Benutzeravatar
von vicaddict
#1486904
Falsche Personalentscheidungen, ganz einfach. Seit Joe Haden haben wir keinen guten 1st Round Pick mehr gehabt. Coleman dürfte der zweite werden. Bei Danny Shelton muss man noch schauen.

Aber da ist noch viel mehr. Zu viel, um das hier auszuführen^^
von Columbo
#1486936
Haben wir die Rams gefickt oder was? 28-0 und die Rams haben keinen Stich gesehen. Habe selten so eine miese Leistung eines NFL-Teams gesehen. Die Erkenntnisse aus Niners-Sicht: Wir haben eine gar nicht mal so schlechte Defense. Und die noch viel größere Erkenntnis: Wir haben eine O-Line, die dich hochgelobte D-Line der Rams extrem alt aussehen ließ. Carlos Hyde auch mit einem guten Spiel und wenn Gabbert Zeit hat bringt er die Pässe auch an den Mann, aber sobald Pass-Rush auch nur in seine Nähe kommt funktioniert da gar nichts mehr. Ich bin gespannt, nächste Woche gegen die Panthers wird natürlich hart.

Das erste MNF Redskins vs. Steelers war eine recht eindeutige Angelegenheit. Glaube kaum, dass die Redskins in der Division dieses Jahr an den Giants vorbeikommen. Schwache Defense, kein Laufspiel und Kirk Cousins ist eben auch nur Kirk Cousins, Game-Manager. Und teilweise auch echt seltsame Calls. Da hat man Josh Norman, aber setzt andauernd einen vollkommen überforderten CB auf Antonio Brown an, das war eine komplette Demütigung. Die Steelers-Offense ist natürlich brutal, wenn dort alle fit bleiben und auch Bell noch zurück kommt, dann mähen die alles nieder. Zumal die Defense auch nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird, die Offense überstrahlt eben alles. Und Big Ben ist einfach die coolste Sau der Liga. 4th und 1, jeder rechnet mit einem Laufspiel, aber Big Ben wirft die 30-Yard-Bombe auf Brown zum Touchdown. :lol: Oder auch die Szene als er den Ball nach dem Snap fallen lässt, hebt ihn auf, schaut eine Sekunde und wirft erneut den tiefen Pass auf Brown. Wow.

Und noch was: DAZN beweist, dass man Football auf Deutsch auch richtig gut kommentieren, vor allem Zapf und Schenk waren wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest den Gratis-Monat mal mitzunehmen. Alle drei Night-Games plus am Sonntag die RedZone.
von logan99
#1487012
Columbo hat geschrieben: Und noch was: DAZN beweist, dass man Football auf Deutsch auch richtig gut kommentieren, vor allem Zapf und Schenk waren wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest den Gratis-Monat mal mitzunehmen. Alle drei Night-Games plus am Sonntag die RedZone.
Wie ist die Qualität der Streams? Habe nur kurz den QM-Artikel dazu überflogen und das klang jetzt eher nicht so gut!?
von Columbo
#1487036
logan99 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Und noch was: DAZN beweist, dass man Football auf Deutsch auch richtig gut kommentieren, vor allem Zapf und Schenk waren wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest den Gratis-Monat mal mitzunehmen. Alle drei Night-Games plus am Sonntag die RedZone.
Wie ist die Qualität der Streams? Habe nur kurz den QM-Artikel dazu überflogen und das klang jetzt eher nicht so gut!?
Also ich habe die drei Night-Games re-live gesehen und es lief komplett ohne irgendwelche Probleme durch, RZC soll auch ganz gut gewesen sein, aber den habe ich im Gamepass gesehen. Klar, es gibt Kinderkrankheiten, es gibt für zu wenige Endgeräte Apps, es gab diesen Totalausfall beim Manchester-Derby, aber ich habe keinen Zweifel, dass sich das noch bessert, weil man wirklich mit viel Engagement (und Geld) hinter der Sache steht. Es wird bisher beinahe alles auf Deutsch kommentiert, von der zweiten französischen Liga bis zu Indy Car. NFL wird sogar von einem Duo kommentiert. Ich finde das Projekt super und kann darüber hinwegsehen.
Habe, weil es diese Probleme eben noch gibt bisher aber auch alles über den Laptop gesehen, bis ich zu den Apps greife warte ich noch, bis sie ausgereift sind.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1487065
Rafa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wollten wir keine Fantasy League erstellen? :lol:
Hat in den Jahren zuvor ja leider nie geklappt, aber ich wäre gerne dabei.
Wer hätte denn noch Interesse? Columbo? Tony?
Prinzipiell ja, wobei ich schauen muss, dass ich alles unter einen Hut bekomme - mit 6 Ligen komme ich langsam an meine Grenze, wo ich alles noch grob im Auge habe ;)
von Columbo
#1487181
So geht es am Wochenende weiter:

Free-TV
(ProSiebenMAXX)

19.00 Uhr: Steelers @ Bengals
22.05 Uhr: Seahawks @ Rams
Ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.30 Uhr: Jets @ Bills (auch for free bei Twitter)
Sonntag 19.00 Uhr: NFL RedZone
SNF: Montag 2.30 Uhr: Packers @ Vikings
MNF: Dienstag 2.30 Uhr: Eagles @ Bears

Weitere sehenswerte Spiele:

- Saints @ Giants (19.00 Uhr): Erneut ein Shoot-Out mit fast 100 Punkten?
- Dolphins @ Pats (19.00 Uhr): Garoppolo-Watch
- Chiefs @ Texans (19.00 Uhr)
- 49ers @ Panthers (19.00 Uhr) Waren die Rams wirklich so schlecht oder die Niners so gut?
- Bucs @ Cardinals (22.05 Uhr) Cards unter Druck gegen die sehr geile Bucs-Offense aus Week 1
- Colts @ Broncos (22.25 Uhr)

Was so viel heißt wie: Red Zone Channel, 7,5 Stunden werbefreier Football. Werde mich dieses mal wohl ganz darauf konzentrieren, zumindest während der frühen Schiene. Steelers @ Bengals gucke ich mir dann lieber unter der Woche nochmal komplett an. Um 22.05 Uhr werde ich die Seahawks dann nebenbei am TV laufen lassen. Spielen die Rams wie am Montag werden sie von den Hawks mit 50+ Punkten aus dem Coliseum geballert. Die Picks für die Night-Games sind jetzt nicht so pralle. Jets @ Bills immerhin eine schöne Rivalry, Packers @ Vikings ein würdiger Home-Opener im neuen Stadion, Eagles @ Bears ... naja. Hätte mir da eher gewünscht, dass man einige der vielen geilen Spiele um 19.00 Uhr noch rauszieht. Aber klar, Eagles @ Bears holt nunmal mehr Quote als Bucs @ Cards.
Wie sieht euer Programm am WE aus?

NCAA - Week 3 (Sport 1 US HD)


Samstag 18.00 Uhr: #2 Florida State @ #10 Louisville Cardinals LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #22 Oregon Ducks @ Nebraska Cornhuskers LIVE
Sonntag 4.30 Uhr: #11 Texas Longhorns @ California Golden Bears LIVE
Sonntag 11.55 Uhr: USC Trojans @ #7 Stanford Cardinal (Aufzeichnung aus der Nacht)

Weitere sehenswerte Spiele:

- #1 Alabama @ #19 Ole Miss
- #12 Michigan State @ #18 Notre Dame
- # 3 Ohio State @ #14 Oklahoma

Seeeehr geiler College-Spieltag. Los geht es schon um 18 Uhr wo die #2 des Landes auf den derzeit extrem gehypten QB Lamar Jackson und seine Louisville Cardinals trifft. Da muss sich FSU wirklich lang machen. Auch noch guckenswert auf Sport 1 US ist definitiv USC @ Stanford, Stichwort Christian McCaffrey. Und die Longhorns interessieren mich auch, ob sie for real sind. Und dann natürlich noch drei Knaller, die leider im deutschen TV nicht zu sehen sind und auch im ESPN-Player nicht verfügbar sind. Ich werde mir auf alle Fälle Michigan State @ Notre Dame ansehen, und auch Ohio State @ Oklahoma. Das wird eine echte Bewährungsprobe, Oklahomas letzte Chance die Saison mit einem Quality-Sieg noch zu retten und Ohio State bekommt nach zweimal Kanonen-Futter mal einen richtigen Gegner.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1487446
Cleveland mit 20 Punkten in einem Viertel. Zum ersten Mal seit 7 Jahren. Und sollte McCown doch nicht weiter machen können, wäre das die 16. Saison in Folge, mit mehr als einem QB :D
von Columbo
#1487448
Die Niners-Defense ist auch heute wieder richtig böse. Offensiv geht bei den Panthers nicht viel, wir führen 10-7 durch einen Defense-TD nach Fumble von Gabbert. :roll:

