von Columbo
Mit dem abgesagten Hall of Fame-Game hat sich die NFL aber ganz schön blamiert. :lol: Dürfte auch nicht billig werden, ESPN zahlt bestimmt nicht für ein Spiel, das gar nicht stattfand. :D

Btw. was ich schon länger mal machen wollte ist den besten Deutschen Football-Blog zu empfehlen, lese den sehr gerne und kann besonders die Artikel zu historischen College Football-Spielen sehr empfehlen. Das ist mir sehr viel Herzblut und Leidenschaft geschrieben: https://sidelinereporter.wordpress.com/
von vicaddict
Der Stand-off zw. Bosa und den Chargers wird langsam hässlich. Seine Mutter hat getwittert, dass sie inzw. wünschte, man hätte es wie Manning gemacht, der damals von den Chargers nach NY getraded wurde, nachdem klar war, dass er dort nicht unterschreiben würde.

Bin mal gespannt wie das für beide Seiten noch ausgeht. Bosa will entweder den vollen Bonus garantiert oder keine Klauseln im Vertrag akzeptieren. Die Chargers bestehen auf beide Dinge. Verständlich für beide. Spricht aber auch dafür, dass Bosa selbst nicht an seine Gesundheit glaubt. Da gab es ja schon diverse Geschichten.
von Columbo
Habe mir heute das erste mal L.A-Football angesehen, Cowboys @ Rams. Der Kick-Off wurde direkt mal von den Cowboys zum Touchdown zurückgetragen, wenn das nicht mal ein mieser Einstand für die Rams in Los Angeles ist. :lol: Das Positive: Das L.A. Memorial Coliseum. Ich freue mich total, dass in diese epischen Stadion in den nächsten 3 Jahren NFL-Football gespielt wird. Das ist definitiv die schönste Kulisse der ganzen NFL, alleine die Field Goals die in Richtung des Marmor-Tores geschossen werden, einfach extrem schön. Und es war mit knapp 90.000 Menschen auch ausverkauft, der Hype ist also wirklich da, in L.A. Zumal zeitlgleich auch die Dodgers gespielt haben, die ihr Stadion auch ziemlich voll hatten.
von vicaddict
Das erste Footballspiel seit 22 (?) Jahren ist ausverkauft. Okay. Da von einem realen Hype zu sprechen, halte ich für übertrieben. Lass die mal in der Saison abkacken. Dann reden wir weiter. Zumal Goff wohl meilenweit entfernt sein muss, was den Starting Job angeht.
von Columbo
Naja, das erste Football-Spiel seit 22 Jahren ist es nun auch nicht in L.A. Man hat immerhin auch die UCLA Bruins und die USC Trojans, die jedes Jahr vor ausverkaufter Hütte spielen, im Coliseum und der Rosebowl, zudem war es "nur" Pre-Season. Der Hype in L.A. ist schon da, ich hörte diese Woche auch einen Sportradio360-Podcast mit einem DPA-Schreiberling, der in Los Angeles lebt und da scheint es zur Zeit wirklich nur ein Thema zu geben, nämlich die Rams.

Wie sich das weiterentwickelt wird man sehen, aber ich glaube schon, dass sie ihre 7 Heimspiele (gegen die Giants spielt man ja eh in Twickenham) locker ausverkauft bekommen.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Das erste Footballspiel seit 22 (?) Jahren ist ausverkauft. Okay. Da von einem realen Hype zu sprechen, halte ich für übertrieben. Lass die mal in der Saison abkacken. Dann reden wir weiter. Zumal Goff wohl meilenweit entfernt sein muss, was den Starting Job angeht.
Hast das Browns Game angeschaut? War nicht gerade überzeugend von RG3. Würde mich überraschen, wenn der die Saison ohne Verletzungen zu Ende bringt.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Hast das Browns Game angeschaut? War nicht gerade überzeugend von RG3. Würde mich überraschen, wenn der die Saison ohne Verletzungen zu Ende bringt.
Hab nur die Highlights gesehen. Die Pre-Season sagt ja im Grunde gar nichts aus, allerdings bin ich extrem gespannt, was unsere Offense zeigen wird. Coleman scheint als WR eine echte Granate zu ein, dazu macht sich Pryor gut und Gordon kommt auch wieder zurück. Dazu Barnidge und Johnson aus dem Backfield. Solche Voraussetzungen hatte lange kein QB bei uns. Mit Bitonio und Thomas gibt es ja zudem zwei grandiose Linemen und wenn Erving nen Schritt nach vorn macht, muss sich die OL vor niemandem verstecken.

Wenn es RG3 schafft, dann müssen wir nächstes Jahr keinen QB draften, ansonsten übernimmt eben McCown. Sorgen machen mir in dieser Saison eigentlich nur die Safety-Positionen und die beiden ILB-Spots.

