von acid
Neo hat geschrieben:Krabbenchips.
Diese trockenen was auch immer für Chips?

Ich vermisse so Fingerfood in meiner Gegend. Kleine Pizzatischen, gibt es nicht mehr. Fleischspieße, gibt es nicht mehr. Gut, war kein Fleisch, wahrscheinlich wurstige Reste, aber geschmeckt hat es trotzdem. :lol: :|
von Neo
In Berlin ist es doch nie weit zu einem Büdchen?
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Krabbenchips.
Diese trockenen was auch immer für Chips?
Nicht trockener als andere Chips. :o
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Gabs nun Burger? :o
Nein, war mir dann doch zu doof, nur für mich ne Extrawurst (haha.) zu braten. Habe mir ein paar marinierte Schweinenackensteaks vom Metzger geholt, geschmacklich ganz in Ordnung aber irgendwie seltsam geschnitten. Waren irgendwie zerfleddert und entsprechend kaum ordentlich zu grillen. Alles in allem aber schon in Ordnung.

Dafür hab ich die Putenbrust perfekt auf den Punkt bekommen, mit goldbraunem Rostgitter außen und butterzartem Kern innen :o Ich war ein bisschen stolz auf mich.

Jetzt gibt es gleich Laugenstangen aus dem Tiefkühler. Vielleicht mit Frischkäse. Oder Nutella. Oder Käse und Salami. Vielleicht auch ein bisschen was von allem, man gönnt sich ja sonst nichts :!:

Krabbenchips finde ich auch immer gut, kann ich aber nicht so viele von essen.
von Neo
Auf Lauge muss was Süßes! Oder nichts. Oder Butter mit Schnittlauch. Alles andere ist doch bäh. :(

Ich Werbeopfer habe mir von Bahlsen Cookie Chips gekauft. Vor gut einem Monat gabs die überall und ich lief immer daran vorbei und blieb wacker. Nun ein paar Tage zuhause mit einem TV und schon ging ich gezielt auf die Suche. :evil:
Zimt&Zucker btw. Extrem lecker. Könnte man auch gut mit (Pflanzen)Milch als Flakes essen.
von Nerdus
Die letzten Tage fast nur Bestelltes, Geliefertes, Geholtes. Und Chips und Kekse und das ganze ungesunde Zeug, das man sich im Vorbeigehen so reinzieht. Ich fühl mich schwabbelig :cry:
von Neo
Na, läufts wenigstens mim Sport? :P

Bin um 4 Uhr aufgewacht und habe jetzt erstmal alles vorgekocht und die Küche geputzt. U.a. wure der Ofen angeworfen und Kartoffeln in Kokosöl, Rosmarin und Salz gewürzt. Das schmeckte so gut, dass ich gleich den Teil meines Mittag- bzw. Abendessens verputzte. Jetzt habe ich noch eine Süßkartoffel gefunden und diese ebenfalls in den Ofen geworfen. Muss man ja ausnutzen, solange es noch kühl ist.
von Nerdus
Wenn Treppensteigen und Möbelrücken zählt, bin ich fitter als je zuvor :lol:
Neo hat geschrieben:Bin um 4 Uhr aufgewacht und habe jetzt erstmal alles vorgekocht und die Küche geputzt.
Sehr vorbildlich :o Warum denn das?
von Neo
Ich konnte nicht mehr schlafen und mag nicht kochen, wenn es so heiß ist und ich mag mir auch nicht irgendeinen Schrott reinpfeifen, wenn ich gerade vom Training komme. Verfehlt dann auch irgendwie den eigentlichen Sinn.

Und im Treppensteigen bin ich momentan auch ganz gut dabei. Habe zwar schon immer in den oberen Stockwerken gehaust, aber hier ist es (7. Stock) schon extrem. ^^
von Neo
Neo hat geschrieben:Ich konnte nicht mehr schlafen und mag nicht kochen, wenn es so heiß ist und ich mag mir auch nicht irgendeinen Schrott reinpfeifen, wenn ich gerade vom Training komme. Verfehlt dann auch irgendwie den eigentlichen Sinn.
Hiermit revidiere ich meinen Post.
Es gab kein Training und vorhin gab mir der Bäckerjunge eine Tüte mit u.a. einem Tomate-Mozzarella-Pesto Baguette, einen reich belegten Gemüse-Frischkäse Bagel, zwei Schokobrötchen und zwei Pain au chocolat (was auch immer der Unterschied sein mag), ebenso zwei Mohn-, zwei Apfel- und ein Käsetörtchen, ein Franzbrötchen, einen Ami, ein gewöhnliches Crossant, zwei Mandelmonde und ein großes Weizenfladenbaguette oder was es auch immer sein mag.

