Back to Football! Heute geht es los. Hier wieder der gewohnte TV-Plan für NFL und NCAA:
NFL - Week 1
Free-TV
Freitag 2.30 Uhr: Panthers @ Broncos LIVE in
Sat. 1 (Vorberichte ab 2.00 Uhr)
Kommentar: Frank Buschmann/Patrick Esume
Sonntag 19.00 Uhr: Bengals @ Jets // LIVE ProSiebenMAXX
Kommentar: Frank Buschmann/Patrick Esume
Sonntag 22.25 Uhr: Giants @ Cowboys LIVE ProSiebenMAXX
Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld/Roman Motzkus
Als Zusammenfassungen bzw. Alternativ-Spiel bei einem Blow-Out: Packers @ Jaguars und Dolphins @ Seahawks
Ab 18.30 Uhr schon das neue Magazin "#ranNFLsüchtig", hier soll es einen Rückblick auf den letzten Spieltag sowie Berichte zum aktuellen Spieltag geben.
Pay-Stream (DAZN)
Sonntag 19.00 Uhr: NFL RedZone
Montag 2.30 Uhr: Patriots @ Cardinals
Dienstag 1.10 Uhr: Steelers @ Redskins
Dienstag 4.20 Uhr: Rams @ 49ers
Alle Spiele live und on-Demand inklusive RedZoneChannel natürlich verfügbar über den NFL-Gamepass.
Joa, netter Aufgalopp. Das Opening-Game werde ich mir morgen Abend ansehen, Sonntag gibt es natürlich erstmal den Red Zone-Channel und parallel die beiden Spiele auf MAXX bzw. werde ich später via Gamepass wohl in erster Linie Lions @ Colts gucken, mich interessiert wie Luck sich macht. Da ich am Montag Urlaub genommen habe (ja, wegen der NFL

) gibt es auch das Night-Game noch Live. Die beiden MNFs werden dann Dienstag und Mittwoch geschaut, Steelers @ Redskins könnte echt geil werden, Rams @ Niners ... naja. :lol:
NCAA College Football - Week 2 (Sport 1 US HD)
Samstag 21.30 Uhr: Tulsa Golden Hurricanes @ Ohio State LIVE
Sonntag 4.30 Uhr: Virginia Cavaliers @ Oregon Ducks LIVE
Sonntag 10.00 Uhr: UCF Knights @ Michigan Wolverines (Aufzeichnung aus der Nacht)
Sonntag 12.30 Uhr: Virginia Tech Hookies vs. Tennesse Volunteers // aus dem Bristol Motor Speedway (Aufzeichnung aus der Nacht)
Battle at Bristol!
So sieht der Bristol MotorSpeedway derzeit aus, es werden bis zu 160.000 Zuschauer erwartet, womit jeder bisherige Football-Rekord pulverisiert werden würde. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Stimmung rüberkommt. Sport 1 US zeigt das Spiel Re-Live am Sonntag um 12.30 Uhr.
Ansonsten muss man sagen, dass Bristol das große Highlight in Week 2 der NCAA ist. Feuerte man in Week 1 die großen Highlights ab ist Week 2 sehr typisch, die großen Schulen haben immer noch Aufbaugegner zum vermöbeln. Nächste Woche gibt es dafür ein echtes Top-Spiel-Festival. Sport 1 US zeigt leider auch wenig live, weil man Vorrunden-Spiele des "World Cup of Hockey" (was immer das auch wieder ist) vorzieht. In zwei Wochen steigt dann übrigens das Finale dieses Cups, das zeigt man zugunsten von College Football dann aber re-live, Vorrunden-Spiele zieht man College Football aber vor. Mal wieder voll verkackt, Sport 1.