War dann doch ein ziemlich geiles Auftaktspiel, vor allem das 4. Quarter war echt spannend. Cam hat wieder ordentlich einstecken müssen und wird sich freuen, dass er jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe vor der Broncos-Defense hat. Das Ende war natürlich bitter, aber von den Broncos auch geschickt eingefädelt. Trevor Siemian war okay, ein junger Quarterback macht nunmal Fehler, und einer, der so ins kalte Wasser geworden wird umso mehr. Aber Potential ist da schon da, wenn die Defense weiterhin so gut spielt könnte die Saison für die Broncos ganz ordentlich werden, war auf alle Fälle ein wichtiger Sieg, das müssen die Chiefs, Raiders und Chargers gegen die Panthers erstmal nachmachen.
Habe auf alle Fälle jetzt richtig Bock auf die Saison, am Sonntag schon dieses geniale Spiel zwischen Notre Dame und Texas und jetzt so ein gelungener Auftakt der NFL.
Zu Luck: Da bin ich auch echt gespannt wie er zurück kommt, halte den nach wie vor für sehr talentiert, letztes Jahr war einfach geprägt von Verletzungen, das würde ich bei der Bewertung ausklammern. Ich las neulich eine Statistik, dass Luck in seinen ersten drei NFL-Jahren jeweils über 100 Hits pro Jahr eingesteckt hat, was absoluter NFL-Rekord ist. Ohne jede Protection und auch ohne Laufspiel dann so eine Saison wie 2014 hinzulegen, da gehört schon ordentlich Talent dazu.