Da sitze ich nun und bin doch leicht überfordert. :o
von Neo
TomR. hat geschrieben:Um Gottes Willen, das willst du alles heute noch essen? :shock:
Hilfe, natürlich nicht. ^^
Das verteile ich morgen unter ein paar Leuten. Ich bin nur gerade sehr unschlüssig, was ich überhaupt will. Das schaut alles schon extrem lecker aus. :?
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kommt man auf "um Gottes willen"? Meine Reaktion: Ich will auch so einen Bäckerjungen! :lol:
Ich tausche gegen einen Obst- und Gemüsejungen!
Das ist schon eine extrem geniale Sache mit den Backwaren, aber ich neige zur Maßlosigkeit und bin deshalb auch nicht allzu diszipliniert, von daher ist das total suboptimal gerade. Aber ich mag mich ja nicht beschweren, ne. :)
von Nerdus
So einen Bäckerjungen hätte ich auch gerne mal. Was musstest du denn als Gegenleistung liefern? :lol:

Ich hatte heute Döner, bevor es morgen wieder in die dönerfreie Zone geht :cry: Dafür dann wieder den Chickenburgershop ums Eck, der übrigens auch hervorragende Donuts anbietet. Zwar nur in zwei Sorten (und die mit Schokolade glasierten sehen ein bisschen seltsam aus), aber der zuckrige, den ich letztes Mal hatte, war schon enorm fluffig und lecker :o Das freut doch die schlanke Linie.
von Neo
Döner hatte ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Gleich gehts zum Einkaufen, habe nämlich nichts mehr im Kühlschrank (außer Möhren) und ansonsten nur Süßes.
Nerdus hat geschrieben:So einen Bäckerjungen hätte ich auch gerne mal. Was musstest du denn als Gegenleistung liefern? :lol:
Nichts. Zusätzlich darf ich mir lauter Nettigkeiten anhören. Wird aber auch immer mehr und unangenehmer, zumal er eine Freundin hat und eigentlich ein super lieber Kerl ist. :?
von Nerdus
Ich hab mir gerade auf dem Heimweg vom Zug einen geholt. Extra Umweg gemacht :o

Ein bisschen tut es mir leid, dass der Dönermann meines Vertrauens jetzt endlich meine Bestellung auswendig kennt und wir uns recht gut verstehen gelernt haben – und jetzt bin ich nur noch alle Jubeljahre mal hier in der Nähe :(

Außerdem hab ich ein Tütchen saure Gummibärchen. Man gönnt sich ja sonst nichts :!:
von Neo
Mir war das ja immer unangenehm, wenn mich die Leute schon kennen. ^^

Häagen-Dazs Macadamia nut brittle. Schon sehr lecker.
von Nerdus
Ach, ich finde das schön, ein gutes Verhältnis zu meinen Leibköchen zu haben :mrgreen: Kommt natürlich auch auf die Lokalität an, aber wenn das nette Menschen sind … warum nicht.

Ich arbeite auch bei der Chickenburgerbude fleißig daran, möglichst bald nicht mehr jedes mal extra ohne Tomaten bestellen zu müssen. Sie werden’s schon noch lernen :!:
von Kiddow
Saure Sahne und Joghurt mit TK Himbeeren und Haferflocken. Ich hab gebacken und es sind teilweise Zutaten über geblieben. Also ist das nun mein Abendessen.
von Neo
moviefan hat geschrieben:Wer oder was ist Amaranth? :|
So ne Pflanze, die Körnchen hat. Momentan sehr beliebt, weil glutenfrei und sonst auch gute Nährwerte. Gepufft ist aber auch alles toll. Quinoa, Hirse, Weizen usw. So Zeug mische ich auch immer gerne unter Quark. :o
Oder Riegel. Riegel sind auch toll. ^^
von Nerdus
Ein Kännchen Rooibos-Sahne-Karamell-Tee mit einem Löffelchen Honig. Irgendwie bin ich der diversen Kräuter-Tees überdrüssig, so hab ich zumindest ein bisschen Abwechslung.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 156