ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stefted
Die Spiele in sich sind durchaus (fast) alle spannend. Also eine ganz schlechte Paarung ist es nicht, die sie hier zusammen gestellt haben. Aber so langsam müsste Massimo dann auch wieder einmal ein Spiel gewinnen, damit es wirklich spannend wird. Auch wenn ich natürlich auch klar für unseren Handball-Wolf bin, würde ich mir das doch wünschen.
von Fernsehfohlen
Ja, mittlerweile hat es sich etwas zu sehr in Richtung Wolf verschoben. Hoffe auch, dass Massimo hier jetzt nicht komplett abgehängt wird.

Habe übrigens eben gemerkt, dass der Beginner-Song mit Video einfach 100 Mal besser wirkt als so. Kein schlechter Deutsch-Rap, auch stilistisch sehr nah an den 90ern gehalten, aber irgendwie auch eher unspektakulär. Das Video dazu ist aber eine Granate.

Fohlen
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe übrigens eben gemerkt, dass der Beginner-Song mit Video einfach 100 Mal besser wirkt als so. Kein schlechter Deutsch-Rap, auch stilistisch sehr nah an den 90ern gehalten, aber irgendwie auch eher unspektakulär. Das Video dazu ist aber eine Granate.
Ich habe das Lied eben erstmals gehört, kenne das Video daher nicht. Ich fand es ehrlich gesagt relativ langweilig und austauschbar. Aber Elton lobte das Video anschließend auch. Dann muss ich mir das wohl einmal anschauen. Die nächste Werbeunterbrechung kommt ja bestimmt :wink:
von stefted
Das war richtig stark von Wolf beim Speedcourt. Auch sein System des Einprägens, was er hinterher meinte, lustig aber gut :)
Ich bin gespannt, wie Sinato sich da gleich schlägt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er es besser macht, aber vielleicht kann man das auch irgendwie mit Tanzschritten im Kopf kombinieren!?

Fernsehfohlen hat geschrieben:Biddschön: https://www.youtube.com/watch?v=tqYfC1eV568
Danke. Und ja, du hast Recht, das Video ist spitze und mit ihm zusammen wirkt der Song auch tatsächlich gleich einmal deutlich besser, obwohl er eigentlich nicht anders ist. Lustig :)
von Adrianm
Das sind also die gehypten Beginner.
Hm.
Nicht wirklich spektakulär. Aber gut, was soll's.

---

Übertreibt man es heute irgendwie mit der Werbung? Gefühlt schon arg, arg oft. :roll:
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Biddschön: https://www.youtube.com/watch?v=tqYfC1eV568
Danke. Und ja, du hast Recht, das Video ist spitze und mit ihm zusammen wirkt der Song auch tatsächlich gleich einmal deutlich besser, obwohl er eigentlich nicht anders ist. Lustig :)
Kann man sich auch echt mehrmals anschauen, weil da viele kleine Details versteckt sind, die einem nicht alle sofort auffallen - beispielsweise der geile Newsticker und die "Aktienkurse" unten.

Schön, dass sich Imany nicht einfach auf Vater Playback verlassen hat, sondern einen Weg fand, ihren Song auch wirklich live zu performen. Hoffe, sie wird keine Eintagsfliege... auch wenn ihre Musik kommerziell auf Dauer wohl wirklich nur mit Remixes funktionieren kann, authentischer Soul ohne Bimbam ist derzeit nicht so gefragt.
Ein bisschen lächerlich fand ich btw. den trommelnden Felix Jaehn eben. ^^

Fohlen
von stefted
Nächstes Mal also Fabian Hambüchen. Der gegen Wolf, das hätte auch irgendwie gepasst. Besser als gegen Bülent Ceylan.

Edit:
Natürlich ein verdienter Sieg für Wolf. Am Ende leider nicht so wirklich spannend, weil es vom Punktestand zu deutlich war. Allerdings deutlicher als es in Wirklichkeit war, wenn man die Spiele für sich betrachtet, von denen doch viele durchaus knapp waren.
von Familie Tschiep
Quoten leider eher mau, es war fast zu erwarten.
Die Sendung scheint nur über ganz besondere Paarungen oder mit wirklich prominenten Promis zu funktionieren.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am So 18. Sep 2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
Familie Tschiep hat geschrieben: Die Sendung scheint nur über ganz besondere Paarungen oder mit wirklich prominenten Promis.
Also wenn Andreas Wolf kein wirklich Prominenter war ... dann weiß ich es auch nicht ...
Scooter hat geschrieben:Cool. Nächstes mal Hambüchen. Da hat man wenigstens ein Favorit.
Verstehe ich nicht ganz.
Mit Wolf hatte man doch jetzt auch schon einen.
von logan99
P-Joker hat geschrieben: Also wenn Andreas Wolf kein wirklich Prominenter war ... dann weiß ich es auch nicht ...
Er meinte damit sicherlich jemanden, den auch eine Random-Person auf der Straße kennen würde. Wolff sagte auch mir rein vom Namen her zunächst gar nichts. Und da mich Handball auch eher so semi interessiert, musste ich dann doch erstmal googeln.
P-Joker hat geschrieben: Verstehe ich nicht ganz.
Mit Wolf hatte man doch jetzt auch schon einen.
War auch nicht sonderlich schwer bei dem Duell. Aber Wolff selbst war rein unterhaltungstechnisch eine komplette Schlaftablette.
von Tony Montana
logan99 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben: Also wenn Andreas Wolf kein wirklich Prominenter war ... dann weiß ich es auch nicht ...
Er meinte damit sicherlich jemanden, den auch eine Random-Person auf der Straße kennen würde. Wolff sagte auch mir rein vom Namen her zunächst gar nichts. Und da mich Handball auch eher so semi interessiert, musste ich dann doch erstmal googeln.
Ich dachte erst an den Fußballer, da vielfach Wolf statt Wolff geschrieben wurde. Da hatte ich ein Bild vor Augen - den Handballer hätte ich auf keinem Bild erkannt. Gehört hatte ich von ihm, aber mehr nicht - Handball spielt in meiner sportlichen Wahrnehmung halt absolut keine Rolle...
Dieser Tänzer ist mir gänzlich unbekannt, da habe ich nicht mal den Namen gehört und könnte nicht mal sagen wo seine "Fernseh-Heimat" ist.
von Adrianm
logan99 hat geschrieben:War auch nicht sonderlich schwer bei dem Duell. Aber Wolff selbst war rein unterhaltungstechnisch eine komplette Schlaftablette.
Fand ich irgendwie nicht.
Er hat in den Spielen gearbeitet, gezeigt, dass er nicht verlieren will.
Neben "Massimo" den wohl außer Let's dance - Zuschauer eh niemand wirklich kennt, wären wohl viele zwangsweise blass geblieben.

