von logan99
Ach, ich sollte doch mal öfter hier ins Sub schauen, so habe ich das Drama ja leider kaum mitbekommen :lol: Mein geliebter Streithammel Commi war mal wieder aktiv und hat sich Inkognito versucht? Ich hatte ja mit TomR so damals kaum was zu tun, von daher war ich schon verwundert, wieso er auf einmal so zickig sowie latent aggressiv agierte, sich immer direkt angegriffen fühlt und bei jedem Fliegenschiss eingemischt hatte - jetzt macht es natürlich Sinn. Schon ziemlich peinliche Vorstellung, wenn man sich hier permanent versucht wieder einzuschleichen, setzt aber nur das krankhafte Bild fort, was ich von dieser Person über die Jahre gewonnen habe.

Die Krönung ist aber unser Banause, der selbstredend alles erkannt haben will und hier jetzt den großen Fürsprecher und Moralapostel mimt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach herrlich :mrgreen:
von Neo
Der Banause wusste es ja, weil er gleich von Tom bzw. Commi darüber in Kenntnis gesetzt wurde. :wink:
Kiddow hat geschrieben: Wenn Commi das alles so wichtig ist, hätte er auch mit einem neuen Nick, registriert über eine neue Mailadresse zurück kommen können und hätte dich da nicht mit reinziehen müssen.
Naja, das war schon öfter der Fall und ist immer relativ zeitig aufgeflogen. Deshalb war es so gar nicht mal doof gedacht und wäre es beim SSC geblieben, wäre es auch kaum aufgefallen.

Aber gut. Ich wundere mich bei so einigem. Ist Grewel eigentlich damals aufgeflogen? Der User ist nicht mehr aktiv und Streitereien gabs von seiner Seite aus auch keine, aber ich fand es schon sehr offensichtlich.
von Resident
Neo hat geschrieben:Der Banause wusste es ja, weil er gleich von Tom bzw. Commi darüber in Kenntnis gesetzt wurde. :wink:
Kiddow hat geschrieben: Wenn Commi das alles so wichtig ist, hätte er auch mit einem neuen Nick, registriert über eine neue Mailadresse zurück kommen können und hätte dich da nicht mit reinziehen müssen.
Naja, das war schon öfter der Fall und ist immer relativ zeitig aufgeflogen. Deshalb war es so gar nicht mal doof gedacht und wäre es beim SSC geblieben, wäre es auch kaum aufgefallen.

Aber gut. Ich wundere mich bei so einigem. Ist Grewel eigentlich damals aufgeflogen? Der User ist nicht mehr aktiv und Streitereien gabs von seiner Seite aus auch keine, aber ich fand es schon sehr offensichtlich.
Was war mit Grewel?
von Neo
Resident hat geschrieben:Was war mit Grewel?
Nichts großartiges. Er hat sich damals löschen lassen und war dann wieder unter einem anderen Account angemeldet. Ist nicht verboten, sofern man nicht verbannt wurde oder mehrere Accounts zeitlich aktiv besitzt - denke ich zumindest.
Ich wunderte mich nur, dass das nie jemand bemerkt hat, wobei ich natürlich schon davon ausgehe, dass gewisse Personen darüber in Kenntnis gesetzt wurden. Er war ja doch gut vernetzt hier.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Ach Tom (sofern du es jetzt wirklich bist, das ist jetzt leider in der Tat etwas schwierig für mich), da warst du wohl einfach etwas naiv. Wenn Commi das alles so wichtig ist, hätte er auch mit einem neuen Nick, registriert über eine neue Mailadresse zurück kommen können und hätte dich da nicht mit reinziehen müssen.

Über alles vergangene urteile ich nicht, weil es mir egal ist. Aber das ist nicht gerade eine feine Art und an deiner Stelle wäre ich ziemlich sauer.

