von vicaddict
War es vielleicht Fabi? Das riecht nach einer Fabi-Story :D
Meine Nachbarin meinte gestern, zum Sonntag, eine Rave-Party veranstalten zu müssen. Gibt ja nichts entspannenderes zum Sonntagnachmittag. :roll:
von Sentinel2003
Typisch Deutsch: auch, wenn nur 1 ganzer Feiertag vor uns liegt, wird eigekauft, als wenn die Welt untergeht und Kassen sind voll, ohne Ende!!

Sonnabend - früher Nachmittag: in fast jedem Discounter, Supermarkt das gleiche Bild: Menschen Massen mit irre vollen Einkaufswagen....unfassbar!! :twisted:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, in "meinem" Rewe war am Sonnabend fast weniger los als sonst. Aber vielleicht gibt es hier einfach auch genug Läden. :)
Ich habe es übrigens durchgezogen und nichts eingekauft. Stattdessen hab ich gestern einfach zwei Pizzen bestellt (Mindestbestellwert...) und eine davon für heute aufgehoben :lol:
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, in "meinem" Rewe war am Sonnabend fast weniger los als sonst. Aber vielleicht gibt es hier einfach auch genug Läden. :)

Hat vielleicht aber auch was mit Großstadt - Dingens zu tun....
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Ist momentan keiner in der Nähe, daher nein. Die Polizei wurde es, nachdem es oben an meiner Tür hämmerte und meine neu gesammelten Möbel (habe sie draußen deponiert) durch die Gegend gerückt und teilweise wohl auch geworfen wurden. Habe mich dann ins Bad verkrochen und angerufen. Riesiges Theater im Treppenhaus mit Rumgeboller, Geschreie und allem. Wohl ein Besoffener, dessen gute Freundin ein Stockwerk tiefer wohnen soll und wohl nicht da ist, selbst kein Bock auf ihn hat oder auch besoffen in der Wohnung rumlungert und nicht aufwachen mag. Das zog sich jetzt alles bis eben. Frage mich, weshalb die Polizei nach dem Terz nicht kurzen Prozess machte und ihn einfach mitnahm. Er hätte doch friedlich in der Zelle ausnüchtern können. Stattdessen wurde heiter diskutiert, ob es nicht eine andere Möglichkeit zum Übernachten gäbe und ständig gefragt, was man nun tun solle, weiter an die Tür gehämmert, angerufen und geklingelt. Jetzt ist gerade ein Moment Ruhe, also gehe ich mal davon aus, dass er jetzt zumindest auf der Straße und nicht mehr im Treppenhaus ist.
Werde wohl innerhalb der nächsten halben Stunde mal aus der Tür gucken. ^^

edit: Jetzt gehts auf der Staße weiter und er klingelt wieder Sturm bei der Nachbarin. Soll mir aber egal sein. Möbel umgekippt und Fächer rausgeworfen. Es stinkt extremst nach Alkohol. Ich bin einfach nur erleichtert, dass es nicht irgendein Psycho war.
Was machst du denn für Sachen :o Und warum deponierst du deine Möbel vor der Wohnung?
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich dachte, du wohnst erst recht in einer Großstadt?
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich dachte, du wohnst erst recht in einer Großstadt?