Oder anders ausgedrückt: Hätte Massimo irgendwie mehr Gegenwehr und Ehrgeiz gezeigt, das ganze hätte funktioniert. An Wolff lag es dann eben nicht primär.

War doch oft auch bei Raab so:
Gegner nicht "bei der Sache" aber "voll sympathisch": Langweilig.
Gegner "unsympathisch" aber knallhart kämpfend: Gute Ausgabe.
Zwischending: Kann auch funktionieren.
von infernogott
Stimmt. Die Hans-Martin Folge war eine meiner Lieblingsausgaben. Der hat wenigstens gekämpft. Die Reaktionen auf ihn fand ich übertrieben.
von TiiN
Durch den Weggang von Frank Buschmann ab 2017 zu RTL wird Schlag den Star noch etwas mehr von seinem Charme verlieren.

Wobei mich die Promiduelle sowieso nicht so fesseln konnten. Die letzten Schlag den Star Ausgaben habe ich kaum wahr genommen und auch nicht wirklich nachgeholt. Ohne Buschmann wird künftig ein Reiz mehr zum Einschalten fehlen.
von logan99
Grad gelesen, dass am Samstag Fabian Hambüchen gegen Bülent Ceylan antreten wird. Die Paarung gefällt mir schon deutlich besser, als die letztmalige.
von Rodon
SdR hat geschrieben:Die Luft ist irgendwie draußen, auch wenn ich das nicht gerne sage.
Joah, ich find' auch. :wink:

Die optimale Rezeptur war: Raab vs. Normalo + Jackpot + Buschi + Opdenhövel oder fast auch Gätjen.

Jetzt haben wir nur noch teilweise merkwürdige Promi-Duelle (sollte eigentlich heute eine klare Angelegenheit für Hambüchen werden), die für sich selbst eine weitaus niedrigere Gewinnsumme erspielen. Buschi kommentiert dann auch nicht mehr und Elton ist zwar ganz nett, kann aber den alten Zeiten nicht das Wasser reichen.

Ich werde es zwar wieder gucken, aber bei SdR habe ich mich Tage im Voraus gefreut. Jetzt nimmt man die Sendung halt mal so mit, aber es ist nichts Besonderes mehr.
von logan99
Rodon hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Die Luft ist irgendwie draußen, auch wenn ich das nicht gerne sage.
Joah, ich find' auch. :wink:

Die optimale Rezeptur war: Raab vs. Normalo + Jackpot + Buschi + Opdenhövel oder fast auch Gätjen.
Auch mit den Einschnitten ist die Show noch immer das unterhaltsame Samstagabendprogramm was wir haben. Klar war es früher besser, aber Raab hat nunmal aufgehört und Pro7 will es mit der Promi-Schiene versuchen. Muss man eben hinnehmen. Die Luft raus ist deswegen bei mir noch lange nicht, da es weiterhin nicht vergleichbares oder gar besseres in dem Bereich gibt.
von Fernsehfohlen
Hänge wie immer ein bisschen hinterher und bin ein bisschen von mir selbst geschockt, wie wenig Ahnung ich von Musikinstrumenten hab. Nicht, dass ich jemals musikalisch begabt gewesen wäre, aber ich sag mal so: Der Hambüchen und ich... wär ein Duell auf Augenhöhe gewesen. :P
von TV-Fan
Hätte mich von der Leistung her angeschlossen. :D

Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld nicht mit einem Punkt für Bülent gerechnet.
von stefted
Bisher eine gute Ausgabe mit tollen Spielen und einer sehr guten Paarung. Und keineswegs eine deutliche Angelegenheit für Hambüchen. Die Kopfrechenleistung von Ceylan eben gerade war sehr stark.
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:Bisher eine gute Ausgabe mit tollen Spielen und einer sehr guten Paarung. Und keineswegs eine deutliche Angelegenheit für Hambüchen. Die Kopfrechenleistung von Ceylan eben gerade war sehr stark.
Das fand ich auch, ja. Der war teilweise sogar etwas schneller als ich und Kopfrechnen kann ich eigentlich ganz gut.
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:Bisher eine gute Ausgabe mit tollen Spielen und einer sehr guten Paarung. Und keineswegs eine deutliche Angelegenheit für Hambüchen. Die Kopfrechenleistung von Ceylan eben gerade war sehr stark.
Das fand ich auch, ja. Der war teilweise sogar etwas schneller als ich und Kopfrechnen kann ich eigentlich ganz gut.
Ging mir genauso. Und dazu kommt noch, dass er die Preise nicht einmal so schön auf einer Tafel übereinander präsentiert bekam wie wir vor dem Fernseher.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 70