Benutzeravatar
von Tony Montana
#1486343
vicaddict hat geschrieben:Panthers vs Broncos ist auch so ein Match, welches mich gar nicht reizt.
Geht mir ähnlich. Wäre es ein normales TNG würde ich absolut nicht wach bleiben und es nur nebenbei on demand ansehen... Für den Auftakt versuche ich mich aber durchzukämpfen, vielleicht gibts ja einen unerwarteten Broncos-Upset

vicaddict hat geschrieben: Bin aber gespannt, ob Cam diese Saison wieder überzeugt. Er ist ja im Moment der einzige, der das Zeug hat, Manning, Brady und co zu ersetzen. Die anderen werden ja auch in den nächsten beiden Jahren abtreten.
Naja, da gibts ja noch einen Aaron R.... ;)
von Columbo
#1486482
War dann doch ein ziemlich geiles Auftaktspiel, vor allem das 4. Quarter war echt spannend. Cam hat wieder ordentlich einstecken müssen und wird sich freuen, dass er jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe vor der Broncos-Defense hat. Das Ende war natürlich bitter, aber von den Broncos auch geschickt eingefädelt. Trevor Siemian war okay, ein junger Quarterback macht nunmal Fehler, und einer, der so ins kalte Wasser geworden wird umso mehr. Aber Potential ist da schon da, wenn die Defense weiterhin so gut spielt könnte die Saison für die Broncos ganz ordentlich werden, war auf alle Fälle ein wichtiger Sieg, das müssen die Chiefs, Raiders und Chargers gegen die Panthers erstmal nachmachen.

Habe auf alle Fälle jetzt richtig Bock auf die Saison, am Sonntag schon dieses geniale Spiel zwischen Notre Dame und Texas und jetzt so ein gelungener Auftakt der NFL. :D

Zu Luck: Da bin ich auch echt gespannt wie er zurück kommt, halte den nach wie vor für sehr talentiert, letztes Jahr war einfach geprägt von Verletzungen, das würde ich bei der Bewertung ausklammern. Ich las neulich eine Statistik, dass Luck in seinen ersten drei NFL-Jahren jeweils über 100 Hits pro Jahr eingesteckt hat, was absoluter NFL-Rekord ist. Ohne jede Protection und auch ohne Laufspiel dann so eine Saison wie 2014 hinzulegen, da gehört schon ordentlich Talent dazu.
von Columbo
#1486488
Jap. Wenn es darum geht einen der großen Stars der Liga in einem entscheidenden Moment des Spiels runterzunehmen, dann wird das Concussion-Protokoll auch mal eben vernachlässigt. Das sah man am TV ja schon, dass Newton da eine Gerhirnerschütterung hatte, der glasige Blick, dann stand er so unbeholfen auf etc., wirft mal wieder kein gutes Licht auf die Liga.
Benutzeravatar
von Crys
#1486577
Das Problem sind da aber halt die Running Quarterbacks, und erst recht die die dann halt auch mal nicht Sliden, entweder du gehst dann mal runter oder irgendwann hauen sie dich dann um, das gilt für Newton wie für Wilson.

Auf dauer schauen sich die Verteidiger das nicht an, es kommt halt die letzten Jahre in Mode als QB auch mal laufen zu wollen wie ne "Gazelle", jeder RB kriegt aufs Dach, irgendwo muss der QB dann auch mit harten Hits rechnen.

Das ist keine Entschuldigung für Hits gegen den KOPF!
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1486668
Ich verliere gerade jeden Funken an Respekt, den ich vielleicht noch vor Buschmann hatte. Da platzt mir bei den Kommentaren wirklich die Hutschnur.
Jan Stecker schwätzt zwar auch übel, aber dem gebe ich wenigstens den Respekt, dass er mal gespielt hat...
von Columbo
#1486672
Ich auch nicht. Hab immer gelacht, wenn die Chargers als Sleeper bezeichnet wurden. Aber das würde die AFC West noch spannender machen. Aber, gut, Week 1, morgen ist Overreaction Monday ... :lol:
von Columbo
#1486699
Ah, wie habe ich das vermisst. Saints weiterhin die Garantie für völlig bekloppte Spiele, gerade mit auslaufender Uhr leider das 61-Yard-Field Goal vermisst. Die Saints mit einer mittelmäßigen Defense wären absolut ein Contender. Aber mit diesem Trümmerhaufen ... so viele Punkte kann Brees gar nicht werfen. Ebenso spannendes Ende bei den Jets und den Packers. Überzeugend fand ich das nicht, einige unglaubliche Würfe und auch ein Rushing-TD von Rodgers retten die Packers mal wieder.

Und jetzt noch Overtime bei den Chiefs.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1486743
Hut ab an del Rio, dass er bei 33:34 kurz vor Schluss auf die 2 Point geht, anstatt die sichere Variante zu nehmen.

Zu meinen Eagles: Schöner start, auch wenn es der leichteste Gegner war. Wentz ohne nennenswerte Fehler, selbst wenn er mal Druck bekam. Dazu konnte auch Ryan Mathews zeigen, dass er noch Starter-Qualität besitzt...wäre da nicht die Verletzungsanfälligkeit. Auch die Receiver Matthews und Agholor waren im Vergleich zu 2015 fehlerarm, mal schauen wie das gegen die Bears aussieht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486806
Ach kommt schon Leute, der Fluch ist real, sagt doch was ihr wollt :roll:

Jetzt bin ich aber mal gespannt. McCown wird sicher starten, aber mit unseren Picks halte ich nen Trade nicht für ausgeschlossen. Wir waren ja schon vorher an Kaep interessiert, wobei mir Manuel ja lieber wäre. Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn nichts mehr passiert.
von Columbo
#1486813
Habt ihr auch mal eine Ziege aus dem Stadion verbannt oder so? :mrgreen:

Finde ich schade, RGIII war so schlecht gestern ja nicht, zumindest hatte ich im RZC den Eindruck, Statistiken sah ich noch keine.

Wilson hat es wohl auch erwischt, scheint aber nicht ganz so schlimm zu sein. Und die Cowboys erinnerten gestern sehr an die 2015er-Cowboys bzw. an die ganzen leidigen NFC-East-Spiele. Zwei miese Teams, wo eines dann einen richtigen Bock schießt und das andere gewinnt. War nicht sehr unterhaltsam. Lions @ Colts gefiel mir da schon besser, Luck hat mal wieder alles rausgeholt, aber die Defense hatte ein bitterböses Spiel, wenn die so weitermachen wird es eine laaaaange Saison für die Colts.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1486866
Seine Statistiken waren eher so meh, aber man weiß ja nicht wann er sich verletzt hat. Seine Karriere bei uns dürfte damit auch schon wieder vorbei sein. McCown startet mindestens die Hälfte der season und danach richtet sich der Blick eh schon wieder Richtung draft. Da wird RG3 wohl keine wirkliche Chance mehr bekommen.

Hoffentlich bleibt wenigstens McCown fit, denn der ist ja auch gerne mal kaputt.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1486903
Wann es war, weiß ich nicht mehr, aber es gab gegen RG3 ja einen ordentlichen Hit, durch den er im nächsten Eagles-Drive behandelt wurde. Ansonsten: An McCown oder RG3 hätte es sowieso nicht gelegen, da ist eher die Frage entscheidend, warum die seit Jahren guten Draftpick-Positionen zu nichts führen
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 90