von logan99
Nerdus hat geschrieben:Apropos Micky Maus, hat hier jemand Interesse an einer Kiste mit alten Micky-Maus-Magazinen? :lol:
So von 1995 bis 2000 dürfte alles dabei sein.
Lustig dass du das grad ansprichst, ich habe mir vor ein paar Wochen per ebay Kleinanzeigen eine Kiste mit 200 Heften zwischen der 90er und Anfang 2000er gekauft, weil ich irgendwo auf den Nostalgie-Trip war - lese die jetzt immer zwischendurch mal. Hätte nicht gedacht, dass das noch soviel Spass macht. Sind sogar bei vielen noch die Sammelkarten und Gimmicks bei gewesen 8) :lol:
von Nerdus
Was hast du denn dafür bezahlt?

Wobei der Zustand meiner Hefte jetzt größtenteils nicht mehr so richtig vorzeigbar ist :lol:
von logan99
Nerdus hat geschrieben:Was hast du denn dafür bezahlt?

Wobei der Zustand meiner Hefte jetzt größtenteils nicht mehr so richtig vorzeigbar ist :lol:
50€+Versand (glaube war 10€). Zustand der Hefte war größtenteils ganz gut und eben bei vielen noch die Karten und Gimmicks vorhanden. Fand ich halbwegs ok.
von rosebowl
Weil ja gerne mal behauptet wird, es würde nur über das Wetter gemeckert: Hier ist seit Tagen fast durchgehend blauer Himmel, tagsüber 20-25 Grad, nachts angenehm kühl, dass man gut schläft. Traumhaftes Wetter!!! <3
von Sentinel2003
Manchmal gibts Augenblicke im Leben, die man einfach nur festhalten möchte:

gerade beim Einkaufen an der Kasse lacht mich ein ca. 1 jähriges, total süßes Mädchen an, hat garnicht aufgehört mich anzulachen.... 8) 8)
von Kiddow
Morgen werde ich zum Lasertag spielen eingeladen. Da freue ich mich ziemlich drauf.
Und Samstag ist Hochzeit. Da freue ich mich auf die Feier. Nur auf das Drumherum habe ich wenig Lust (Kirche und Fahrerei).
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Morgen werde ich zum Lasertag spielen eingeladen. Da freue ich mich ziemlich drauf.
Und Samstag ist Hochzeit. Da freue ich mich auf die Feier. Nur auf das Drumherum habe ich wenig Lust (Kirche und Fahrerei).

.....und Abends wird geschwooft/getanzt, bis der Arzt kommt... :mrgreen: 8) :wink:
von Andelko
Ich Freue mich das ich heute Remington Steele auf DVD komplettieren konnte :D

Immer noch nicht zu fassen das Es endlich geklappt hat.
von Kiddow
Lasertag hat Spaß gemacht. Mehr, mehr, mehr! Aber nach 2 Runden zu je 15 Minuten bin ich jetzt auch total durchgeschwitzt.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Lasertag hat Spaß gemacht. Mehr, mehr, mehr! Aber nach 2 Runden zu je 15 Minuten bin ich jetzt auch total durchgeschwitzt.

....und, die Hochzeitsfeier?? :wink: 8)
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Lasertag hat Spaß gemacht. Mehr, mehr, mehr! Aber nach 2 Runden zu je 15 Minuten bin ich jetzt auch total durchgeschwitzt.

Die war gestern. Trauung in einer katholischen Kirche war für mich solala. Als Atheistin ist das für mich dort alles eben nur leeres Gerede. Aber wenn es dem Paar wichtig ist...

Die Feier war wirklich toll. Der Bräutigam hat eine kleine Rede gehalten und es damit tatsächlich geschafft, dass bei mir ein Tränchen geflossen ist (ich bin halt sonst nicht so). Ich habe mich nett unterhalten und wirklich viel getanzt.
Eine Katze lief dort auch herum, so dass ich nachts um 2 dann eine Weile draußen stand und mit der Katze auf dem Arm gekuschelt habe.
von Nerdus
Mein erster Beitrag aus dem neuen Arbeitszimmer \o/

Beziehungsweise zum ersten Mal aus einem halbwegs aufgeräumten Arbeitszimmer, aus dem der Großteil des Chaos verschwunden ist. Auch wenn noch so ziemich alles an Möbeln fehlt, was ein Zimmer bräuchte. Im Moment hab ich nur einen Klapptisch, einen Korbstuhl und ein altes Holzregal mit Werkzeug :lol: (Und eine Topfpflanze.)
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Die war gestern. Trauung in einer katholischen Kirche war für mich solala. Als Atheistin ist das für mich dort alles eben nur leeres Gerede. Aber wenn es dem Paar wichtig ist...

