von Sentinel2003
Noch 6 volle Jahre die Fußball Nationalmannschaft auf diesem Sender, ich gehe dann mal in den Keller....
Das freut mich sehr denn dann kann ich RTL weiterhin links liegen lassen! Sollen sie ihren Dschungel-Müll und die Möchtegern-Actionserien weiter ausbauen. Bei mir läuft RTL nur noch, wenn neue Bones-Folgen laufen ansonsten hat dieser Sender rein gar nix für mich im Repertoire und das wird sich dann auf absehbare Zeit wohl auch nicht ändern.

Länderspiele und Quali-Spiele laufen auch weiter bei RTL? Wen juckts?! Mich interessieren weder die Spiele um die goldene Ananas noch sinnlose Quali-Spiele gegen Armenien^^ Und Jens Lehmann als "Experten" ertrage ich keine 30 Sekunden :roll:
von martini19
Das mit der Nations League stimmt aber nicht. Ich habe gelesen, dass RTL nur alle Quali- und Testspiele von 2018 bis 2022 hat. Die Rechte für die Nationenliga wurden noch gar nicht vergeben. Somit wären es nur 28 Spiele. 38 wäre auch sowieso falsch gewesen, weil in der Nations League 12 Spiele zusammenkommen. Somit wären es, wenn RTL doch noch demnächst diese Rechte bekäme, insgesamt 40 Spiele.
Das Nachmittags/Vorabend/Vormittagsprogramm ist katastrophal. Aber das Abendprogramm ist an gewissen Stellen doch interessant z.B. bei NWG oder Cobra 11 oder auch wenn sie ihre alten Sitcoms wiederholt haben... Auch Punkt 12 kann man anschauen wenn auch nur die ersten 30Min und vielleicht die letzten 30Min.
Die undercover Reportagen finde ich auch gut. Aber sonst....(US-Serien uiuiui und sonstige Shows auch)