von Waterboy
In den ersten Staffeln muss man aber auch sagen, war die Serie komplett anders. Man hatte sich eigene, teilweise auch arg idiotische Storys ausgedacht. So mit Staffel 5 oder 6 (ich weiß ies nicht mehr so genau) hat man ja dann beschlossen ,seinen Focus auf aktuelle Themen zu legen. Dies war die beste Entscheidung die Sie treffen hätten können. Wenig später kam dann noch das neue Animationsprogramm, was es dann den Machern erlaubte, innerhalb von wenigen Tagen die Folgen herzustellen. So wurde die Serie dann noch aktueller (siehe Obamas Wahl etc.) .

Während die Simpsons ihre Glanzzeit in den ersten 9 Staffeln hatten, wurde South Park erst in den späteren STaffeln wirklich gut. Und während die Simpsons heute nur noch lauwarm und teilweise mit primitiven Humor wie eine Karikatur ihrer selbst wirken, ist South Park so frisch und giftig wie selten zuvor. So können die noch locker 100 weitere Staffeln machen.
von Sentinel2003
Ich war am Sonntag zur Berlin - Wahl eingesetzt: hat richtig Spass gemacht wieder und es war eine ganz super Truppe!!
von rosebowl
Wahldienst hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Das kann ganz nett sein, wenn man vernünftige Leute dabei hat. Und gibt noch ein bisschen Kohle. Aber seit ich bei einer Kommunalwahl auf der Liste stand und deshalb nicht ran durfte, haben die wohl irgendwie vergessen, mich für die anderen Wahlen wieder auf die Liste zu setzen :D
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Wahldienst hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Das kann ganz nett sein, wenn man vernünftige Leute dabei hat. Und gibt noch ein bisschen Kohle. Aber seit ich bei einer Kommunalwahl auf der Liste stand und deshalb nicht ran durfte, haben die wohl irgendwie vergessen, mich für die anderen Wahlen wieder auf die Liste zu setzen :D

Du kannst dich doch immer wieder beim Wahlamt melden!! Hier in Berlin haben die glaube ich bis kurz vor Ultimo Wahlhelfer gesucht...
von RickyFitts
Der Moment, wenn man merkt, dass man sich bei Freund und Feind auf sein Bauchgefühl verlassen kann - auch wenn es selten so absurd war wie nach dieser Erklärung im Moderations-Thread hier:
Der neue TomR. war nicht der richtige TomR., sondern ein User, der vielen noch bekannt sein dürfte: Commi.
Commi hat hier wegen diverser Vorkommnisse strengstes Hausverbot und hier weder aktiv noch passiv noch in der dreisten Verkleidung eines anderen Users etwas zu suchen. Er versuchte bisher immer wieder, mit neu angemeldeten Accounts ins Forum zu gelangen [...]
Nun konnte Commi mit der Zeit wohl nicht so richtig an sich halten.
[...]
Wer in den letzten Wochen per PN näheren Kontakt mit "TomR." hatte, der laste evtl. Geschriebenes nicht Tom an.
Tom hat mittlerweile das Passwort seines Accounts geändert und nun wieder alleinigen Zugriff.
Tja, eine kleine PN hatte ich geschrieben, um eine sich in ihrer pissig-argumentationsarmen Art irgendwie unangenehm vertraut anfühlende Anfeindungs-Diskussion zu Ende zu bringen:
[...]Darum belasse ich es nun auch dabei.

War ein Fehler mal wieder den Fuß aus dem US-Forum heraus zu strecken. Ich dachte nach dem erfreulichen Abgang von Commi und dieser furchtbaren Tanja-Schrulle wäre das in den Community-Bereichen mal wieder weniger kleingeistig geworden. Ich vergaß: du und kunstbanause sind ja noch da.
my bad...
Als hätte ich es geahnt. Bin ich ja genau dem richtigen Vogel auf die Füße getreten. Der wollte meine PN danach sogar melden, weil ich noch etwas weiter gepiekst habe. Wenn jetzt das eigene Melden zum Auffliegen der Account-Täuschung geführt hat, krieg ich mich ja nicht mehr ein vor Lachen.

