RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Wobei das Interessante an den Folgen auch war, dass ebenso Munch und Fin den Kollegen mitgewechselt haben (also half Tutuola in 03x14 Benson und Munch in 03x15 Stabler). Auch mal sehr fein ;).
von Melly
Wann kommen wieder Folgen mit "ICE T Überschuß" ? :D :lol: :wink:
von redlock
jo234 hat geschrieben:Wobei das Interessante an den Folgen auch war, dass ebenso Munch und Fin den Kollegen mitgewechselt haben (also half Tutuola in 03x14 Benson und Munch in 03x15 Stabler). Auch mal sehr fein ;).
Ja, das fand ich auch gut :D
von Melly
Gestrige Folge der Hammer mit überraschendem Ende! :o
So wie ich das sehe, war die "echte" Freundin des Verdächtigen die Mörderin und hat dieser Cassie auch diese Drohungen geschickt. :o :?:
von jo234
Ja, wiedermal wirklich spannend.

Und noch ein zweites "Ja" - denke auch, dass sie im Endeffekt alles verbrochen hatte. Aber ich habe den Anfang der Episode leider nicht 100%ig mitbekommen und weiß es von daher nicht genau. Muss mir mal meine Aufnahme anschauen...
von Melly
Geil, auch der Spruch von Ice.

"Da ist ihn eine Seite gerissen!" :lol:
von jo234
Jepp. Der war prima ;).

Auch die Dialoge von Munch und Fin waren wieder herrlich ("Warum magst du dann keine Kinder?" - "Weil die immer so nach Pickelcreme riechen!").
von jo234
@Melly:

Nach der 3. Staffel wird übrigens gleich mit der Erstausstrahlung der 4. Staffel fortgesetzt.
Dort sind einige ICE-T-Episoden dabei ;). Die werden dir dann sicher gefallen *denk*.
von redlock
jo234 hat geschrieben:@Melly:

Nach der 3. Staffel wird übrigens gleich mit der Erstausstrahlung der 4. Staffel fortgesetzt.
Dort sind einige ICE-T-Episoden dabei ;). Die werden dir dann sicher gefallen *denk*.
Oh, wußte ich noch nicht. Freut mich aber :D
von Melly
Super, dann lohnt sich ja das Zuschauen gleich doppelt! *bg*

Wie lautet denn noch mal der Spitzname von ihn der Serie ? Hab's vergessen. :wink:
von jo234
Meinst du Fin? (Odafin heißt er ja "komplett" ausgeschrieben).

Du musst die Serie wirklich wieder öfter sehen - dann bekommst du das auch wieder flott mit ;).
von Melly
Fin! Genau! :lol:

Ganz easy zu merken, wenn man immer schaut!*gleichfürmorgendickeintrag* :wink:
von Melly
Leute, merkt es euch.Heute wieder "Law & Order :SVU" ! :wink:
von jo234
OK. Hab's gesehen. Aber das ist wohl nichts Neues ;). Gratulationen werden trotzdem gerne angenommen...
von miss_julie
Fand die Folge ziemlich gut, vor allem, weil Alex mal wieder etwas mehr im Vordergrund stand! Auch, weil man sie mal mit mehr Emotionen und Privat gesehen hat!
von jo234
Ja, das fand ich auch mal interessant. Da gibt es in der vierten und fünften Staffel auch noch einige gute Beispiele (an Episoden) dafür.
Ihr Ausstieg in der fünften Staffel war allerdings der Höhepunkt; sehr spannend.
von Melly
Klasse Folge, überraschend sehr viel Gefühl bei der Staatsanwältin,die das persönlich sehr mitgenommen hatte. :wink:
von jo234
Dafür, dass der letzten Episode Feiertagsprogramm gegenüberstand, wieder keine schlechten Quoten. Erfreulich...
von jo234
Diesmal waren die Quoten ja sogar wieder sehr gut ;).
von La City Liver
jo die quoten waren so was von gut wie schon lange net mehr, lag daran dass das restliche programm net gut war. aber wollen wir die quoten nicht schmälern :wink:
von jo234
Gut... sonst ist das restliche Programm auch nicht so gut ;) (nein, schon klar)...
Vor einigen Wochen waren sie allerdings auch schon mal knapp an der 7%-Marke. Variieren eben nur sehr...
von La City Liver
also die heutige folge war irgendwie langweilig, gab schon bessere folgen als diese.
aber immer noch besser als the l word auf pro7. das ist der größte mist seit langer zeit.
zur heutigen folge: so eine familie bleibt mir hoffentlich für immer fern.!
von jo234
Echt? Ich fand sie besser als die letzten ;).
Aber klar: besser als "The L-Word" ist zur Zeit so ziemlich alles...
von Melly
Super,das ich wieder eingeschaltet habe!

Fin ( ICE-T) fast eine ganze Folge lang als Hauptcharakter! :D
Klasse Schauspiel-Leistung von ICE-T! :D
von La City Liver
okey wenn man danach geht war er ice-t schon irgendwie sehr gut. so ziemlich der beste am gestrigen abend.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42