habt übrigens noch bis Mittwochabend Zeit, ne? Also nicht, dass ihr wieder vor lauter RL eure Datei nicht findet.

Fohlen
Wie jetzt? Es gab deutsche Songs auf dem Shades of Grey-Soundtrack? :D

Ich suche auch nach der Erleuchtung. Ich hab viel - aber bei fast allem wüßte ich auch irgendwas, warum jemand dran rum nörgeln wird :P
Warum? :(

ich hätte auch gerne noch ein bisschen Zeit, bin absolut nicht zufrieden mit dem, was ich mir jetzt ausgesucht hab. Nicht, weil ich nicht dahinter stehe, sondern weil ich mir damit überhaupt nichts ausrechne...
Geht mir ähnlich wie rosebowl. Habe so einiges, aber bei mir mag es für den Contest nicht funken. Und in ner Woche oder so kommen wir sicherlich wieder deutsche Lieder unter, die ich ja schon ewig einreichen wollte, es aber nie für angebracht hielt. Ich sehs schon kommen. Naja, gehe jetzt noch ein wenig was durch und entscheide spontan.
Hab bei Fohlen einen Künstler angefragt, ob der noch frei ist. Da ich gleich in Richtung Bett muss und ich noch keine Antwort habe, muss ich das jetzt mal einfach so einreichen. Wenn der Künstler dann doch schon vergeben war, hab ich wohl Pech gehabt.
Mich überfordert die Runde einfach nur. Ich habe so viel, auch textlich Gutes, will ich meinen. Ich hätte meine Festplatte eventuell als Inspiration gebraucht. Irgendwie ist es doch nochmal was anderes, wenn man so über die Künstler klicken kann und dann wieder ein völlig anderes Verhältnis dazu bekommt.
Ging mir ähnlich, weil ich alles, was ich einreichen wollte, nicht einreichen konnte. Santiano verabscheut Ihr alle zu kategorisch um auf Texte zu achten, Tobias Mann hat zu wenig Musik, die einigen ja plötzlich so wichtig war trotz Lyrics-Runde und Musical wäre zu dramatisch gewesen im Text :-(
So habe ich einen Interpreten/-in/Band entdeckt, den/die ich bisher kaum aufm Schirm hatte...
TomR. hat geschrieben:Hab bei Fohlen einen Künstler angefragt, ob der noch frei ist. Da ich gleich in Richtung Bett muss und ich noch keine Antwort habe, muss ich das jetzt mal einfach so einreichen. Wenn der Künstler dann doch schon vergeben war, hab ich wohl Pech gehabt.
Sorry, ich hab überwiegend heute Abend nur noch die Teilnehmerliste aktualisiert, weil da einfach sehr viel auf einmal einprasselte. Steht aber eigentlich auch so in den Regeln. ;)

Ansonsten fehlt noch Theologe. Da ja einige unglücklich mit ihrer Auswahl waren und es (wie immer) so wirkte, als sei die Deadline für einige gaaaaanz überraschend gekommen, verlängere ich nochmal um einen Tag und hebe die Regel auf, dass man Songs nicht mehr wechseln darf, sobald ein Link eingereicht wurde. Falls doch noch wer wechseln will...

Donnerstag um 23:59 Uhr ist aber endgültig Ende Gelände, danach wird zurückgeritten!

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sorry, ich hab überwiegend heute Abend nur noch die Teilnehmerliste aktualisiert, weil da einfach sehr viel auf einmal einprasselte. Steht aber eigentlich auch so in den Regeln. ;)
Pff, als ob ich Regeln lesen würde. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11