Ich werde ja selten so konfrontativ wie an dieser Stelle im User-Pic-Thread:
Aber ich sage dir sicher auch nichts neues, wenn ich dir verrate, dass ich dich nach diesem Statement auch nicht für viel einfältiger halte als vorher.
Also nicht alles gut. Aber doch so bedeutungslos, dass es keinen Unterschied macht.
...aber wenn ich mal verbal zulange, treffe ich doch selten die Falschen. :mrgreen:

Aber was für eine crazy Person versucht sich echt immer wieder mit allen Tricks in ein Forum einzuschleichen, wo man schon X-mal das deutliche "geh weg!" bekommen hat? Für jemanden, der immer so stolz (im negativen Sinne) aufgetreten ist, ist das doch krass selbst-entwürdigend.
Aber diese Tanja Timanfaya, deren Schreibart bei mir in all den Jahren als einziges ähnlich die Krallen zum Vorschein gebracht hat wie Commis, war nicht am Ende auch noch eines von Commis Fake-Aliases hier, oder? Das wäre ja sonst schon ein unrealistisch guter Doppeltreffer gewesen. :lol: :lol:

Hat jemand mal geschaut, ob der Kunstbanause auch noch echt ist? Der hatte sich doch auch mal auf eigenen Wunsch sperren und dann wieder entsperren lassen.
Finde diese Enthüllung gerade einfach nur lustig.
von Neo
Nein, bei Tanja und dem Banausen kann man sich sicher sein. :wink:

Ich habe mich nach den ganzen Diskussionen schon gewundert, dass da niemand auf den Trichter kommt. Auch bei diversen anderen Usern, wobei diese zuvor nicht gesperrt wurden, sondern nur den alten Account auf Eis legten bzw. löschen ließen.

Was mich freut: Ich bin wach und fit. :o
von vicaddict
Können wir nicht einfach vorsorglich jeden sperren? Aus Gründen? Was geht hier eigentlich ab? Bin ich der einzig normale Mensch hier?
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:Oha :o Es fällt mir gleichermaßen leicht wie schwer, diese Posse um Tommi zu glauben.
Hm, ich dachte, eure Streitereien im HdL-Thread wären inszeniert. :mrgreen:
von Kunstbanause
Die Vermutung, dass ich Commi meinen Account zur Verfügung gestellt haben könnte, ist Unsinn und untermauert natürlich wunderbar die Paranoia mancher User. Ich bin wirklich noch der, der nach seiner selbstauferlegten Pause wieder zurückgekehrt ist. Hier, ihr dürft mich ruhig mal anfassen, auch an meinem haarigen Bäuchlein. Guckt, alles echt.
Fabi hat geschrieben:Ein Tipp noch: Falls ihr in den letzten Monaten PN-Kontakt mit "TomR." hattet und ihr euch womöglich über persönliche Dinge unterhalten habt, guckt nochmal in den PN-Verlauf. Einfach nur zur Überprüfung, welche Informationen ihr einer Person gegeben habt, die nicht die war, für die ihr sie gehalten habt. Kann Banales sein, kann aber vielleicht auch etwas sein, das ihr vielleicht mit Tom besprochen hättet, aber niemals mit Commi. Guckt zur eigenen Sicherheit am besten nochmal nach.
Klar habe ich nie mit TomR. geredet nach dessen "Rückkehr", denn ich wusste so ziemlich von Anfang an, dass TomR. nicht TomR. war, sondern Commi, und zwar aus dem einfachen Grund: Er hat es mir so ziemlich am Anfang gesagt. Und ich habe mich gefreut, dass er wieder mitmischt und frischen Wind reinbrachte. Und ich hab mich ein wenig amüsiert darüber, dass niemand gemerkt hat, dass das unmöglich TomR. sein kann. Ich fragte ihn: Sag mal, RAFFEN die das nicht?

Tja, und was wollt ihr nun tun? Alle, die es wussten, in Sippenhaft nehmen? Leute, zieht mal den Stock aus Eurem Arsch. Wie verkrampft können Menschen bitte sein?