Aber dafür, dass es Jahr 1 für das Rebuild ist, stimmt da schon verdammt viel.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Damit ist Vollmer's Karriere bei den Pats vorbei. Nächstes Jahr wird er mMn. bei einer anderen Mannschaft spielen.

Und Dion Lewis muss wieder operiert werden. Hoffentlich nichts schlimmes. :(
Wie stehen eigentlich die Chancen für Kuhn auf den Roster zu kommen? Wenn ich an seine Leistungen bei den Giants zurückdenke würde ich sagen ... nicht gut, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
von Columbo
Ah, okay, danke. Würde mich freuen, finde den richtig sympathisch und unterhaltsam.

Bei Werner bin ich auch eher skeptisch, Edebali sollte bei den Saints durchaus Einsatzzeit bekommen.
von Columbo
Böhringer war beim ersten Pre-Season-Spiel wohl nur für einige Snaps auf dem Spielfeld, konnte aber keinen Ball fangen, einer war wohl für ihn gedacht, vom QB aber überworfen, im zweiten Spiel war er nur in den Special Teams im Einsatz, aber auch da mit Problemen.

Habe mir das schon so gedacht, es ist zwar eine tolle Story, aber auch wenn er die körperlichen Vorraussetzungen hat kannst du da mit ein paar Jahren in der GFL einfach nicht mithalten, wenn die Konkurrenz langjährige Ausbildung in Highschool und College hat. Mal sehen, ob er im 3. Spiel auf's Feld darf. Das wird dann nächsten Sonntag um 19.00 Uhr übrigens auch von ProSiebenMAXX übertragen, danach noch Texans @ Cardinals.

Bei den Cowboys spielt auch noch ein Deutscher, der wohl auch schon einige Akzente setzen konnte, beim 2. Pre-Season-Spiel aber verletzt raus ging, scheint aber nicht so schlimm zu sein.
von vicaddict
Wobei ich mir sicher bin, dass Boehringer bei einem Team in der Practice Squad landet. Dem geben sie ein Jahr Zeit, einfach weil es gut für die PR in Deutschland ist. Ein WR ist eben doch noch was anderes als ein OL/DL.
von Columbo
Glaube ich auch. Ich denke auch, dass man in Minnesoata für den Anfang auch nicht mehr erwartet hat, konnte man eigentlich auch nicht. Die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, einen Sechstrunden-Pick verschenkt man in der heutigen Zeit schließlich nicht.
von Rafa
Welche Spiele guckt ihr euch in Week 1 an?

Panthers/Broncos ist natürlich ein Must-Watch Game, genauso wie Giants/Cowboys und Pats/Cardinals. Die Monday Night Game werden auch angeschaut. Beim Sonntagsgame bin ich noch unentschlossen, werde mir da wahrscheinlich Packers/Jaguars angucken und Raiders/Saints dann in der Wiederholung. Je nach Lust und Laune auch Bills/Ravens und Chargers/Chiefs.
von vicaddict
Es gab wohl bereits erste Interessenten, die nachgefragt haben, ob Josh Gordon getradet werden könnte. Nachdem er im Training so nen guten Eindruck hinterlassen hat, kein Wunder. Meine Browns sind auf der Position endlich gut besetzt, aber es würde mich nicht wundern, wenn man bei einem entsprechenden Angebot zuschlägt. Immerhin weiß keiner, wann er wieder suspendiert wird und ob er dann überhaupt noch mal spielen darf.

Lass da mal einer nen späten First-Rounder oder nen 2nd Round Pick anbieten, dann bin ich gespannt.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Welche Spiele guckt ihr euch in Week 1 an?

Panthers/Broncos ist natürlich ein Must-Watch Game, genauso wie Giants/Cowboys und Pats/Cardinals. Die Monday Night Game werden auch angeschaut. Beim Sonntagsgame bin ich noch unentschlossen, werde mir da wahrscheinlich Packers/Jaguars angucken und Raiders/Saints dann in der Wiederholung. Je nach Lust und Laune auch Bills/Ravens und Chargers/Chiefs.
Natürlich das Opening-Game, Sonntag um 19.00 Uhr wird es, da auch kein Spiel wirklich heraussticht wohl der Red Zone Channel. Um 22.25 Uhr dann wohl eine Mischung aus Giants @ Boys und Lions @ Colts. SNF ist natürlich auch Pflicht, das erste MNF, Steelers @ Redskins klingt auch geil und das 49ers-Spiel als zweites MNF wird eh geschaut.
Freue mich aber jetzt erstmal auf Week 1 im College, da gibt es auch so viele tolle Spiele. USC vs. Alabama im Cowboys-Stadium ... das ist schon seeehr lecker.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 90