Kaum sage ich es, pennt die Defense komplett, 10-14.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1487567
2-0, damit hat man die Wins, die uns von manchen prognostiziert wurden, bereits erreicht :D Gefällt mir bisher sehr gut, was da läuft, auch wenns Browns & Bears sehr dankbare Gegner für den Auftakt sind - die Steelers am Sonntag sind da schon ein ganz anderes Kaliber. Aber man hat keinen Druck, das Spiel ist kein Must-Win.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1487571
Ihr könnt alle einpacken! Ab sofort ist Gott auf unserer Seite, denn wir haben clipboard-jesus verpflichtet. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.
von Columbo
#1487629
So, mittlerweile beide Night-Games gesehen. Das SNF war schon sehr interessant. Rodgers wieder ziemlich neben der Spur, und obwohl Nelson zurück ist besteht das selbe Problem: Die Receiver laufen sich nicht frei und Rodgers macht Sachen, die er nicht machen sollte. Die Vikings richtig stark, Bradford, dafür dass er erst zwei Wochen da ist war richtig gut, gegen auch eine sehr starke Defense, wenn er so weiterspielt geht da was für die Vikings. Zumal die Defense echt böse ist und das Spiel auch nur deswegen so spannend blieb, weil Minnesota 3 (oder 4) Fumbles der Packers nicht recovern konnte, sondern die Bälle wieder an Green Bay zurück gingen.

Das MNF war auch recht interessant. Carson Wentz gefällt mir echt gut, ich glaube, dass die Eagles da noch viel Freude an ihm haben werden. Chicago war einfach schlecht, Cutler mit zwei Turnovern und einem sehr bescheidenem Spiel, dann fällt er auf und es kommt ... Brian Hoyer. Da kannst du als Bears-Fan ja nur noch in Tränen ausbrechen.

Clipboard Jesus finde ich super, aber wenn die Browns weiterhin so viele Quarterbacks kaputt machen, wen soll dann Dallas verpflichten, wenn Romo sich in Woche 10 wieder irgendewas bricht? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1487710
Wenn Romo fit ist (halt die Frage ob das noch was wird) steht er über Prescott. Prescott war nicht schlecht, hat aber auch nicht die Liga kaputtgerockt. Er machts ordentlich, besser als die Katastrophenvertreter 2015.
von Columbo
#1487732
Also ich glaube auch, dass Romo dieses Jahr noch spielen wird, ich würde es ihm zwar nicht raten seine Gesundheit noch weiter zu riskieren, aber er wird es wohl tun. Und wenn er will, wird er auch spielen. Ist dann eben die Frage, wie lange es gut geht, wenn die Boys Glück haben und er keine härteren Hits kassiert kann er durchaus noch einige Spiele machen. Aber ich würde als Cowboys auf keinen Fall für 2017 mit Romo planen, eine ganze Saison hält er niemals durch. Ob Prescott dann die Antwort ist ... keine Ahnung, aber besonders tolle Alternativen wird man auch nicht haben.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1487745
Naja einer der beiden Jones, weiß gerade nicht ob Jerry oder Junior, haben ja direkt nach Romos Verletzung schon gesagt, dass es Prescotts Chance sei. Wenn der nicht völlig einbricht, warum sollten sie ihn dann wieder auf die Bank setzen? Klar, Romo in Form ist elite, aber die Wachablösung wird jetzt kommen. Schade, dass es so passiert, aber nun ja. Vielleicht spielt Romo ja noch woanders ein, zwei Jahre.


Btw die Vikings erwischt es auch dicke. Peterson fällt min. bis Dezember aus.
von Columbo
#1487757
Dass die große Zeit von Romo vorbei ist, das sehe ich auch so, aber wenn die Boys noch im Play-Off-Rennen sind, was in einer schwachen NFC East ja möglich ist und Romo in Woche 9 oder so zurück kommt, dann bin ich mir sicher, dass er auch spielen wird. Außer Prescott explodiert noch, aber wenn er so "solide" weiterspielt wie jetzt wird man definitiv auf Romo setzen.

Glaube auch nicht, dass Romo noch woanders spielt, wenn er klug ist lässt er es, wenn er schon hinter der besten O-Line der Liga dauernd verletzt ist braucht er es sonst gar nicht versuchen. Man stelle sich Romo hinter der Bears-Line vor, das würde er kein Quarter mitmachen.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 90