Ihn nun wie einen Schwerverbrecher zu behandeln ist so unglaublich drüber, dass ich eigentlich nur lachen kann. Zumal es hier lediglich stinknormale, wenn auch hitzige Diskussionen gab (endlich wieder). Es ist ein Forum, keine schlechte Telenovela, bei der Familienbände für immer durchtrennt werden.

Ich fände es gut, wenn Commi hier Stellung dazu nehmen könnte und man schlichtweg einfach mal aufeinander zu gehen könnte, anstatt ständig wieder uralte Wunden aufzureißen.

Es gab hier nicht nur Leute, die ihn nicht mochten, sondern zuhauf Leute, die ihn mochten, weil er ist, wie er ist.

Dass sich User nicht grün sind, wird auf größeren Foren wie diesem IMMER vorkommen, und wenn ihr glaubt, die Sperre ist aller Probleme Lösung, seid ihr ganz schön naiv. Alles, was ihr davon habt, wird ein stinklangweiliges Forum sein. Viel Spaß dabei.
von Cristóbal
Neo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Oha :o Es fällt mir gleichermaßen leicht wie schwer, diese Posse um Tommi zu glauben.
Hm, ich dachte, eure Streitereien im HdL-Thread wären inszeniert. :mrgreen:
Arbeite ich etwa beim RRTL? :(
Heißt das, du wusstest da auch schon längst Bescheid? :lol:
von RickyFitts
Kunstbanause hat geschrieben:Die Vermutung, dass ich Commi meinen Account zur Verfügung gestellt haben könnte, ist Unsinn und untermauert natürlich wunderbar die Paranoia mancher User. Ich bin wirklich noch der, der nach seiner selbstauferlegten Pause wieder zurückgekehrt ist. Hier, ihr dürft mich ruhig mal anfassen, auch an meinem haarigen Bäuchlein. Guckt, alles echt.
Nichts für ungut. Aber du musst schon verstehen, dass man bei dir manchmal das Gefühl bekommt, du könntest nicht ganz echt sein.
Dass ausgerechnet von dir mal ein Aufruf zur Analentholzung kommt, macht die "ist das noch der selbe...?" Zweifel auch nicht kleiner.

Aber wenn du es schon so frontal zur Wahl stellst:
+1 Stimme für Ausschluss wegen Mittäterschaft
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 21. Sep 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Weil ich in den nächsten Tagen eh unterwegs bin, und weil ich auch absolut keinen Bock mehr auf dieses ganze Drama hab und mir vorstellen kann, dass auch die Admins nur wenig Lust auf eine Diskussion haben, nur kurz mein Senf:

1. finde ich es nicht besonders prickelnd, wie Ricky da nochmal einen mitgeben muss, auch die Spitze nebenbei gegen Tanja war unnötig.

2. hab ich schon immer gesagt, dass ich lebenslange Sperren doof finde und jeder eine Chance verdient, wieder normal am Geschehen teilzunehmen. Klappt es nicht, gibt es halt wieder eine Auszeit. Ich mag Diskussionen, aber Giftspritzereien brauch ich auch nicht.
Dass man sich diese Chance nicht dadurch erarbeitet, dass man dauernd unter wechselnden Deckmäntelchen auftaucht, ist allerdings auch klar.

3. sehe ich es als normaler User wie der Banause und freue mich über jeden, der frischen Wind rein bringt - solang es frischer Wind und kein Zoff ist. Als jemand, der einiges der Hintergründe kennt, kann ich aber auch verstehen, dass das manche anders sehen.

