Der TV-Markt im August: Auch Olympia schmerzt den Privaten sehr

Wie schon in den beiden Vormonaten waren auch diesmal wieder ARD und ZDF dank eines großen Sportevents überproportional stark frequentiert, während die Privaten in ihrer Krise verblieben. Vor allem RTL hatte arge Probleme, blieb aber in der Zielgruppe immerhin Marktführer.

» http://qmde.de/87820
von Sentinel2003
Die anderen Sender hat es mich nicht gejuckt, das es Sie geschmerzt hat, aber, vor allem für RTL hats mich gefreiút, das die drunter leiden mussten, auch wenn es nur knapp 2,5 Wochen waren....
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Die anderen Sender hat es mich nicht gejuckt, das es Sie geschmerzt hat, aber, vor allem für RTL hats mich gefreiút, das die drunter leiden mussten, auch wenn es nur knapp 2,5 Wochen waren....
Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, die sich dir bietet, deine undifferenzierte RTL-Antipathie zum Ausdruck bringen? Und wann lernst du endlich mal den Unterschied zwischen dem kleinen "sie" und dem großen "Sie"? :roll: Zumal der erste Satz so eh keinen Sinn ergibt. Rotz' doch bitte deine Kommentare nicht immer so hin.