Habe ich ja damit auch gemeint.....
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Was machst du denn für Sachen :o Und warum deponierst du deine Möbel vor der Wohnung?
Ich wollte meine anderen Möbel erst umstellen und aufräumen und bei mir wohnt ja auch sonst keiner oben. :(
von lostie
Hat der Typ denn was von deinen Sachen kaputt gemacht? Ich hätte da ja auch richtig Schiss gehabt und mich nich raus getraut. Wenn da ein besoffener Kerl randaliert, hat man da ja als Frau nicht grad große Chancen, was dagegen auszurichten (wenn man nicht grad Kampfsport oder so betreibt)...
von Neo
Nein, und selbst wenn, dann wäre es noch halb so wild, wenn auch ziemlich ärgerlich (vor allem nach der ganzen Schlepperei) gewesen.
Ach ja, wie gesagt, ist das bei mir eh so eine Sache. Ich hatte schon Angst, dass es jemand ist, den ich kenne und da wäre nicht gut Kirschenessen gewesen. Hatte sich dann aber schnell erledigt, weil sich derjenige irgendwie bemerkbar gemacht bzw. penetranter gewesen wäre. Aber da habe ich auch so meine Horrorvisionen. Ich ging kurz im Kopf durch, was ich denn da habe, aber mit einem 7 cm Messer und einem Besenstil wäre ich tatsächlich nicht allzu weit gekommen. :lol:
Zu viel X Factor und vor allem in jüngster Vergangenheit Aktenzeichen xy tut mir echt nicht gut. ^^
von RickyFitts
Dresden nervt mich heute. Und wenn die Dümmsten der Dummen für sich beanspruchen Volkes Stimme zu sein. Was für eine elendige, erbärmliche Schande!
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Nein, und selbst wenn, dann wäre es noch halb so wild, wenn auch ziemlich ärgerlich (vor allem nach der ganzen Schlepperei) gewesen.
Ach ja, wie gesagt, ist das bei mir eh so eine Sache. Ich hatte schon Angst, dass es jemand ist, den ich kenne und da wäre nicht gut Kirschenessen gewesen. Hatte sich dann aber schnell erledigt, weil sich derjenige irgendwie bemerkbar gemacht bzw. penetranter gewesen wäre. Aber da habe ich auch so meine Horrorvisionen. Ich ging kurz im Kopf durch, was ich denn da habe, aber mit einem 7 cm Messer und einem Besenstil wäre ich tatsächlich nicht allzu weit gekommen. :lol:
Zu viel X Factor und vor allem in jüngster Vergangenheit Aktenzeichen xy tut mir echt nicht gut. ^^
:!:
Die Lösung ist offensichtlich, benutze Klebeband mit Messer und Besenstiel, erhalte Speer.
von Sentinel2003
Wenn, wie heute früh, zum zigsten male, ein Auto sich so derart an meine Fahrerseite klemmt, das ich von der Beifahrer - Seite einsteigen muss!! Das ist doch abartig!!
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nein, und selbst wenn, dann wäre es noch halb so wild, wenn auch ziemlich ärgerlich (vor allem nach der ganzen Schlepperei) gewesen.
:!:
Die Lösung ist offensichtlich, benutze Klebeband mit Messer und Besenstiel, erhalte Speer.
Du hast soeben das Internet gewonnen :lol:
von rosebowl
Baulärm. Mal wieder. Ich hab das Gefühl, seit wir mit der Kanzlei 2010 hierher gezpgen sind, wird durchgehend entweder am Haus, im Haus oder um das Haus herum irgendwas gebaut :P
Gerade sind sie bei uns im Treppenhaus und an der Dachterrasse zugange. Mir dröhnt nach 2 Stunden schon der Schädel :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Baulärm. Mal wieder. Ich hab das Gefühl, seit wir mit der Kanzlei 2010 hierher gezpgen sind, wird durchgehend entweder am Haus, im Haus oder um das Haus herum irgendwas gebaut :P
Gerade sind sie bei uns im Treppenhaus und an der Dachterrasse zugange. Mir dröhnt nach 2 Stunden schon der Schädel :P
Am Ende meiner Straße wird ein neues Haus gebaut. Ich hab nun schon den zweiten Urlaub, in dem ich jeden Morgen um 7 durch Baulärm geweckt werde. Ich fühle mit dir.
von rosebowl
Oha, die Befürchtung hab ich bei mir auch. Auf der anderen Straßenseite waren bis vor etwa einem Jahr Gärten, die wurden aber abgeräumt. Und das Grundstück wäre definitiv groß genug für einen Wohnblock, Wohnungen werden eh gebraucht... Würde mich nicht wundern, wenn da demnächst die Bagger anrücken. Das wäre dann direkt vor meinem Schlafzimmerfenster :P :D
von lostie
Das hab ich grad hinter mir, nebenan ist das Haus fertig saniert und gestern kam das Gerüst weg :D Als es letztens nochmal so schön warm war, standen immer drei Meter neben meinem Balkon die Dachdecker aufm Dach. Semicool.
von lostie
Ne, die waren eher... kurz vor Rente oder gefühlt grad ausm Kindergarten raus :lol:
von Nerdus
Immer diese Objektifizierung von Männern :cry:

Mich nervt, dass es hier keine Dönerbude gibt. Das heißt, es gibt eine, nicht ganz in bequemer Laufnähe aber noch gut zu erreichen – nur hab ich sie heute ausprobiert und der Laden hat mir gar nicht zugesagt. Kein Wohlfühlfaktor, Leute unfreundlich, Döner für 4€ eigentlich zu klein und Geschmack bestenfalls durchschnittlich.

Ich bin ordentlich unterwältigt :cry:
von Fabi
Ich habe immer noch nix von der Versicherung gehört. Habe nachgehakt, der Versicherungsnehmer unterschreibt den Wisch nicht und die Versicherung stellt sich quer und gibt die Reparatur nicht frei. Ich raste aus. Ab wann sollte man sich in solchen Fällen anwaltlichen Rat einholen? :|
von Nerdus
Ungefähr jetzt wahrscheinlich?

Aber wenn die sich aus Prinzip querstellen, keine Ahnung, was man da machen kann :| Aber ist ja auch kein Zustand, wenn das an dem Typen hängt.
  • 1
  • 1345
  • 1346
  • 1347
  • 1348
  • 1349
  • 1386