Oh je, das klingt ja super...

Aber wenn Chefs was umstellen, führt das nie zu Problemen. Nie! Das ist perfekt so, und wenn du da Probleme siehst, bist du eine Zicke. Und wenn du Probleme für eine "niedrigere" Hierarchie-Ebene zu bedenken gibst, fährst du Kuschelkurs mit denen da unten und fällst damit deinem Chef in den Rücken.
Oder ist das bei dir etwa anders als bei mir?
Heute morgen wach geworden mit 6 - in Wortel sechs! - Mückenstichen am rechten Arm. Ich wußte gar nicht, dass ich heute Nacht zu einer Party eingeladen hatte :evil:
Und dann saß ich am Bahnhof und hab auf den Zug gewartet. 10 Minuten Verspätung. Nee, warte, 20... 30... 40... unbestimmt... Sollte 8:23 fahren, um 9:15 kam schon der nächste. Hab dann den genommen, der hat dann bis Freiburg nur 5 Minuten Verspätung gehabt
Gestern Abend schon: Für die Strecke zwischen Freiburg und Schallstadt, normalerweise 5 Minuten, brauchte der Zug eine halbe Stunde. Warum? Erst gar keine Durchsage, dann "Signalstörung", laut App "Weichenstörung". Fest steht also - gestört ist die Bahn auf jeden Fall...

Hatte dann das Glück, dass eine Freundin, die in einem Kaff auf meinem Heimweg arbeitet, gerade Feierabend hatte und gemeint hat, sie nimmt mich mit. Joa, direkt am Ortseingangsschild eines Kaffs etwa 15 Kilometer von Lörrach hat dann ihr Auto schlapp gemacht. heiß gelaufen, stehen geblieben, nix geht mehr. Ist wohl tot

Also ich kam mir fast ein bisschen vor wie in einer Fabi-Geschichte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...