rosebowl hat geschrieben:Und ich beiß mir in den Hintern, weil ich heute morgen ganz zufällig einen Song gehört hab, der mir bei der ganzen Sucherei einfach nicht eingefallen ist und den ich, auf jeden Fall textlich, lieber genommen hätte als meinen jetzigen BeitragWas denn?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:.Ich bin grad dabei, die Lyrics zu lesen, ehe ich reinhöre, weil ich die dieses Mal dem Motto entsprechend wichtiger bewerte.So mach ich es auch. Und einen sicheren 0-Punkte-Kandidaten hab ich schon beim ersten Überfliegen der Liste ausgemacht.
Fabi hat geschrieben:War natürlich klar, dass auf alle Fälle Roger Cicero dabei sein wird. Da gibt's von mir aber keinen toter-Promi-Bonus.Von mir sicherlich nicht. Ich fand das immer alles ziemlich mies, auch die Lyrics. Muss hier aber natürlich mal drüberlesen. Man will ja nicht gleich vorverurteilen. :mrgreen:![]()
Theologe hat geschrieben:Kraftklub mit K hatte ich auch in Betracht gezogen, hätte aber einen anderen Song gewählt.Geht mir auch so. Für mich ist das das ausgenudelste Lied von ihnen.
TomR. hat geschrieben:Macht Cristobal jetzt wirklich nicht mit, weil er dieses eine Lied nicht nehmen durfte? Hab das für einen Scherz gehalten. Naja, jeder wie er mag.Nope, der hatte keine Lust auf das Motto
Cristóbal hat geschrieben:Wird man. Aber ich halte das für falsch.
Ich hab nichts gegen deutschsprachige Musik, aber die Auswahl ist da schon sehr beschränkt und das allermeiste dann ohnehin keine Neuentdeckung mehr#wirdmanjawohlnochmalsagenduerfen
TomR. hat geschrieben:Aber immer noch besser als In Extremo.Ein Freund versucht seit Jahren, mich von dieser Band zu überzeugen
str1keteam hat geschrieben:Ich habe soeben vorsorglich eine Linksammlung zu den Lyrics rausgesuchtMitarbeiter des Tages!!