Ich würde mich ja freuen, wenn man diesen seit Jahren schwelenden Mist einfach endlich mal begraben könnte. Aus teils mehr, teils weniger verständlichen Gründen wird das aber wohl eine Idealvorstellung bleiben.
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 21. Sep 2016, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Frischer Wind ist schön, wenn er nicht eiskalt ist ...
Und bei gewissen Personen führt jede neue Chance immer zum selben Ergebnis. Und ich habe da keine Lust drauf. Chancen gab's ja wohl vor Jahren schon genug.
von Kaffeesachse
Vieles kann man ja irgendwo nachlesen, ne? Und wenn ich nicht so geduldig wäre und mir vieles viel zu lange anschauen würde, hätte ich den richtigen Tom schon vor Wochen mal angehauen. Hat halt jemand zeitweise Glück gehabt.
von Kunstbanause
Nun wollen alle schon einen Verdacht gehegt haben. Das ist jetzt wirklich lustig.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Nun wollen alle schon einen Verdacht gehegt haben. Das ist jetzt wirklich lustig.
Ich nicht. Ich hab mich gewundert, warum "Tom" so auf Krawall gebürstet ist. Aber ich hab mir sonst keine Gedanken darüber gemacht.
von Cristóbal
Mir ist es auch nicht aufgefallen. Vermutlich weil ich mit Tom bis vor ein paar Wochen so gut wie nie etwas zu tun hatte. Einzig über den stellenweise (speziell in PNs) mal mehr, mal weniger latent unhöflichen Ton hab ich mich etwas gewundert. Aber in der Retrospektive ergibt das dann irgendwo wieder Sinn. Naja.
von Waterboy
Was für ein Kindergarten.
Kaum zu glauben das hier alle eigentlich Erwachsen sind.

Und wenn ein Ex-User so ein Shwachsinn verzapft, kann ich nur sagen, Trottel.
Ich sehe auch nicht, wie jemand der ständig nur versucht Kravall und Unruhe in Form auch teilweiser arger Beschimpfungen ins Forum zu bringen, da noch eine Bereicherung sein soll, außer das manch einer darüber lacht.

Ich brauch diesen negativen Hass-, alles ist blöd, alles muss ich kritisieren Touch von Facebook, Twitter und Co. nicht auch noch hier im Forum. Ich weiß manch einer trauert den alten Zeiten hinterher, wo das Forum noch randvoll war. Ich persönlich zwar auch, aber ich kann auch sehr gut mit der jetzigen Form leben.

Dies ist eh eines der letzten Foren, wo zumindest ich noch aktiv bin. Und hier brauch ich dann auch nicht alltägliche ellen-lange Diskussionen. Dafür hab ich n Real-life. Mir reicht es meine paar Sätze zu diversen Serienzu schreiben und ab und hier auch mal in Off-Themen was zu schreiben und wenn daraus ne kleine nette Diskussion entsteht, dann ist das schön, wenn nicht dann halt nicht.
von lostie
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, wie da jetzt wieder das Faß "ich bin so erschüttert und verletzt und mimimi" aufgemacht wird. Besonders Sachses Post im Moderationsprotokoll ist dann doch etwas arg persönlich anstatt einfach zu schreiben "so siehts aus, dementsprechend wurden Vorkehrungen getroffen und gut ist". Musste das ernsthaft sein? Er wird Tom ja wohl kaum bestochen haben oder sonst was, um ihm den Account zu überlassen.
Ansonsten: Schon mal drüber nachgedacht, dass er das vielleicht nicht unbedingt nur macht, um euch eins auszuwischen? Sondern weil er eigentlich immer Spaß am Forum hatte? Immerhin war er hier so wie viele andere jahrelang unterwegs, hat hier viele Bekanntschaften gemacht usw. Seid ihr nicht alle inzwischen vielleicht mal 1-3 Jahre älter geworden, um diese ganze Kinderkacke mal langsam ruhen zu lassen? Es kotzt mich ehrlich gesagt an. Sachse und Fabi, ihr seid da in meinen Augen keinen Deut besser als er.
Zuletzt geändert von lostie am Mi 21. Sep 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
ich wusste nicht mal das Commi gesperrt und Stress hatte^^ das war wohl die Zeit wo ich hier gar nicht mehr rein geguckt habe.
Ansonsten sehe ich das wie Waterboy, dass ist außer dem HSV-Forum das letzte wo ich lese und abunzu was schreibe.
Die alten Zeiten hier vermisse ich aber schon.
  • 1
  • 847
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 875