von zvenn
TIMBO hat geschrieben:1. Man muss jetzt (wenn man den Fingerabdrucksensor nicht benutzt) zweimal den Homebutton drücken um den Code zum Entsperren eingeben zu dürfen . Was ein Quatsch.
Touch-ID keine Alternative? Kannst auch deaktivieren, dass du den Home-Button drücken musst und nur deinen Finger auflegen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:1. Man muss jetzt (wenn man den Fingerabdrucksensor nicht benutzt) zweimal den Homebutton drücken um den Code zum Entsperren eingeben zu dürfen . Was ein Quatsch.
Touch-ID keine Alternative? Kannst auch deaktivieren, dass du den Home-Button drücken musst und nur deinen Finger auflegen.
Ne, leider nicht.
Hatte ernsthaft schon überlegt wieder zu iOS 9 downzugraden
von Fabi
Nachdem mir Anfang September ein alter, verwirrter Herr hinten drauf gefahren ist, bin ich vorbildlich in die Werkstatt, habe brav alle Formulare für Polizei und Versicherung ausgefüllt und bis heute wurde die Reparatur nicht von der Versicherung freigegeben. Grund: Der alte Mann reagiert nicht. Weder auf Anschreiben noch auf Anrufe. Und die Versicherung gibt es nicht frei, wenn der Versicherungsnehmer und Unfallverursacher die Schuld nicht eingesteht. Selbst dann nicht, wenn sogar der Polizeibericht die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt hat. Hab heute nochmal bei seiner Versicherung nachgehört und die meinten sie könnten auch nichts weiter machen als zu versuchen, Kontakt zu dem Mann aufzunehmen. Ich weiß auch nicht, wieso er nicht reagiert. Ist er im Krankenhaus? Dann wäre es ja durchaus nachvollziehbar. Versteht er das alles nicht mehr? Würde mich auch eher milde stimmen. Hat er einfach keinen Bock und macht das mit Absicht? Und wo sind die Angehörigen, die da helfen könnten? Argh, das nervt so hart.
von lostie
Ich hab letztens was ähnliches gehört. Ein Bekannter wollte seine Wohnung kündigrn, schickte das auch per Einschreiben usw. Als er von der Hausverwaltung kurz vor dem Auszugstermin immer noch nichts gehört hatte wegen Schlüsselübergabe, fing er an nachzuforschen. Ergebnis: Vermieter seit Monaten tot, Hausverwaltung wusste ebenfalls von nix und erfuhr das erst nach Monaten :shock:
von Sentinel2003
Scheiss fliegende Teile, die weder zu Sehen noch zu hören sind, die dich aber nachts stechen....was habe ich wieder für tierische Klopper von 2 Stichen, die so groß sind wie Wespenstiche und die tierisch jucken.... :twisted:
von Neo
Weil ichs gerade auf FB lesen durfte und heute live mitbekam:
Leute, die sich darüber beschweren, dass sie von einer Yams Wurzel einen angeblichen anaphylaktischer Schock bekamen und Fachkräfte im Laden deshalb nieder machen, weil die Wurzel angeblich nicht gut sei. Man hätte auch zuvor mal durch googlen herausfinden können, dass man bestimmte Wurzeln nicht roh verzehren soll, da diese toxisch sind, aber nein, hauptsache erstmal ein Fass aufmachen. :roll:
Ach, und Leute, die ganze Kosmetikaufsteller umschmeißen, da sie mit dem Einkaufswagen daran "hängen blieben" und natürlich alles verstreut auf dem Boden liegen lassen und dann noch die Verkäufer anschnauzen, weil das angeblich blöd im Weg rumsteht und das ja passieren musste. Da muss man wirklich schon sehr grob um die Ecke fahren, um das Ding komplett mitzunehmen. Hoffentlich ist der Herr im Straßenverkehr aufmerksamer. Da stehen nämlich manchmal so blöde Schilder rum oder diese Dinger, die immerzu die Farbe wechseln. ^^
von Kiddow
Ich bekam heute ein Infoschreiben der Telekom über eine Netzumschaltung. An dem Tag bin ich 30 Minuten ohne Internet. Wann das ist, kann man online nachsehen. Damit ich an besagtem Tag also nicht 200 Puls bekomme, weil kein Internet, ging ich auf die Website. Kundennummer, Vorwahl, Rufnummer, Captcha. Eingegeben, nichts passiert. Eingegeben, nichts passiert. Ich wundere mich, denn das Captcha ist gut lesbar.
Eingeben, aufregen, eingeben, aufregen. Irgendwann frage ich mich, ob ich vielleicht noch die Formel für den Stein der Weisen berechnen muss, um an das Datum zu gelangen und scrolle...Ja, da hätte ich auch früher schon drauf kommen können. Aber in meinem Kopf ging es einfach nach Eingabe des Captchas mit dem Laden einer neuen Seite weiter.