Von mir aus darfst du aber gern bleiben (ansonsten sehen wir uns ja bei Twitter).
Lol, ja, ich bin es ab sofort wirklich wieder selber, keine Sorge.
Danke dir, das beruhigt mich und jepp, bei Twitter sehen wir uns ja sowieso (fast) täglich. :-)
von Resident
Neo hat geschrieben:
Nichts großartiges. Er hat sich damals löschen lassen und war dann wieder unter einem anderen Account angemeldet. Ist nicht verboten, sofern man nicht verbannt wurde oder mehrere Accounts zeitlich aktiv besitzt - denke ich zumindest.
Ich wunderte mich nur, dass das nie jemand bemerkt hat, wobei ich natürlich schon davon ausgehe, dass gewisse Personen darüber in Kenntnis gesetzt wurden. Er war ja doch gut vernetzt hier.
Das er sich löschen lassen hat und es dadurch technische Probleme gab, dass ist mir bekannt :wink: . Aber , dass er unter einem anderen Account sich wieder angemeldet hatte, habe ich nicht bemerkt. Weisst du noch welcher das war?
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Lol, ja, ich bin es ab sofort wirklich wieder selber, keine Sorge.
Danke dir, das beruhigt mich und jepp, bei Twitter sehen wir uns ja sowieso (fast) täglich. :-)
Sorry, aber das kann jeder sagen. Ich hoffe, dass der Det mitgedacht hat und wir im Laufe des Tages brauchbare Ergebnisse bekommen. Ansonsten geht meine Stimme heute Abend an dich, B*tch :!: :mrgreen:
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Lol, ja, ich bin es ab sofort wirklich wieder selber, keine Sorge.
Sorry, aber das kann jeder sagen. Ich hoffe, dass der Det mitgedacht hat und wir im Laufe des Tages brauchbare Ergebnisse bekommen. Ansonsten geht meine Stimme heute Abend an dich, B*tch :!: :mrgreen:
Wo ist der Terrorist, wenn man ihn mal braucht? Also, ich bin ja immer noch unbescholtener Bürger :idea:
von zvenn
Wer weiß, welche ehemaligen User hier noch unter neuem Namen verweilen :lol:
Oder wer noch alles doppelt unterwegs ist. Plottwist: Vielleicht war Tom schon immer Commis zweiter Account :shock:
von Kiddow
Heute war verkaufsoffener Sonntag. Ich habe einen schönen roten Cordrock und ein schlichtes graues Sweatshirt gekauft. Außerdem 3 Deadpool Comics.
Außerdem wurde ich gefragt, ob ich mit zur Brettspielmesse nach Essen möchte und ich glaube, das mache ich einfach mal :oops:
von Neo
Resident hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Das er sich löschen lassen hat und es dadurch technische Probleme gab, dass ist mir bekannt :wink: . Aber , dass er unter einem anderen Account sich wieder angemeldet hatte, habe ich nicht bemerkt. Weisst du noch welcher das war?
Türlich :P
von Nerdus
Ich fühle mich echt erbärmlich gewöhnlich mit meinem einem Nick :cry: Gesperrt war ich auch noch nie, nicht mal auf eigenen Wunsch. Warum hab ich mein Leben nur so vergeudet?
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Ich fühle mich echt erbärmlich gewöhnlich mit meinem einem Nick :cry: Gesperrt war ich auch noch nie, nicht mal auf eigenen Wunsch. Warum hab ich mein Leben nur so vergeudet?
Wenigstens mal eine Verwarung bekommen oder als Admin vorgeschlagen worden oder angefragt, ob du für QM schreiben möchtest?
Und ist Nerd nicht dein Zweitaccount so wie bei zvenn zawenn oder Fabi F@bi? :(

Wäre wirklich zu zu taurig.
von Nerdus
Aua :|

Aber im Moment nicht zu leugnen, wenn man bedenkt, dass diese Konversation das Highlight meines Tages war.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Aber im Moment nicht zu leugnen, wenn man bedenkt, dass diese Konversation das Highlight meines Tages war.
Oje :lol: Naja, es war zumindest eine der spaßigeren Konversationen für mich.

Ich habe mir gerade Kokoschips mit Mandelmus und Agavendicksaft gemischt und mich gefragt, weshalb mir das so gut schmeckt und vor allem nach was es schmeckt :arrow: Raffaello. Ich backe eigentlich nicht so gerne, aber irgendwie habe ich jetzt Lust so einen Raffaello-Mürbeteigkuchen zu machen. Für den Kuchen ist aber natürlich nichts im Haus. Was ein Glück.
von Nerdus
Raffaelo hatte ich schon ewig nicht mehr :o Aber warum als Kuchen? Die Dinger kann man sich doch auch einfach so reinziehen.
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ich fühle mich echt erbärmlich gewöhnlich mit meinem einem Nick :cry: Gesperrt war ich auch noch nie, nicht mal auf eigenen Wunsch. Warum hab ich mein Leben nur so vergeudet?
Wenigstens mal eine Verwarung bekommen oder als Admin vorgeschlagen worden oder angefragt, ob du für QM schreiben möchtest?
Und ist Nerd nicht dein Zweitaccount so wie bei zvenn zawenn oder Fabi F@bi? :(

Wäre wirklich zu zu taurig.
Oh mein Gott, diese Accounts gibt es ja tatsächlich. Ich kann zumindest sagen, dass F@bi für meine Verhältnisse viel zu unkreativ ist. Damit hätte ich mich niemals vor die Tür getraut. :cry:
von Neo
Aber das ist doch der Witz. Die offensichtlichsten Deckmäntelchen sind doch immer die besten und ich finde deinen Post schon sehr verdächtig :!: :idea:
Nerdus hat geschrieben:Raffaelo hatte ich schon ewig nicht mehr :o Aber warum als Kuchen? Die Dinger kann man sich doch auch einfach so reinziehen.
Irgendwie habe ich einfach Bock auf Mürbeteig. Ich würde den Teig auch nur ganz dünn machen und den Bumms dann oben drauf verstreichen. Oder mal googlen, wie man den Knusper hinbekommt. Geht dann wahrscheinlich in Richtung Hippe.
Kaufen seh ich nicht ein. Mir ist das einfach zu teuer. Beschenken lasse ich mich damit aber immer gerne. ^^
von lostie
Nerdus hat geschrieben:Nichts davon. Und jetzt fühl ich mich noch schlechter :cry:
#2 :(
Wie langweilig wir sind, unfassbar :cry:
von Cristóbal
Eure Mittelmäßigkeit ist unerträglich! Ich bin die Terroristin und sprenge uns hiermit ein für alle mal in die Luft!

#EndeAusMickeyMaus #KlappeZuAffeTot

Consider yourselves durchbeleidigt!

PS: Mich freut das Wetter.:D
von Nerdus
Apropos Micky Maus, hat hier jemand Interesse an einer Kiste mit alten Micky-Maus-Magazinen? :lol:
So von 1995 bis 2000 dürfte alles dabei sein.
  • 1
  • 849
  • 850
  • 851
  • 852
  • 853
  • 875