von NetshowHost
Im SPIEGEL stand vor kurzem, dass unser Altkanzler Schröder
jetzt ganz auf Manager macht und im Flugzeug seine alten Par-
teifreunde und -koalitionäre ignoriert.

Und da wir Claudia Roth auch ignorieren würden, haben wir
auch gleich drei Tipps zur Tarnung ausgearbeitet:

Bild

http://www.online-latenight.de
von FalconX
Wenn das Interesse an Herrn Schröder mal vor der letzten und vorletzten und vorvorletzten Wahl genau so gering gewesen wäre wie jetzt hier im Forum...

Falls er nun wirklich seine Ex-Kollegen im selben Flugzeug ignoriert, dann bestätigt das nur die Meinung, die ich und noch einige andere schon lange von ihm hatten. Schade nur, daß wohl vielen das erst jetzt auffällt.
von thelastromeo
Schröder hat sich doch schon während seiner letzten Amtszeit über die Partei gestellt und die Ursprünge und Grundzüge der SPD auf´s sträflichste vernachlässigt. Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir 2 Volkspartein haben, die sich von ihren Konzepten nicht mehr unterscheiden. Und ein Ignorant war Herr Schröder doch schon immer. Ob es seine Wählerschaft ist, die ihm zu dem gemacht hat was er ist oder seine Parteikollegen. Allen hat er in seinem heuchlerischen Spiel gezeigt, dass es sich nur um ihn dreht. Und das schlimmste ist, dass die SPD Gremien aus Angst vor einer Niederlage diesem Weg gefolgt sind und ihre eignen Prinzipien verraten haben.
von saschap
Wieso nur kommt mir der halbe Thread vor wie der Versuch, irgendwie für seine Seite zu werben? Liegt es am riesigen Banner mitten im Text oder dass eigentlich NIX neues gesagt wird, sondern nur Dinge wiedergegeben werden, die man eh schon kennt? Oder liegt es daran, dass über Menschen geschrieben wird, die doch jetzt eh keinen mehr interessieren (denn wer interessiert sich schon für Manager, außer vielleicht Managern ;) )
von Niveau
Ich weiß auch nicht... Irgendwie halte ich so versteckte Werbung für ziemlich öde und niveaulos.
Bild
Ab dem 10. Juni in noch schlechterer Qualität!

;) :P

Scherz bei Seite...
Was soll dieser Beitrag bringen?
Zuletzt geändert von Niveau am So 4. Jun 2006, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von FalconX
Ich finde auch die meiste offensichtliche Werbung öde, und nicht wenig davon auch niveaulos... Wer es nicht will, muß ja nicht auf irgendwelche Seiten gehn. Ich hab die hier beworbene übrigens noch nicht angeklickt. Ne Meinung zum Thema Schröder kann man ja trotzdem haben.
von saschap
@FalconX: Ich sagte ja auch, die Hälfte des Threads. Dass man zu Schröder eine Meinung haben kann/darf und dieses auch posten kann/darf, hab ich nicht bestritten. Ich bezog mich nur auf den eindeutigen Werbeversuch des Eingangsposters ;)
von 2Pac
Also ich muss schon sagen der Schröder hats ja voll drauf.
Vorher war der nur ein unterbezahlter Politiker, jetzt hat er einen Managerposten, ist bei Russen im Vorstand etc..
Das ist garantiert das Beste was er machen konnte. Nicht zu vergessen das er noch richtig Geld von Deutschland bekommt.
von FalconX
Also wenn man absahnen um jeden Preis und dafür die Grundsätze von Politik und der eigenen Partei opfern "es voll draufhaben" nennen will, ja dann hat er das wohl. Respekt.
von saschap
@FalconX: Irgendwie hat 2Pac in seiner Art doch recht, Schröder macht doch genau das, was wir von einem Politiker erwarten, dass er nicht nach der Abwahl sich zum Memoiren-Schreiben zurückzieht, wenn er erst Mitte 50 ist, sondern weiter Geld verdient, damit wir ihm dafür weniger Rente aus dem Staatssäckel geben müssen ;)
Arbeiten mit Mitte 50 ist doch immerhin von der Politik gewünscht :D