Die Antwort erschien also nicht auf einer neuen Seite, sondern unterhalb des Captchas.
Und sie lautete: ihr Termin wurde kurzfristig verschoben, bitte versuchen sie es in vier Wochen noch einmal :evil:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Hängt das mit der Einführung des Vectoring-Verfahrens zusammen?
Keine Ahnung? Als Erklärung steht drin, dass zukünftig die Eingabe von Zugangsdaten entfällt, da mein Zugang dann automatisch erkannt wird. Auf den ersten Blick hängt das für mich jetzt nicht zusammen.
von Nerdus
Krank. Erst mal 24 Stunden im Bett gelegen (mit kurzen, wenig ruhmreichen Unterbrechungen :| )

Jetzt aufrecht und sogar mit einer Tasse Gemüsebrühe. Wuuh.
von Neo
Gute Besserung. Irgendwie gehts momentan rum. Hatte letzte Woche eine 30 Std. Woche (eigentlich nur knapp 12), weil gut die Hälfte krankheitsbedingt ausfiel. :?
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Gute Besserung. Irgendwie gehts momentan rum. Hatte letzte Woche eine 30 Std. Woche (eigentlich nur knapp 12), weil gut die Hälfte krankheitsbedingt ausfiel. :?

Ja, es geht so auf und ab. Tagsüber war es eigentlich wieder ganz gut, jetzt eher wieder nicht mehr. Aber deutlich besser als gestern, also will ich mal nicht jammern.
von rosebowl
Gute Besserung, Nerdus! :)

Mich nervt meine mangelnde Motivation. Ich sitz am Schreibtisch und kriege nix gebacken, und der Stapel wird immer höher. Es ist echt ätzend. Ich weiß, ich sollte - aber dann sitze ich doch wieder nur die Zeit ab. Ich kriege mich selber nicht angetrieben. Also so übel war es echt noch nie :P
von Sentinel2003
Wenn Männer vielzuviel Rasier Wasser ran machen! Gerade wieder an einem vorbei gelaufen, wo ich fast schon Kopfschmerzen bekommen habe und dieser Gestank ist noch ewig in meiner Nase! :twisted:
von Waterboy
Wenn ein Thread was eigentlich zur Diskussion für die Oscars gedacht war seit zwei Tagen von zwei Usern für Ihren ewig währenden Kleinkrieg vollgeschrieben wird ....
von rosebowl
Aaaaaaaaaaargh... :evil:
Mir war echt nicht bewußt, dass ich mich in meiner aktuellen Kanzlei als DvD beworben hatte :P Im Moment hab ich mal wieder das Gefühl, mein Schreibtisch wird als die allgemeine Müllkippe des Büros gesehen - alles, worauf keiner Bock hat, schmeißt man mal bei der rosi auf den Stapel :P Da freu ich mich doch, weil eigentlich langweile ich mich ja den ganzen Tag :P
Und dann kommen Sprüche nach dem Motto "liegt denn überhaupt viel an bei ihnen im Moment?" - nee, Gerichtstermine mach ich nur, damit ich mal rauskomm. Und die machen auch überhaupt keine Arbeit. Und auch sonst hab ich ja praktisch nix rumliegen :evil:

Ich merke in letzter Zeit wieder, dass ich Magenschmerzen kriege, bevorzugt wenn ich mittags im Büro was esse oder am Sonntag Abend, wenn ich an die Arbeit denke. :roll:
von Cristóbal
Dass ich mich nicht besser mit Versicherungskram auskenne :oops: Ich fühle mich immer so latent verarscht, wenn mich jemand mit (mal mehr, mal weniger transparenten) Provivisionshintergrund zu Finanzprodukten berät :?
von Neo
Die Zeit. Hatte vor Monaten mal einen Probemonat abboniert und nach der 3. Ausgabe auch wieder gekündigt. Nun bekomme ich eine Mail vom Kundenservice, dass ich angebliche 26 Ausgaben erhalten hätte und 119,60 Uhr nachzahlen soll. :shock:
Ich denke zwar, dass sich das klären lässt, aber leicht geschockt bin ich dennoch und Bammel habe ich auch... :|
von Resident
Neo hat geschrieben:Die Zeit. Hatte vor Monaten mal einen Probemonat abboniert und nach der 3. Ausgabe auch wieder gekündigt. Nun bekomme ich eine Mail vom Kundenservice, dass ich angebliche 26 Ausgaben erhalten hätte und 119,60 Uhr nachzahlen soll. :shock:
Ich denke zwar, dass sich das klären lässt, aber leicht geschockt bin ich dennoch und Bammel habe ich auch... :|
Das wird schon Neo, meine Frau hatte die Zeit auch schon aboniert und danach während der ersten Schwangerschaft nochmal per Probe. Sie hat sogar zu spät gekündigt, aber der Aboservice hat das kulanterweise für sie geregelt.
von Neo
Resident hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Die Zeit. Hatte vor Monaten mal einen Probemonat abboniert und nach der 3. Ausgabe auch wieder gekündigt. Nun bekomme ich eine Mail vom Kundenservice, dass ich angebliche 26 Ausgaben erhalten hätte und 119,60 Uhr nachzahlen soll. :shock:
Das wird schon Neo, meine Frau hatte die Zeit auch schon aboniert und danach während der ersten Schwangerschaft nochmal per Probe. Sie hat sogar zu spät gekündigt, aber der Aboservice hat das kulanterweise für sie geregelt.
Dann bin ich mal gespannt. Habe mich schon auf ein kleines Theater eingestellt, aber wenn da wohl ofter mal sowas vorkommt...kann man sich eigentlich auch nicht leisten.
von Neo
Oh man, was ist denn bei uns im Haus los? Vor knapp 1 1/2 Stunden klingelte es bei mir. Ich natürlich nicht reagiert. Theater im Treppenhaus. Rumgeröchel und Gestöhne (denke, ein Mann und eine Frau und nein, nicht das, was man bei den Worten meinen könnte). Und nun wieder, allerdings nur ein Typ. Könnte auch ein angeschossenes Tier sein. Ich traue mich nicht rauszuschauen, weil es sehr nah an meiner Tür zu sein scheint (wohne ganz oben und ganz alleine). Und ich bin doch so ein Angsthammel... :cry:

edit: Jetzt weine ich echt gleich. :lol: :cry: Ich glaub, ich ruf das erste Mal in meinem Leben gleich die Polizei. :|
von lostie
Ohje. Wie ging es weiter? Hast du die Polizei gerufen? Oder jemand anderes?
von Neo
Ist momentan keiner in der Nähe, daher nein. Die Polizei wurde es, nachdem es oben an meiner Tür hämmerte und meine neu gesammelten Möbel (habe sie draußen deponiert) durch die Gegend gerückt und teilweise wohl auch geworfen wurden. Habe mich dann ins Bad verkrochen und angerufen. Riesiges Theater im Treppenhaus mit Rumgeboller, Geschreie und allem. Wohl ein Besoffener, dessen gute Freundin ein Stockwerk tiefer wohnen soll und wohl nicht da ist, selbst kein Bock auf ihn hat oder auch besoffen in der Wohnung rumlungert und nicht aufwachen mag. Das zog sich jetzt alles bis eben. Frage mich, weshalb die Polizei nach dem Terz nicht kurzen Prozess machte und ihn einfach mitnahm. Er hätte doch friedlich in der Zelle ausnüchtern können. Stattdessen wurde heiter diskutiert, ob es nicht eine andere Möglichkeit zum Übernachten gäbe und ständig gefragt, was man nun tun solle, weiter an die Tür gehämmert, angerufen und geklingelt. Jetzt ist gerade ein Moment Ruhe, also gehe ich mal davon aus, dass er jetzt zumindest auf der Straße und nicht mehr im Treppenhaus ist.
Werde wohl innerhalb der nächsten halben Stunde mal aus der Tür gucken. ^^

edit: Jetzt gehts auf der Staße weiter und er klingelt wieder Sturm bei der Nachbarin. Soll mir aber egal sein. Möbel umgekippt und Fächer rausgeworfen. Es stinkt extremst nach Alkohol. Ich bin einfach nur erleichtert, dass es nicht irgendein Psycho war.
  • 1
  • 1344
  • 1345
  • 1346
  • 1347
  • 1348
  • 1386