Die Feier war wirklich toll. Der Bräutigam hat eine kleine Rede gehalten und es damit tatsächlich geschafft, dass bei mir ein Tränchen geflossen ist (ich bin halt sonst nicht so). Ich habe mich nett unterhalten und wirklich viel getanzt.
Eine Katze lief dort auch herum, so dass ich nachts um 2 dann eine Weile draußen stand und mit der Katze auf dem Arm gekuschelt habe.

Schön, das es dir gefallen hat!

Ich war bis heute nur auf einer einzigen Hochzeitsfeier, auf der meiner 2015 verstorbenen Schwester, die war 1997 und hat leider auch nur 10 Jahre gehalten....
von Nerdus
Die OBI Sofortlieferung 8)

Na gut, sechs Stunden Lieferzeit ist nicht ganz sofort. Trotzdem fühlt es sich an, als würde ich in der Zukunft leben. Zuuukuuuunft! Wuuh! :D
von Fabi
Hatte heute den ersten Tag in der neuen Firma und bin vom ersten Eindruck doch recht begeistert. Die Kollegen machen einen extrem tollen, ersten Eindruck, die Chefin ist (bisher :P ) supermenschlich und es gab sogar zwei echte Highlights: Der Kaffeevollautomat steht kostenlos zur Verfügung und seit ein paar Wochen streunt eine Katze aus der Nachbarschaft herein. Ne Bürokatze hatte ich auch noch nicht. :mrgreen: Wäre natürlich doof für Allergiker, aber bisher sind alle kompatibel. Über die Arbeit an sich kann ich nach dem ersten Tag natürlich noch kein abschließendes Urteil fällen, aber vom ersten Eindruck her ist das alles viel strukturierter und professioneller geplant, als ich es bisher kannte. Gefällt mir.

Nachdem man sich ja vor dem ersten Tag immer mal Gedanken macht, ob die Entscheidung womöglich falsch war, kann ich zumindest bisher sagen, dass alles richtig war. Ich freue mich auf morgen. :P
von flom
Klingt super
von Kiddow
Bürokatze? Ich erblasse vor Neid!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Bürokatze? Ich erblasse vor Neid!
Und jetzt musst du gut aufpassen: Es ist eine Bengal-Katze. Ja, im Ernst. Nach meinen Augen sogar reinrassig. Garfield und Eddy wären so dermaßen neidisch, würden sie den Zustand verstehen. Ich werde sie morgen, kurz vor acht, sowas von feiern!
von Kiddow
Wtf? Das kann sie nur wieder gut machen, indem sie für eine Fabigeschichte sorgt. Sagen wir, sie kotzt dir auf die Tastatur :lol:
von Nerdus
Ich habe mir ein Plissee fürs Dachfenster gegönnt. Der Einbau war eine mittlere Katastrophe und ein bisschen ärgert mich, dass das trotzdem nicht 100% verdunkelt (weil seitlich ein bisschen Luft sein muss und die Löcher, durch die die Führungsschnüre laufen, auch ein bisschen Licht durchlassen) – aber im Großen und Ganzen bin ich enorm zufrieden. Ist hübsch, funktioniert und ich kann jetzt hoffentlich ein bisschen besser schlafen. Bis jetzt war’s selbst nachts immer einigermaßen hell (weil großes Fenster und Straßenlaternen davor) und ab Sonnenaufgang dann volle Kanne Sonne im Gesicht – das ist nichts für mich und gehört jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Wahrscheinlich hol ich mir für das andere Dachfenster auch noch so ein Ding. Das ist auch deutlich kleiner und damit hoffentlich billiger ^^
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich habe mir ein Plissee fürs Dachfenster gegönnt. Der Einbau war eine mittlere Katastrophe und ein bisschen ärgert mich, dass das trotzdem nicht 100% verdunkelt (weil seitlich ein bisschen Luft sein muss und die Löcher, durch die die Führungsschnüre laufen, auch ein bisschen Licht durchlassen) – aber im Großen und Ganzen bin ich enorm zufrieden. Ist hübsch, funktioniert und ich kann jetzt hoffentlich ein bisschen besser schlafen. Bis jetzt war’s selbst nachts immer einigermaßen hell (weil großes Fenster und Straßenlaternen davor) und ab Sonnenaufgang dann volle Kanne Sonne im Gesicht – das ist nichts für mich und gehört jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Wahrscheinlich hol ich mir für das andere Dachfenster auch noch so ein Ding. Das ist auch deutlich kleiner und damit hoffentlich billiger ^^
Du hättest dir auch eine Schlafmaske kaufen können. Billiger, keine Arbeit und stockdunkel :mrgreen:
  • 1
  • 850
  • 851
  • 852
  • 853
  • 854
  • 875