Gewürze gehen schon gut und es gibt auch gar nicht so viele auf dem Markt, die wirklich tolle Mischungen haben. Herbaria gäbe es da, aber sonst? Schubeck hat eben den Namen und dadurch auch den Gewürzpapst Titel und was würde noch erwähnt? Egal. Einen anderen und ansprechenderen Namen hätte ich mir für das Unternehmen gewünscht. Dann passt das schon.
Ich mochte die Pflanzen, kann aber auch gut verstehen, wenn man bei den zwei Nulpen kein Interesse hatte. Auch wenn es leicht kopierbar ist, denke ich, dass das gut laufen kann. Ich finde die Pakete preislich wirklich okay. Schön zum Verschenken und nett mit den Namen. Aber ich habe auch keine Ahnung.
Ich mochte auch die Pingu-Reiseapp. Der Typ war zwar ziemlich verstrahlt, aber ich wüsste auch nicht, was dagegenspricht, dass das was wird, wenn das alles irgendwie attraktiv gestaltet und von richtigen Weltenbummlern genutzt wird. Kann eben gehen oder gar nicht.
Die Präsi von dem Bügeltypen fand ich toll. Wie alle geschaut haben, als er das Regal umdrehte. Super. :mrgreen:
Cristóbal hat geschrieben:EDIT: Oder um Sarah Kuttner zu zitieren:
"Das Dirndlmädchen spricht wie ein Roboter und der Maschmeyer ist begeistert. Dass Frau Ferres ihm nahesteht erklärt das aber." :lol:
Wohl wahr. :mrgreen:
Ich konnte mit der auch nicht. Das war alles astrein und gut vorbereitet, auch sicher leicht mit der zu arbeiten, aber sympathisch fand ich die auch so gar nicht. Das ist so ein Gefühl und Trachten finde ich doof.
Mein Fazit: Gute erste Ausgabe. Ich vermisse Vural und der Dümmel macht mir mit seinem komischen Gegrinse Angst.
Sachse hat geschrieben:Dass der koawach-Deal gar nicht geklappt hat, überraschte mich etwas, als ich es heute hier las. Das Zeug steht ja seit einiger Zeit in Supermärkten.
Ja eben. Das kann doch dann auch echt nicht so mies laufen. :?