ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
man bin schon richtig gespannt auf diesen Film. es könnte durchaus einer der besten Filme dieses Jahres werden, zu dem ist es eine Free TV Premiere. Dieser hat eine Starbesetzung vom aller feinsten:
Antonio Banderas
Jonny Depp
Salma Hayek
Inhalt:
Noch immer befindet sich der legendäre El Mariachi auf dem Rachefeldzug für seine Geliebte. Er schert sich nicht um das politische Chaos, das gerade in Mexiko herrscht. Dort soll der Präsident von Drogenbaron Barillo und dem skrupellosen General Marquez gestürzt werden. Genau das will der korrupte CIA- Agent verhindern.
Der Film läuft
Sonntag, den 4. Juni um 22.20 Uhr
auf Pro7
von La City Liver
und wie kann man den film so einschätzen? actionlastig mit romance oder etwas anderes, zum beispiel blutbadkills und sonstiges... :?:
von pepper
Antonio Banderas UND Johnny Depp!!! 8) 8)

Ich liebe "Desperado" und habe ihn schon furchtbar oft gesehen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass mir dieser Film nicht wenigstens grundsätzlich zusagt.
Und Johnny Depp finde ich eh geil - In jeder Hinsicht... :oops:

Also, ich freue mich auf den Streifen.
von Theologe
Im Vergleich zum "ersten" Teil Desperado ist Irgendwann in Mexico ein schlechter Witz. Die starken Szenen der Fortsetzungn wechseln sich teilweise mit relativ bescheuerten Szenen ab und was Robert Rodriguez geritten hat, dass er auf die Idee kam Enrique Iglesias zu besetzen wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
von pepper
Okay, das klingt nach einer schlechten Fortsetzung. Ich werde es mir ansehen und dann schlauer sein... :wink:
von Theologe
pepper hat geschrieben:Okay, das klingt nach einer schlechten Fortsetzung. Ich werde es mir ansehen und dann schlauer sein... :wink:
Als Fortsetzung betrachtet ist "Irgendwann In Mexico" sicher schlecht. Für sich allein betrachtet, kann man sich den Film ruhig angucken. Vielleicht mache ich den Film jetzt auch schlechter als er ist, weil ich damals zu hohe Erwartungen hatte.
von pepper
Laut TV Today ist diese "Actiongroteske" der Action-Tipp des Tages und hat das Prädikat "Stilisierter Totentanz mit Starbesetzung" erhalten... :wink:

Holla, große Worte! :lol:

Na, für einen netten Fernsehabend wird es wohl sicher reichen, denke ich.
von Monty
Ich habe den Streifen nicht in guter Erinnerung, im gegensatz zu Desperado. :)
von La City Liver
was bedeutet nicht in guter erinnerung???
etwa das du den film vor geraumen zeiten gesehen hast und dich jetzt nicht mehr daran erinnern kannst???
oder war der film schlecht???
von Monty
Oliver C. hat geschrieben:was bedeutet nicht in guter erinnerung???
etwa das du den film vor geraumen zeiten gesehen hast und dich jetzt nicht mehr daran erinnern kannst???
oder war der film schlecht???
Das letztere, J. Depp fand ich noch am besten aber sonst war ich eher entäuscht.
von pepper
Gerade schaue ich es:

Okay. Es ist ziemlicher Unfug. Himmel. Kein Vergleich zu "Desperado". Aber irgendwie, weiß nicht, bleiben wir gerade trotzdem relativ fasziniert sitzen, lach. Und das ist so allein wegen Johnny Depp. Hammer, der Typ spielt alles so verrückt, dass zumindest wir es immer genießen. Antonio Banderas wird völlig von dem an die Wand gespielt, aber der arme Mann ist ja auch tierisch eindimensional. Dauernd sind alle so gemein zu ihm und töten seine Lieben. :roll:

Johnny Depp ist doch echt ein Phänomen, oder?
von NoSu
Irgendwie ein cooler Film. Vor allem die Musik ist ziemlich faszinierend.
Johnny Depp spielt natürlich großartig, das ist schon der Hammer, wie der die Rollen immer rüber bringt... :D

Ich würde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen, da er irgendwie anders ist. 8)
von Mace
No Superman hat geschrieben:Irgendwie ein cooler Film. Vor allem die Musik ist ziemlich faszinierend.
Johnny Depp spielt natürlich großartig, das ist schon der Hammer, wie der die Rollen immer rüber bringt... :D
Ja, gerade durch die Musik war es sehr stimmungsvoll. An einigen Stellen hat man aber schon gemerkt, dass da geschnitten wurde, da der Film ja eigentlich eine FSK 18 hat. Daher werde ich ihn mir vielleicht irgendwann noch mal ungeschnitten anschauen.

Johnny Depp hat wirklich die besten Szenen gehabt. Er ist eben ein vielseitiger und genialer Schauspieler! :wink:
von La City Liver
also war net so der hammerfilm, aber was sollte man sonst gucken? ich hatte keine lust aufzustehen um meinen dvd- playwer einzuschalten, also schaute ich diesen film zu ende und würde ihm ne drei plus geben.
Hier die Quoten:
ab3:1,39 Mio. 7,9%
14-49: 1,12 Mio. 13%
dafür, dass pro7 den film so hochgeschaukelt hat, sind das eher enttäuschende quoten.
von miss_julie
Konnte mit dem Film nicht so viel anfangen...Konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn lustig oder eher ernst nehmen sollte...Ziemlich seltsam, hab da doch mehr erwartet..
von pepper
miss_julie hat geschrieben:Konnte mit dem Film nicht so viel anfangen...Konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn lustig oder eher ernst nehmen sollte...Ziemlich seltsam, hab da doch mehr erwartet..
Bloß nicht ernst nehmen, lach! :D
von La City Liver
ach bitte nicht ernst nehmen :lol:
nee aber die schauspielerische leistung von johnny depp war wieder erstklassig!